Ihr habt doch mit Vengeance ein klasse Spiel bekommen.kindra2004 hat geschrieben:Und wann kommt die Wii-Version? XD
Also hier nicht übertreiben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Far Cry 2: Africa Beat kommt kurz nach Duke Nukem Forever 3.kindra2004 hat geschrieben:Und wann kommt die Wii-Version? XD
Wenn du auf die alten far cry portierungen anspielst kann ich das durchaus verstehen.Bin mal gespannt wie es sich spielt. Freiheit ist schön und gut, aber wenn man dann 30min laufen muss um von einem Ziel zum anderen zu gelangen... Zudem scheint mir die Demo etwas "over the top" wenns um den Realismus geht
Großes Vertrauen in Ubi hab ich nicht, um ehrlich zu sein, zudem bin ich kein großer Shooterfan.
Ich lass mich überraschen^^
Und ich frag mich ob die GPU der ps3 die effekte überhaupt darstellen kann ; (Bei der PS3 mache ich mir ja keine sorgen aber ob die Xbox360 das noch schaffen wird sollte man abwarten !
fixedIlove7 hat geschrieben:Nicht schlecht, nur eins stimmt nicht, denn DNF kommt nun wirklich, oder hast du die news verpasst
Was schaffen wird? Eine so gute Grafik zustande bringen?xee hat geschrieben:Bei der PS3 mache ich mir ja keine sorgen aber ob die Xbox360 das noch schaffen wird sollte man abwarten !
die GT awards waren ja sowas von sinnlos und bescheuert das man echt am verstand der arbeiter zweifeln kann.Das war für mich die lächerlichsten awards in ewigkeiten...Xee hat geschrieben:@Battle Snake
Das sehe ich anders so habe ich vor kurzem noch auf gametrailers den Grafik award 2007 geschaut und dort wahren 2 PS3 Exklusiv spiele nominiert und nur ein einziges Xbox360 spiel. Und das nach grade mal einem jahr auf dem markt und die Xbox360 ist doppelt so lange da. Da sollte man doch meinen das die Entwickler mal etwas mehr aus der Xbox360 rausholen können aber irgentwie gab es auf der Box nur GoW und das wurde bis dato noch nicht übertrumpft. Was soll man da sagen ?
Wenn man keine Ahnung hat, bitte Fresse halten. Auf der PS3 gibt es Uncharted, welches atmo die beste Grafik auf Konsolen hat. Da gibt es nichts verlgeichbares auf der Xbox360.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was schaffen wird? Eine so gute Grafik zustande bringen?xee hat geschrieben:Bei der PS3 mache ich mir ja keine sorgen aber ob die Xbox360 das noch schaffen wird sollte man abwarten !
Nein, natürlich nicht. Das kann nur die PS3. Schließlich sieht ja auch bisher alles besser auf ihr aus.
Wie kann man nur so einen Mist labern...
Habe ich ja auch nie bestritten. Das die PS3 die bessere Technik vorzuweisen hat, daraus mache ich doch gar keinen Hehl. Aber du sagst es ja schon selber: Die PS 3 stellt für die Entwickler eine noch schwer zugängliche Programmierplattform dar, weswegen die Multi-Plattform-Spiele zu 95% für die 360 besser gelungen sind. Und das sich das so schnell ändert, wage ich zu bezweifeln.Mironator hat geschrieben:Das viele Multiplattform-Spiele auf der Xbox360 teils leicht besser aussahen liegt nur daran, dass für die PS3 es schwieriger ist zu programmieren. Wurde schon oft auch bestätigt.
Dein Argument kann man in die Tonne treten, weil Fight Night Round 3 rund ein Jahr später für die PS3 veröffentlicht wurde. Und nach einem Jahr kann man doch eine grafische Verbesserung erwarten, nicht wahr?Mironator hat geschrieben:Das viele Multiplattform-Spiele auf der Xbox360 teils leicht besser aussahen liegt nur daran, dass für die PS3 es schwieriger ist zu programmieren. Wurde schon oft auch bestätigt.
Und wenn man absieht, dass Fight Night Round 3 auf der PS3 mehr Details hat als auf der Xbox360, kann man dein Argument sowieso in die Tonne treten.