Far Cry 2 auch für PS3 und 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

kindra2004 hat geschrieben:Und wann kommt die Wii-Version? XD
Ihr habt doch mit Vengeance ein klasse Spiel bekommen. :lol:

Also hier nicht übertreiben. :D
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 03.01.2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

kindra2004 hat geschrieben:Und wann kommt die Wii-Version? XD
Far Cry 2: Africa Beat kommt kurz nach Duke Nukem Forever 3.
Dieses Geschicklichkeitsspiel überrascht und fesselt mit süßen Giraffen, vielen Minispielen und imposant-knuddeligen Manga-Elefanten. ;)
Zuletzt geändert von Battle Snake am 03.01.2008 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Nicht schlecht, nur eins stimmt nicht, denn DNF kommt nun wirklich, oder hast du die news verpasst :lol:
Bin mal gespannt wie es sich spielt. Freiheit ist schön und gut, aber wenn man dann 30min laufen muss um von einem Ziel zum anderen zu gelangen... Zudem scheint mir die Demo etwas "over the top" wenns um den Realismus geht
Großes Vertrauen in Ubi hab ich nicht, um ehrlich zu sein, zudem bin ich kein großer Shooterfan.
Ich lass mich überraschen^^
Wenn du auf die alten far cry portierungen anspielst kann ich das durchaus verstehen.
Ewig rumlaufen wirst du wohl kaum, es gibt schließlich fahrzeuge.
Bei der PS3 mache ich mir ja keine sorgen aber ob die Xbox360 das noch schaffen wird sollte man abwarten !
Und ich frag mich ob die GPU der ps3 die effekte überhaupt darstellen kann ; (
Zuletzt geändert von Ilove7 am 03.01.2008 20:44, insgesamt 3-mal geändert.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Bei der PS3 mache ich mir ja keine sorgen aber ob die Xbox360 das noch schaffen wird sollte man abwarten !
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ilove7 hat geschrieben:Nicht schlecht, nur eins stimmt nicht, denn DNF kommt nun wirklich, oder hast du die news verpasst :lol:
fixed :D

@Xee: Die Xbox ist momentan einfach besser als die PS3, ich mach mir eher Sorgen darum, immerhin isses Ubi^^
Zuletzt geändert von Battle Snake am 03.01.2008 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

xee hat geschrieben:Bei der PS3 mache ich mir ja keine sorgen aber ob die Xbox360 das noch schaffen wird sollte man abwarten !
Was schaffen wird? Eine so gute Grafik zustande bringen?

Nein, natürlich nicht. Das kann nur die PS3. Schließlich sieht ja auch bisher alles besser auf ihr aus. :roll:

Wie kann man nur so einen Mist labern...
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Battle Snake
Das sehe ich anders so habe ich vor kurzem noch auf gametrailers den Grafik award 2007 geschaut und dort wahren 2 PS3 Exklusiv spiele nominiert und nur ein einziges Xbox360 spiel. Und das nach grade mal einem jahr auf dem markt und die Xbox360 ist doppelt so lange da. Da sollte man doch meinen das die Entwickler mal etwas mehr aus der Xbox360 rausholen können aber irgentwie gab es auf der Box nur GoW und das wurde bis dato noch nicht übertrumpft. Was soll man da sagen ?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das täuscht, da der wow effekt damals viel größer war, ich meine so was hat man davor noch nie gesehen. Es gibt genug titel die auch verdammt gut aussehen und auf gleichem niveau sind.Für mich sind das mass effect, projet gotham racing 4, bioshock, ace combat 6 (läuft so butter flüssig, kurze ladezeiten) und forza 2. Wenn ich jetzt noch multi nennen darf gehört auch assassins creed und call of duty 4 dazu.

Aber leute nehmt das alles doch nicht immer so ernst, was spielt es für eine rolle, ob nun paar polygone mehr in der oder der version sind. Im laufenden spielgeschehen nimmt man das doch sowieso nicht wahr (außer fps einbrücke).
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Xee hat geschrieben:@Battle Snake
Das sehe ich anders so habe ich vor kurzem noch auf gametrailers den Grafik award 2007 geschaut und dort wahren 2 PS3 Exklusiv spiele nominiert und nur ein einziges Xbox360 spiel. Und das nach grade mal einem jahr auf dem markt und die Xbox360 ist doppelt so lange da. Da sollte man doch meinen das die Entwickler mal etwas mehr aus der Xbox360 rausholen können aber irgentwie gab es auf der Box nur GoW und das wurde bis dato noch nicht übertrumpft. Was soll man da sagen ?
die GT awards waren ja sowas von sinnlos und bescheuert das man echt am verstand der arbeiter zweifeln kann.Das war für mich die lächerlichsten awards in ewigkeiten...

ich sag nur crysis bei best grafiks nicht mit bewertet,omg

wenn dann noch halo 3 gegen burning crusade und cod4 in sachen multiplayer gewinnt dann is alles aus -.-
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

GT kann man doch nicht ernst nehmen, geschweige denn als kompetent bezeichnen. Ich bitte euch, Leute.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Butthe4d
Doch das mit crysis fand ich richtig da crysis nur aufgrund exorbitanter hardware so gut aussieht. und das wurde dort auch ganz klar gesagt !
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
xee hat geschrieben:Bei der PS3 mache ich mir ja keine sorgen aber ob die Xbox360 das noch schaffen wird sollte man abwarten !
Was schaffen wird? Eine so gute Grafik zustande bringen?

Nein, natürlich nicht. Das kann nur die PS3. Schließlich sieht ja auch bisher alles besser auf ihr aus. :roll:

Wie kann man nur so einen Mist labern...
Wenn man keine Ahnung hat, bitte Fresse halten. Auf der PS3 gibt es Uncharted, welches atmo die beste Grafik auf Konsolen hat. Da gibt es nichts verlgeichbares auf der Xbox360.

Das viele Multiplattform-Spiele auf der Xbox360 teils leicht besser aussahen liegt nur daran, dass für die PS3 es schwieriger ist zu programmieren. Wurde schon oft auch bestätigt.
Und wenn man absieht, dass Fight Night Round 3 auf der PS3 mehr Details hat als auf der Xbox360, kann man dein Argument sowieso in die Tonne treten.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Bin echt mal gespannt. Mein PC konnte schon Crysis auf fast allen höchsten Einstellungen darstellen, bis auf dieses AA und das andere, das war nicht ganz oben. Mal schauen wie FC2 laufen wird.
Ob jedoch FC2 so gut wird, ist halt noch offen.
Irgendwie hab ich Zweifel, denn ich fand Crysis bis auf die Bugs genial. Story muss nicht immer 1A sein, solang alles gut umgesetzt wird.

Ich sehn mich so nach dem Patch für Crysis. Und ich hoffe das auch endlich die verdammten Cheater und Teamkiller damit mal ein Ende gesetzt bekommen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mironator hat geschrieben:Das viele Multiplattform-Spiele auf der Xbox360 teils leicht besser aussahen liegt nur daran, dass für die PS3 es schwieriger ist zu programmieren. Wurde schon oft auch bestätigt.
Habe ich ja auch nie bestritten. Das die PS3 die bessere Technik vorzuweisen hat, daraus mache ich doch gar keinen Hehl. Aber du sagst es ja schon selber: Die PS 3 stellt für die Entwickler eine noch schwer zugängliche Programmierplattform dar, weswegen die Multi-Plattform-Spiele zu 95% für die 360 besser gelungen sind. Und das sich das so schnell ändert, wage ich zu bezweifeln.
Und nur darauf bezog sich meine Kritik gegenüber xees Beitrag.
Zusammengefasst heißt das, das ich nicht davon ausgehe, das die PS3-Version von Farcry 2 besser aussehen wird als die der 360, da die Entwickler nach wie vor vor diesem Problem stehen. Mehr wollte ich nie sagen, alles klar?
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Mironator hat geschrieben:Das viele Multiplattform-Spiele auf der Xbox360 teils leicht besser aussahen liegt nur daran, dass für die PS3 es schwieriger ist zu programmieren. Wurde schon oft auch bestätigt.
Und wenn man absieht, dass Fight Night Round 3 auf der PS3 mehr Details hat als auf der Xbox360, kann man dein Argument sowieso in die Tonne treten.
Dein Argument kann man in die Tonne treten, weil Fight Night Round 3 rund ein Jahr später für die PS3 veröffentlicht wurde. Und nach einem Jahr kann man doch eine grafische Verbesserung erwarten, nicht wahr?