Far Cry 2 auch für PS3 und 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 auch für PS3 und 360
Der Ego-Shooter <STRONG>Far Cry 2</STRONG> wird auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, dies hat Publisher Ubisoft heute offiziell bestätigt. Für die Entwicklung zeichnet sich Ubisoft Montreal verantwortlich (wie auch für die PC-Version). Die Veröffentlichung von Far Cry 2 ist für das Fiskaljahr 2008-2009 (beginnend im April 2008) geplant....
Hier geht es zur News Far Cry 2 auch für PS3 und 360
Hier geht es zur News Far Cry 2 auch für PS3 und 360
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
supi
Einfach nur spitze, die alpha version sah schon so überragend aus. Das wird ein muss, nicht nur für far cry fans (erinnert nicht an far cry, da savanne), dass könnt ihr mir glauben.
http://www.gametrailers.com/player/user ... 03158.html
http://www.gametrailers.com/player/user ... 03158.html
Zuletzt geändert von Ilove7 am 03.01.2008 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Welche Version brauchst Du ????
PC-Version, XBOX 360-Version, einfach Klasse aber eine Playstation 3 Version ????? Wer`s braucht....... 
-
ichbinkeinkackboon
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit dürfte Crysis technisch nicht mehr in Gefahr sein. Erste Screenshots sahen ja, bei aller angebrachten Vorsicht, ganz gut aus, aber wenn Far Cry 2 wirklich Multiplattform ist, wird das wohl nichts, es sei denn Ubi entwickelt einige grafische Extrawürste für den PC, was wiederum unwahrscheinlich ist, da sie ihre Ressourcen jetzt dafür brauchen werden, das Spiel irgendwie auf der PS3 zum Laufen zu kriegen, na dann viel Spaß.
Naja, am wichtigsten ist eh, dass das Spiel am Ende gut wird und das kann es ja trotzdem werden.
Naja, am wichtigsten ist eh, dass das Spiel am Ende gut wird und das kann es ja trotzdem werden.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ich geh davon aus das es auf dem pc extra grafik optionen geben wird und die beiden konsolen fassungen ne abgespeckte version bekommen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Damit dürfte Crysis technisch nicht mehr in Gefahr sein. Erste Screenshots sahen ja, bei aller angebrachten Vorsicht, ganz gut aus, aber wenn Far Cry 2 wirklich Multiplattform ist, wird das wohl nichts, es sei denn Ubi entwickelt einige grafische Extrawürste für den PC, was wiederum unwahrscheinlich ist, da sie ihre Ressourcen jetzt dafür brauchen werden, das Spiel irgendwie auf der PS3 zum Laufen zu kriegen, na dann viel Spaß.![]()
mal davon ab is grafisch crysis niemals in gefahr gewesen....ich erwarte mir eigentlich eh nix von dem spiel wird sicher grottig
@richter
mal sehen wie es am ende ausehen wird bisher sind die spiele ja nicht meilen weit von einander entfernt ob xbox oder ps3.
deine ausage mal wieder so ein unsinn...Sinnlose provokation.
wieder ein beklelekekekekeke und tnt mehr im forum....
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Darauf kannst du wetten, dagegen ist die freiheit in teil 1 nichts.Battle Snake hat geschrieben:Damit rückt das Spiel in erwägbare Regionen.
Mal sehen ob es ähnliche Freiheit wie Teil 1 bietet, oder zumindest ähnliche Qualität
-Die ganze welt soll frei begehbar sein (savanne, jungel) mit lebendigen dörfern etc.
-Dynamisches wettersystem.
-Angeblich keine ladezeiten im spiel selbst (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann).
Ich bin auch froh das es nicht nur auf dem pc erscheint, aus den gleichen gründen wie hydro.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt wie es sich spielt. Freiheit ist schön und gut, aber wenn man dann 30min laufen muss um von einem Ziel zum anderen zu gelangen... Zudem scheint mir die Demo etwas "over the top" wenns um den Realismus gehtIlove7 hat geschrieben: Darauf kannst du wetten, dagegen ist die freiheit in teil 1 nichts.
-Die ganze welt soll frei begehbar sein (savanne, jungel) mit lebendigen dörfern etc.
-Dynamisches wettersystem.
-Angeblich keine ladezeiten im spiel selbst (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann).
Ich bin auch froh das es nicht nur auf dem pc erscheint, aus den gleichen gründen wie hydro.
Großes Vertrauen in Ubi hab ich nicht, um ehrlich zu sein, zudem bin ich kein großer Shooterfan.
Ich lass mich überraschen^^