Doom 3 im Februar für Xbox?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

@HChansi

\"außerdem kaufe ich mir lieber ne xbox für 200euro als das ich mir ne graka für 400 +sonstewieviel für ne 3GHz cpu plus mainboard kaufe, zumal nach nem halben jahr kannste \\\"grob\\\" gesagt die hardware sowieso wieder weg hauen\"

jetzt redest du aber unsinn und das weisst du genau :roll:

PC Hardware ist schon lange nicht mehr Teuer wie früher, und auserdem gibt es auch gut Bundels im angebot.
mit schneller CPU Grafikkarte und viel Ram, einfach alles was ein PCler so braucht, schon für 500 Euro.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

LOL ich denke die News ist ein dickes FAKE.
Denn ID lebt von der PC Community und nicht von den noobishen Konsolenkiddies.

:twisted:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Ps:Solange ID Software noch Activisio US das nicht bestätigen klingt das ganze nach einer ENTE!!!!
Baal_Isidro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baal_Isidro »

Also das mit der Hardware kann ich nicht bestätigen !

Auf meinem System AthlonXP 2600+
512MB DDR-RAM 333er
Epox 8k3a Board
120 GB Platte (8Mb Cache)
Radeon 9700 Pro

lief die Alpha Version schon gut flüssig in 1024*768, höchsten Details und 8xAF !
johndoe-freename-59455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59455 »

für
SpanischeFliege

dann nenn mir mal ein angebot z.B.

ich hab jetzt 1,3GHz, ne GF3, 512MB DDR-RAM

weist du wie beschissen die doom 3 alpha bei mir lief, die lief mit 13 fps

ich bräuchte mainboar prozessor, neue festplatte sowieso, graka usw da komm ich mit ner xbox viel billiger, ich fand xbox zwar eigentlich nich so gut weil microsoft eigentlich kein japano-softwaregigant ist ps2 is sowieso besser als xbox, zumindest von den spielen her, msl sbgesehen von der graphik aber ps2 ist ja auch älter
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

star.k schrieb:

\"...Auch lassen sich Shooter sehr wohl gut auf der Konsole spielen. Natürlich nicht so schnell und exakt wie mit Maus und Tastatur, aber letzteres will auch gelernt sein. ...\"

klar will der Umngang mit maus & tastatur gelernt sein, aber das geht dir leichter von der Hand als son kontrollerdingsda. Vor allem ist doom 3 ab 18 und wird zu, sagen wir mal 200% inidziert. das heisst keine werbung. Also, werden doom 3 wahrscheinlich nur Pc-Kenner spielen, die das Spiel kennen und schon Erfahrung in sachen ego-shooter haben. kurz: sie können mit maus & tastatur umgehen.

außerdem macht es mehr atmosphäre wenn ich ein monster gezielt bekämpfen kann, anstatt es mehr durch glück und wildes Kontrollerknöpfedrücken zu besiegen.

star.k schrieb weiterhin:
\"\"...Natürlich haben viele ihr Zimmer zum \\\"PC im Mittelpunkt Multi-Media-Center\\\" umgebaut, aber das sind die wenigsten. ...\"

äääh... ??? das is ein wiederspruch, den ich nich versteh.

fin
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

SchmalzimOHR hat geschrieben:Ps:Solange ID Software noch Activisio US das nicht bestätigen klingt das ganze nach einer ENTE!!!!
Das ist sogar ganz sicher ne Ente. Aber die Newbies zocken immer noch am PC. Das ist keine Ente, das ist Fakt. :lol:
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

\"Aber die Newbies zocken immer noch am PC. Das ist keine Ente, das ist Fakt.\"

hehehe man bist du witzig XBoxer ich werf mich weg :lol:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

SpanischeFliege hat geschrieben:"Aber die Newbies zocken immer noch am PC. Das ist keine Ente, das ist Fakt."

hehehe man bist du witzig XBoxer ich werf mich weg :lol:
werf dich am besten ganz weit. ganz weit hinaus über den spielehimmel hinweg von dem du nicht die bohne rallst.... 8)
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

\"werf dich am besten ganz weit. ganz weit hinaus über den spielehimmel hinweg von dem du nicht die bohne rallst....\"

@Fanboy

wie konnte ich nur vergessen das ich es hier mit dem absoluten Elite Zocker zu tun habe :oops:

du vergisst nur eines, dein sogenanter Spielhimmel ist nichts weiter als eine meinung, genauer gesagt, es ist \"nur\" deine meinung... von daher ist es mir völlig wurscht :wink:

tja, Internet opfer zu sein tut schon weh was :lol:
silent yoz
Persönliche Nachricht:

kein doom3 für die Xbox

Beitrag von silent yoz »

wie weit muss man doom3 runterschrauben,damit es vernünftig läuft?(z.B.NFSU hat gewackelt,geruckelt und wat weiss ich noch).Hoffentlich wird es zensiert oder alles geschnitten sein.ich soll mit nem pad spielen?ich mach mir nur die finger davon kaputt.

Auf nem PC hat man keine begrenzung.wenn das spiel gebuggt ist,kann man patch runterladen.
kein richtiges Blut? ladet man Blood-patch runter.
(z.B. bei Unreal 2 gabs kein blut für die D.versi.)

das wird sicherlich kein richtiger Doom 3 den man erwartet hat.
wenn jemand nen lieber Xbox holt als man den PC aufmotzt,dann kauft euch ein paar Rennspiele oder beat\\\'em ups oder jump and run(irgendwas schönes,was man mit joypad alles spielen kann)

Doom 3 ist für PC bestimmt und nicht für consolen!
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Lol ihr Konsoleros seit die geilsten,lasst euch von MS mit MS Live abzocken und freut euch auch noch 60-70€ pro Game abdrücken zu dürfen.
Das nenn ich wirklich clever.

Solange die Konsolen Optik hinterhinkt und der PC State of the Art bei den Ego-Shootern bleibt könnt ihr euch ruhig im Virtua Fighter XX Extreme II kloppen so bleiben wir wenigstens von eurem gepose und gesabbel verschont.
Zockt Doom III ruhig mit dem Gamepad und bekommt Fingerkrebs ich zocks lieber entspannt mit der Maus und Tastatur und freue mich über die reichliche auswahl an verschiedenen Steuerungslayouts und komfortablen Menüs und vorallem muss ich mein Pc nicht modden um US-Games zocken zu können und ich hab dann auch keine Pal Balken :lol:

@DOOM III Performance

Ich hatte die beta und die lief im High Detail Mode flüssig.

P4 2 GHZ,756MB DDR-Ram.Ge-Force 4 Ti 4400
johndoe-freename-2235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2235 »

re , clever ist evoX !
johndoe-freename-2235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2235 »

um flüssig zuspielen sollte man nicht vom rom booten sondern von der Festplatte :D
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ich glaub SchmalzimOHR ist das passende Gegenstück zu Xboxer,meint ihr nicht auch?

Ich scheis auf Doom3,weil 1.ich hab keine Xbox und 2.Auf meinem pc läuft ds Ding nie.Warum ich hier poste:
Die meisten Pc user können wohl echt nicht einsehn,das das spielen is.ich kanns echt nicht fassen,das ihr nur spass habt wenn ihr ne 2000erAuflösung habt,allet perfekt läuft,und wehe nicht jedes eck is perfekt texturiert,hat bunp mapping usw... .Wart ihr noch nie zuhause mit nen paar kumpelse gessen und habt z.b. jetz Mario kart gezoggt?Da is die Grafik egal,das macht einfach Laune.Ok,wenn n pad für euch nichts is,versteh ich,aber ich find echt jeden konsolen pad besser als Maus und Tastatur,das is einfach nur so dahin gewürfelt,da hat man nichts in der hand,aber man kann halt besser mit spielen,die meisten zumindest.Für mich sind Pc zocker einfach nur die Hardcore Zocker,da muss alles passen.Konsolen Zockern gehts eher umn Fun(und wenn ich mich nicht nirre is der Sinn der spiele,bei pac man war die Auflösung auch scheisegal)Aber jedem das seine,so seh ich die sache halt,natürlich gibts hier auch aus nahmen...