Command & Conquer 3: Kanes Rache

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich habe in w3, ut2k4, ut2k3, HoMM5 nie Probleme mit Cheater gehabt.... Und mehr Spiele habe ich online nicht gespielt ;)
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Meine Freude hält sich in Grenzen...wenn das Add On genau so langweilig und sinnlos im SP wird wie das Hauptspiel (und das wird es werden), dann werde ich wohl leider bye bye zur CnC Reihe sagen müssen...obwohl ich ohne Ausnahme alle CnC Spiele zuhause rumliegen habe :cry:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

hm also ich fand die sp kampagnen richtig unterhaltsam und gut...
ich versteh irgendwie die ansprüche nicht so recht, schaut euch mal andere kampagnen von strategie spielen an die sind mega beschissen. die besten waren zweifellos die von age of empires II und empire Earth aber aktuelle strategiespielkampagnen wie die von ee3 oder aoe3, twc, tad sind echt nur misslungen,

da macht die tiberium wars kampagne im vergleich einfach mega viel spaß.

ich find den teil gut und das add-on werd ich mir auch besorgen
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

gute Kampagnen in RTS Spielen zu finden ist nicht schwer:

Supreme Commander, Starcraft, SC Addon, Warcraft 3 , W3 Addon, Ground Control 2, Dawn of War, DoW + Addon 1 und 2, Earth 2160, C&C Tiberiumkonflikt (und das eine oder andere)

Ich glaube du zockst eher die falschen Spiele...
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Bitte Stronghold 1 nicht vergessen
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

ZippoXTC hat geschrieben:
Welche Figur im kompletten Command & Conquer-Universum erfreut sich wohl der größten Beliebtheit? Keine Frage: Kane!
Sorry, aber ich find Yuri um einiges cooler.

Les dir den Satz nochmal genau durch. Er hat die mehrheit angesprochen "größte Beliebtheit" und nicht welche Figure Du am coolsten findest ;)

gruß diehenne
das.Baum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von das.Baum »

gracjanski hat geschrieben:gute Kampagnen in RTS Spielen zu finden ist nicht schwer:

Supreme Commander, Starcraft, SC Addon, Warcraft 3 , W3 Addon, Ground Control 2, Dawn of War, DoW + Addon 1 und 2, Earth 2160, C&C Tiberiumkonflikt (und das eine oder andere)

Und bitte WiC nicht vergessen.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

das haeb ich halt noch nicht gezockt ;) aber stimmt soll supergeil sein das game.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

stronghold und WIC sind echt übelst langweilig...WIC hat zwar ne geile atombombe aber mir machts keinen spass mit 5-10 einheiten durch die gegend zu laufen.

stronghold könnte mich irren aber is das net das game wo man ne burg baut?ich glaub da sind die einheiten durch mauern gelaufen O.o
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Naja ^^ Ja Stronghold baut man ne Burg, aber die Einheiten durch die Mauer-Laufen-Fehler sind eigentlich erst im zweiten Teil aufgetaucht.

Ich fand halt den Detailreichtum und die Kampagne von Stronghold geil. War zwar nicht kongenial wie AoE2, aber eben coole Aufbaustrategie mit geiler Kampagne.
das.Baum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von das.Baum »

Butthe4d hat geschrieben:stronghold und WIC sind echt übelst langweilig...WIC hat zwar ne geile atombombe aber mir machts keinen spass mit 5-10 einheiten durch die gegend zu laufen.

stronghold könnte mich irren aber is das net das game wo man ne burg baut?ich glaub da sind die einheiten durch mauern gelaufen O.o
Also ich weiß das viele den Einzelspieler von WiC ziemlich langweilig und nicht gut finden. Aber ich habe ihn mit freude durchgespielt,besonders wegen der Szenen und Ladescreens (zur Information,beim laden wird die Geschichte weitererzählt) und der Multiplayer sorgt dann noch für Dauerspaß.

Aber jetzt mal zurück zu C&C3, meiner Meinung nach haben die Entwickler einen guten Schritt zurück zu AR2 und Yuris Rache getan,jedoch ist da noch deutlich mehr nötig. Bis auf weiteres bleibt AR2 mein liebstes Strategiespiel,naja vll weils das erste war was ich gespielt hab ;)
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

gracjanski hat geschrieben:gute Kampagnen in RTS Spielen zu finden ist nicht schwer:

Hust, also wie man die Kampagne von Supreme Commander gut finden kann verstehe ich nicht - nur 6 Missionen pro Seite und kaum vernünftige Infos...

Zu WarCraft und Starcraft kann ich nur voll zustimmen, eine bessere Story in RTS-Games sucht man heute noch vergeblich.

Ground Control 2 habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten, aber die Story war am Anfang schon ordentlich. Dawn of War auch, aber wer das 40k Universum nicht kennt hant daran nur halb so viel Spaß...

Und nochmal zu G&G 3:
Ich habe jetzt zum 3. mal das Spiel durchgespielt, also können die Entwickler nicht so viel falsch gemacht haben. Für mich ist es einfach eine sehr gute Symbiose aus dem Spielprinzip des Ur-C&C und den Erfahrungen die die Designer Teilweise bei Generals und Co gesammelt haben (frei drehbar plazierbare Gebäude, immer noch einen Bauradius etc.). Sicher könnte die Story besser sein und das Ende ist wirklich ein Aufreger, aber ich habe beileibe schon schlechtere Geschichten in Strategiespielen gesehen und bin generell ein Fan der C&C Serie und ich habe seit Alarmstufe Rot 1 jeden Teil mindestens einmal durchgespielt (C&C 1 ist mir aber zu schwer ich komme dort nie weiter - heute könnte man so ein Spiel imho auch gar nicht mehr gut verkaufen...)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Naja ^^ Ja Stronghold baut man ne Burg, aber die Einheiten durch die Mauer-Laufen-Fehler sind eigentlich erst im zweiten Teil aufgetaucht.

Ich fand halt den Detailreichtum und die Kampagne von Stronghold geil. War zwar nicht kongenial wie AoE2, aber eben coole Aufbaustrategie mit geiler Kampagne.
ok dann wars der 2. teil den ich gespielt habe ^^

war cool auf der lan als ich mich eingemauert habe und mein gegner dann nicht die mauern kaputt machen musste sondern einfach mal durch gelaufen ist lol

ich glaub das war knapp nach gothic 3 das verbugteste spiel das ich je gespielt habe
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Jo, Stronghold 2 gehört meiner Meinung nach in die Kategorie "wäre besser nie erschienen"
Soni Sonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soni Sonic »

ich hab hir nicht den ganzen teil gelesen geb ich offen zu war mir zu lange wollte nur mal sagen das ich mich freue als alter c&c fän war auch von anfang an mit dabei das addon wierd sicher lustig aber war doch etwas entäuscht von c&c3 grafik und so ist richtiger hit aber naja war mir dann doch bald mal zu einfach da hab ich auf supremcomander gewächselt (tipp für alle dir richtige strategie suchen) :wink: will nicht heissen das C&C nicht eine gute strategie atmohsphäre erzeugt jedenfalls sobald das addon draussen ist und mein quadcore angekommen ist bin ich wieder dabei :lol: