Xbox 360: Ultimative CES-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also das finde ich ja auch immer interassant.Arkune hat geschrieben: 42“ auf 3 Meter Abstand und ich sage es lohnt kaum.
Muss man schon echter Film-Fan sein und seinem Gewissen auch dann noch gut zureden.
Edit: Der komische Kautz da oben hat mit „Style“ nicht die PS3 und Sony gemeint sondern wohl eher Nintendo und den Wii... das meine ich ohne Anlass.
Ich persönlich komme nachdem ich eine HD Film gesehen habe kaum noch klar wenn ich danach normals PAL TV gucken muss denn alles wirk so unscharf und detailarm.
Kenne aber auch genug leute die bei HDTV gar keinen Unterschied merken und das kann ja nur noch eine Sehschwäche sein.
Ok der Preis einer BlueRay und HD DvD steht natürlich ausser Frage zu einer normalen DvD, da gebe ich dir Recht.
Und was den Kautz angeht
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Wie arogant bist du eigentlich? Das liegt erstmal nicht an der PS3 sondern an EA und zweitens - HALLO DAS IST EINE 360 NEWS!!!!!!!!! Verstehst du oder denkst du noch?KleinerMrDerb hat geschrieben:Wie ohne Anlass?Arkune hat geschrieben:Der war mal richtig schlecht…
Ich wollte nur drauf hinweisen das die PS3 hier ohne Anlass gebasht wird.
Also eine schlechte Framerate, übles Aliasing und der mist Namens Six-Axis sind wohl sehr gute Gründe diese Kiste schlecht zu reden.
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
4? Sind es nicht 3 bei Sony? Aber das ist bei Sony nicht wirklich schlimm, denn de Key Features sind alle vorhanden. Festplatte, Wlan, BluRay - alles in allen drin - bei MS bitte nachkaufenhiroschiwaga hat geschrieben:was ich mal wieder richtig dämlich finde:
wieviele versionen wollen die denn noch rausbringen?
sony hat doch schon 4 versionen ihrer konsole und microsoft auch bald die 4.? das werden teure zeiten für sammler....
Find ich echt langsam affig von MS ständig Versionen rauszubringen die sich schon stark unterscheiden. Early Adaptor am Arsch.
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute, jetzt mal ernsthaft blieben. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Ich hatte schon genug Konsolen, da kann ich so etwas mit Fug und Recht sagen. Zum Thema Formatkrieg sag ich nur eines und zwar das der absoluter Schwachsinn ist, da wir in Deutschland und nicht in den USA leben. bei uns spielt HD noch nicht so eine herausragende Rolle, schaut euch doch einfach nur mal unser Fernsehprogramm an. zudem haben die meisten noch nicht mal einen Fernseher, der HD unterstützt.
Nur mal einfach so die Nachteile der Konsolen (findet man immer in den Foren!):
PS3: spielt nicht alle BD-Filme ab, Six-Axis ist Schrott, usw.
XBox 360: Gefahr des RRoD, keine direkte Möglichkeit HD-Filme abzuspielen, lautes DVD-Laufwerk (hab eine 360),usw.
Wii:zu kindlich; keine ordentlichen Spiel; usw.
Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann bleibt doch einfach beim PC.
Nur mal einfach so die Nachteile der Konsolen (findet man immer in den Foren!):
PS3: spielt nicht alle BD-Filme ab, Six-Axis ist Schrott, usw.
XBox 360: Gefahr des RRoD, keine direkte Möglichkeit HD-Filme abzuspielen, lautes DVD-Laufwerk (hab eine 360),usw.
Wii:zu kindlich; keine ordentlichen Spiel; usw.
Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann bleibt doch einfach beim PC.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- killerkiller21
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
würde verstehen, wenn sich einige xboxler der ersten stunde etwas verarscht fühlen, wenn jetzt versionen mit erweiterten funktionen auf den markt kommen. das hat damals auch schon sega das genick gebrochen, konsolen erweiterungen auf den markt zu schmeissen.
der kunde will doch eher rundum sorglos paket ohne irgendwelche nachbauten und zusatz mätzchen kaufen zu müssen, könnte ich mir vorstellen. was meint ihr?
der kunde will doch eher rundum sorglos paket ohne irgendwelche nachbauten und zusatz mätzchen kaufen zu müssen, könnte ich mir vorstellen. was meint ihr?
- RickD
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ohh man woran erkennt man einen Fanboy?xirot hat geschrieben:Wie arogant bist du eigentlich? Das liegt erstmal nicht an der PS3 sondern an EA und zweitens - HALLO DAS IST EINE 360 NEWS!!!!!!!!! Verstehst du oder denkst du noch?KleinerMrDerb hat geschrieben:Wie ohne Anlass?Arkune hat geschrieben:Der war mal richtig schlecht…
Ich wollte nur drauf hinweisen das die PS3 hier ohne Anlass gebasht wird.
Also eine schlechte Framerate, übles Aliasing und der mist Namens Six-Axis sind wohl sehr gute Gründe diese Kiste schlecht zu reden.
Indem er sich einfach nur Lächerlich macht mit sinnlosen Beleidigungen wie Du.
Und was hat bitte EA damit zutun das Spiele von z.B Ubisoft oder Activision usw. einfach schlechter aussehen und ruckeliger Laufen auf der PS3 als auf der Konkurenz.
Und warum bin ich Arrogant? nur weil ich gewisse Fehler nicht Blind ignoriere und ein Produkt nicht in den Himmel lobe nur weil Playstation drauf steht.
Die Wii hat ihre Fehler und die Xbox auch nur fallen mir die fehler der PS3 halt schwerer ins Gewicht, weil es die Spiele optisch und spielerisch beeinträchtigt.
Und wenn ein Assassins Creed auf der Xbox Super aussieht und auf der PS3 ohne Patch kaum Spielbar ist dann ist auf jedenfall EA dran schuld wer denn auch sonst.
Wie ich solche spinner wie dich einfach Hasse
Und wenn ich mit anderen Leuten über eine News diskutiere ist es wohl meine Sache was ich mit diesen Leuten dann berede.
Also sei einfach Still und verkriech dich in deinen Keller mit deiner PS3 und nerv nicht die Erwachsenen bei Ihren Gesprächen.
-
Eric!
- Persönliche Nachricht:
also bitte kleinermrderb das die spiele ruckeln liegt nur und einzig und allein an den spiele herstellern! oder ruckelt uncharted? pffft
weil ea und konsorten auf einer schwächeren konsole entwickeln und das ganze dann auf eine leistungsfähigere portiert.... sinnlos aber billig wa?
ich bin auch der meinung wenn microsoft jetzt noch paar milliarden in qualität steckt spring ich auch auf
P.S.: red nicht von erwachsenen mit deinen unkonstruktiven fanboy posts...
weil ea und konsorten auf einer schwächeren konsole entwickeln und das ganze dann auf eine leistungsfähigere portiert.... sinnlos aber billig wa?
ich bin auch der meinung wenn microsoft jetzt noch paar milliarden in qualität steckt spring ich auch auf
P.S.: red nicht von erwachsenen mit deinen unkonstruktiven fanboy posts...
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
@ RickD
yup! die spiele sollten natürlich immer voll abwärtskompatibel sein zu allen xbox versionen. sowas würde ms nie verbrechen (wie damals zb sega saturns ram erweiterungen etc). nur die funktionalität steigt wohl bei den neuen xbox versionen. hd-dvd integriert womöglich noch andere etwaigevorher optionale geschichten (grössere hd, wlan und dann noch leiser). ich hätte dann schon den eindurck meine erste xbox version wäre dann die 0.9 und die neue dann die 1.0.
yup! die spiele sollten natürlich immer voll abwärtskompatibel sein zu allen xbox versionen. sowas würde ms nie verbrechen (wie damals zb sega saturns ram erweiterungen etc). nur die funktionalität steigt wohl bei den neuen xbox versionen. hd-dvd integriert womöglich noch andere etwaigevorher optionale geschichten (grössere hd, wlan und dann noch leiser). ich hätte dann schon den eindurck meine erste xbox version wäre dann die 0.9 und die neue dann die 1.0.
Zuletzt geändert von papperlapapp am 03.01.2008 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
- KrisisOne
- Persönliche Nachricht:
Kriegt euch doch mal alle ein !!!
Jeder hat seine favorisierte konsole und jeder kann vor und nachteile zu jeder konsole abgeben.
Im endeffekt ist das doch alles nichts anderes, als damals mit PS1, N64 und DC.
Die hatten auch verschieden vor und nachteile, und es gab auch titel, die auf der einen besser und auf der anderen schlechter aussahen und damals wurde nich soviel gegen die jeweils anderen konsolen gebasht.
@ topic: Würde mich freun, wenn sie die neue hardware und funktionen gegebenfalls auch irgendwie leuten zugänglich machen würden, die noch ne alte 360 haben ^^
Jeder hat seine favorisierte konsole und jeder kann vor und nachteile zu jeder konsole abgeben.
Im endeffekt ist das doch alles nichts anderes, als damals mit PS1, N64 und DC.
Die hatten auch verschieden vor und nachteile, und es gab auch titel, die auf der einen besser und auf der anderen schlechter aussahen und damals wurde nich soviel gegen die jeweils anderen konsolen gebasht.
@ topic: Würde mich freun, wenn sie die neue hardware und funktionen gegebenfalls auch irgendwie leuten zugänglich machen würden, die noch ne alte 360 haben ^^