NDS: Bald auch Spiele per Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NDS: Bald auch Spiele per Download

Beitrag von 4P|BOT2 »

Japanische Wii-Nutzer können bereits Demos für DS-Spiele herunterladen und auf den Handheld übertragen - ein Konzept, dass Nintendo laut der NDS: Bald auch Spiele per Download
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Bald auch Spiele per Download

Beitrag von TolgaS »

dazu kann man echt nur eins sagen

GEILO!!!!!!!
MJMS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJMS »

stimmt eine gute idee aber ich find Nintendo könnte ruhig mal den Preis senken da die PSP zu 160 zu kriegen ist :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wieso den Preis eines Produktes senken, dass sich verkauft wie geschnitten Brot? Gutes Gegenbeispiel ist da gerade die PSP, die wurde inzwischen doch einige male im Preis gesenkt und rate mal wieso. ;)

Naja, bin ja mal gespannt ob es den Download Service dann auch bei uns geben wird. Mir scheint Nintendo ist da teilweise doch ziemlich Japan fixiert, was man an den Demo Stationen sieht. In Japan gibts diese schon ewig, meines wissens aber eben nur in Japan.

Aber es ist zumindest mal eine gute Tendenz, die Nintendo da zeigt.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Ich frage mich, wie man an diese Downloads kommt. Der DS hat doch keine Festplatte auf der Daten gespeichert werden könnten, oder? Also kämen eig. nur Karten in Frage, auf denen die Demos gespeichert werden...

Ich kenn mich da eben nicht aus :)

Weiß einer von euch wie das fuinktioniert?
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Es gibt ja bereits Module von Fremdherstellern, mit denen sich der GBA Slot mit einer Speicherkarte bestückken lässt - denke mal darauf wirds hinauslaufen, da der DS ja sonst keinen internen Speicher hat...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Flaschendeckel hat geschrieben:Ich frage mich, wie man an diese Downloads kommt. Der DS hat doch keine Festplatte auf der Daten gespeichert werden könnten, oder? Also kämen eig. nur Karten in Frage, auf denen die Demos gespeichert werden...

Ich kenn mich da eben nicht aus :)

Weiß einer von euch wie das fuinktioniert?
Einen begrenzten Speicher hat der DS schon aber sicherlich nicht genug um mehrere Demos usw. zu Speicher.

Das Multiplayer Spielen mit nur 1 Modul z.B. Dafür muss man erst bestimmte Datein über Wlan vom DS mit Modul an den ohne senden und speicher.

Ich weiß aber auch nicht wieviel Speicher dafür gebraucht wird.
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

Ach, das übliche Nintendo-Bla Bla...die Wii ist nun über ein Jahr lang auf dem Markt, und viele Features gibts immer noch nicht. Das finde ich richtig peinlich. Ich hab schon vor zwei Jahren mal beim Support nach den DS Download-Stations nachgefragt, denn in anderen Ländern gehts ja auch (zB JP / US)...aber die Antworten, die man da bekommt, sind absolut nichtssagend. Und die sich anbietende Fusion von Wii und DS (eigentlich das Mindeste, wenn Nintendo die Download Stations schon nicht gebacken bekommt) lässt man auch schon ewig schleifen...das finde ich ziemlich frustig. Schon als ich meine Wii am 8.12.2006 gekauft habe, registrierte ich meinen Club-Nintendo-Account...und das hat dann ein Jahr gedauert, bis sich da was tat in Sachen Sterne gegen Wii Points tauschen...armselig. Nintendo sollte mal die komplette PR- und Marketing-Riege austauschen, am besten sowohl in Europa als auch Japan.
LoLGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoLGamer »

Es stimmt zwar dass viel versprochen wurde und so ziemlich nix davon eingehalten wurde aber ich hab' das Spiel das oben als Beispiel genannt wurde(Professor Layton and the curious village) aus New York und das game hats 1. in sich und 2. hält es alle versprechungen(apropos download e.t.c.) 8)
Ausserdem hat nintendo mich bisher noch nicht enttäuscht auch ohne die Sachen, die sie nicht eingehalten haben, kapiert? :P
AngelikaM
Persönliche Nachricht:

Nitendo DS

Beitrag von AngelikaM »

Ich habe mir eine M3 DS Real karte gekauft wie übertrage ich da spiel und woher?????