360 für 14jährigen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
Rpgs lieb ich aber rundenbasierende kämpfe naja mochte ich zuletzt da war ich 12 und hab pokemon gespielt^^
zu guitar hero3 ich bin ein echter gitarrist und brauch also kein komisches plastik teil^^ hab lang genug auf meine gitarre gespart
die liste hab ich gemacht bevor ich mir sie gewünscht hab:
Burnout revenge
Tony hawks project 8
Two worlds(hat n kumpel)
Assasins creed (auch vonnen kumpel)
Sacred2 (ja aber dat dauert noch so lang...)
Overlord
Lego starwars
Kameo
Bladestorm
NBA street homecourt (laut kumpel extrem kurze spiel dauer ?)
Halo 1+2
Mass effect
Morrowind
Star wars kotor
Lost Odyssey
welche sollte ich davon unbedingt streichen?
@darth nilius skate or die!
overlord hab ichg am pc angezockt geilies teil
zu guitar hero3 ich bin ein echter gitarrist und brauch also kein komisches plastik teil^^ hab lang genug auf meine gitarre gespart
die liste hab ich gemacht bevor ich mir sie gewünscht hab:
Burnout revenge
Tony hawks project 8
Two worlds(hat n kumpel)
Assasins creed (auch vonnen kumpel)
Sacred2 (ja aber dat dauert noch so lang...)
Overlord
Lego starwars
Kameo
Bladestorm
NBA street homecourt (laut kumpel extrem kurze spiel dauer ?)
Halo 1+2
Mass effect
Morrowind
Star wars kotor
Lost Odyssey
welche sollte ich davon unbedingt streichen?
@darth nilius skate or die!
overlord hab ichg am pc angezockt geilies teil
Zuletzt geändert von Agronak am 02.01.2008 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Ich würd NBA Street streichen, habs nicht gespielt ist wahrscheinlich auch nicht schlecht, aber ich würd da lieber zu NBA 2k8 greifen, hat man länger dran. Lego Star Wars ist zwar witzig, würd ich aber auf ein Angebot warten (wenns das nicht schon gibt) und keine 60€ für blechen. Und wenn wie bereits gesagt, THP8 kannste auch streichen zumal du mit Skate die wohl bessere Alternative schon besitzt.
e: Burnout Revenge ist sehr gut, zweifellos, allerdings würd ich an deiner Stelle den neuen Teil erst abwarten.
e: Burnout Revenge ist sehr gut, zweifellos, allerdings würd ich an deiner Stelle den neuen Teil erst abwarten.
Zuletzt geändert von Zc-Y am 03.01.2008 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Two Worlds und Assassin´s Creed sind für mich persönlich Müll.
Auch Bladestorm hat nicht sonderlich gut abgeschnitten.
Und Morrowind? Was für ein göttliches Spiel... *seufz*
Wie viele zig Stunden ich damit wohl verbracht habe. 100? 200? Irgendwie sowas...
Dieses Spiel ist allerdings nicht für jedermann geeignet. Nur wer viel Geduld sowie die Bereitschaft viel Text zu lesen mitbringt, wird mit dem Spiel seinen Spaß haben.
Auch Bladestorm hat nicht sonderlich gut abgeschnitten.
Und Morrowind? Was für ein göttliches Spiel... *seufz*
Wie viele zig Stunden ich damit wohl verbracht habe. 100? 200? Irgendwie sowas...
Dieses Spiel ist allerdings nicht für jedermann geeignet. Nur wer viel Geduld sowie die Bereitschaft viel Text zu lesen mitbringt, wird mit dem Spiel seinen Spaß haben.
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Oblivion, gothic 1-3 und paper mario gespielt,
ist in morrowind noch mehr text?
DEnn ich bete RPGs an es gibt nix geileres aber hm richtig anbetungswürdig g2 oblivion Dark messiah Träum
was war es fü ein gefühls dm auf sehr schwer durch zu zocken... dann im online modus andauernd erster im team zu werden...
Morrowind und Fable sind pflicht
two worlds und Assasins creed kosten mich nix leihen mir kumpels aus und das die für gratis zus chlecht sind kann ich mir net vorstellen
@Zc-Y ich glaub ich bin net bereit 60€ dafür auszugeben,
dafür bin ich mir zu unsicher obs gut ist
ist in morrowind noch mehr text?
DEnn ich bete RPGs an es gibt nix geileres aber hm richtig anbetungswürdig g2 oblivion Dark messiah Träum
was war es fü ein gefühls dm auf sehr schwer durch zu zocken... dann im online modus andauernd erster im team zu werden...
Morrowind und Fable sind pflicht
two worlds und Assasins creed kosten mich nix leihen mir kumpels aus und das die für gratis zus chlecht sind kann ich mir net vorstellen
@Zc-Y ich glaub ich bin net bereit 60€ dafür auszugeben,
dafür bin ich mir zu unsicher obs gut ist
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Paper Mario sowie die Gothic-Serie habe ich nie gespielt, aber im Vergleich zu Oblivion quillt Morrowind vor Text nur so über. Wobei es eher relativ zu betrachten gilt. Es kommt halt darauf an, wie tief du dich in dieses Spiel/in diese Welt hineinversetzen willst. Du kannst dich bei Morrowind natürlich auch strikt nach dem Hauptquest richten und das Game somit nur an der Oberfläche ankratzen, womit du dir viel Text ersparst. Jedoch ist dieses Spiel dafür eigentilch nicht konzipiert.
Es entfaltet erst seine wahre Pracht, wenn du dich über die Welt erkundigst, stets nach Sachen nachfragst usw.
Aber du kannst es dir ja ohne ein Risiko einzugehen kaufen. Kostet ja kaum noch was.
Es entfaltet erst seine wahre Pracht, wenn du dich über die Welt erkundigst, stets nach Sachen nachfragst usw.
Aber du kannst es dir ja ohne ein Risiko einzugehen kaufen. Kostet ja kaum noch was.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
naja ich würde nba streichen assasins creed auch und tony hawks project 8
tony hatte ich auf der 360 und war total entäuscht da find ich skate 1000 mal besser da es auch realisticher ist
assasins creed da brauch ich nicht viel zu sagen man ist schnell durch und es wird schnell langweilig und es hat keine abwechslung
tony hatte ich auf der 360 und war total entäuscht da find ich skate 1000 mal besser da es auch realisticher ist
assasins creed da brauch ich nicht viel zu sagen man ist schnell durch und es wird schnell langweilig und es hat keine abwechslung
-
- Persönliche Nachricht:
hab die diskussion um die altersfreigabe von spiele gesehen und denke ich muss auch mal meinen senf dazu geben...
bin selbst 15 und hab mitleid mit Agronak dass seine eltern ihm keine shooter etc. erlauben...
ich hab das glück dass mir meine mutter fast alle möglichen spiele (nach kurzer überzeugung von mir^^) holt und schätze mein glück sehr
ich finde diese ganzen usk-vorgaben und was weiß ich fürn arsch...die erschweren (ich MEINE auch erschweren und nich verhindern) nur den minderjährigen vor allem an viele action-hits zu kommen...wodurch sie nur weniger spaß am pc oder an der konsole haben (oder ihnen zumindest einiger spaß verwehrt bleibt^^)...
ich denke dass wenn jugendliche selbstmordattentäter werden oder einfach durchdrehen das nur an den personen selbst liegt (da es ihre entscheidung is) und nich an den spielen ala CS die nur FIKTION sind...die werden nur runtergemacht weil politiker und eltern sich nich trauen die wahren gründe für solches verhalten zu erkennen
ich selbst bin das beste beispiel dafür dass spiele nich automatisch kinder verderben: ich hab schon alle möglichen shooter gezockt (cs,doom 3,far cry,half-life 2,hitman,cod4,crysis,etc.-wobei eigentlich rollenspiele mein lieblingsgenre sind), hab "sogar" schon videos von dem "bösen", "gewalttätigen" gears of war gesehen - wobei ich das spiel auch sehr gern hätte^^ (vor allem wegen dem coolen deckungssystem ala r6:vegas)...aba is ja leider nich in deutschland erhältlich
...und auf der anderen seite bin ich aba ein leistungsstarker,friedlicher (hab noch nie jemanden richtig aus wut geschlagen^^) und kommunikativer schüler eines gymnasiums... :wink:
bin selbst 15 und hab mitleid mit Agronak dass seine eltern ihm keine shooter etc. erlauben...

ich hab das glück dass mir meine mutter fast alle möglichen spiele (nach kurzer überzeugung von mir^^) holt und schätze mein glück sehr

ich finde diese ganzen usk-vorgaben und was weiß ich fürn arsch...die erschweren (ich MEINE auch erschweren und nich verhindern) nur den minderjährigen vor allem an viele action-hits zu kommen...wodurch sie nur weniger spaß am pc oder an der konsole haben (oder ihnen zumindest einiger spaß verwehrt bleibt^^)...
ich denke dass wenn jugendliche selbstmordattentäter werden oder einfach durchdrehen das nur an den personen selbst liegt (da es ihre entscheidung is) und nich an den spielen ala CS die nur FIKTION sind...die werden nur runtergemacht weil politiker und eltern sich nich trauen die wahren gründe für solches verhalten zu erkennen

ich selbst bin das beste beispiel dafür dass spiele nich automatisch kinder verderben: ich hab schon alle möglichen shooter gezockt (cs,doom 3,far cry,half-life 2,hitman,cod4,crysis,etc.-wobei eigentlich rollenspiele mein lieblingsgenre sind), hab "sogar" schon videos von dem "bösen", "gewalttätigen" gears of war gesehen - wobei ich das spiel auch sehr gern hätte^^ (vor allem wegen dem coolen deckungssystem ala r6:vegas)...aba is ja leider nich in deutschland erhältlich

...und auf der anderen seite bin ich aba ein leistungsstarker,friedlicher (hab noch nie jemanden richtig aus wut geschlagen^^) und kommunikativer schüler eines gymnasiums... :wink:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: