Orange Box: PS3-Patch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lehrer lars
Persönliche Nachricht:

orange box

Beitrag von lehrer lars »

die meisten programierer sind einfach nur unfähig weil man sieht ja das es auch anders geht zb bei ratchet & clank und uncharted die haben top grafik und laufen ruckelfrei und cod 4 ist auch auf der ps3 super geworden, was bedeutet das es auch auf der ps3 super geht wenn man sich nur mühe gibt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn der Patch was bringt hol ich es mir vielleicht. Fand HL schon immer interessant
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

ich wollst mir auch holen, aber jetzt wo die PS3 Fassung so ruckelt, wart ich lieber auf nen Patch.... sonst muss ich irgendwann zur 360 Fassung greifen. Ich hab aber kein Bock mir einen Gold Account anzuschaffen....

Siehts denn bis auf dei Ruckler denn einigermaßen gut aus (Texturen, Auflösung usw.?)....

greetz

Solidussnake
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

joa kein live gold account? dann melde einen silber an..dann bekommst du einen gold frei monat...und zwar jedesmal wenn du einen silberaccount anmeldest...soviel zu man kann nicht free auf der 360 online spielen....
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

ist mir zu ätzend. Und ich muss dann auch noch jedes mal einen neuen E-mail Account machen... Achievments kannst du dann ja vergessen.
DrkJ_Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrkJ_Thor »

sinsur hat geschrieben:joa kein live gold account? dann melde einen silber an..dann bekommst du einen gold frei monat...und zwar jedesmal wenn du einen silberaccount anmeldest...soviel zu man kann nicht free auf der 360 online spielen....
Klingt ja sehr legal...
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

gut der Thread scheint schon lange tot, aber mich würde mal interessieren ob es jetzt mitlerweile einen Patch gibt der was bringt ^^

ich wollts mir nämlich für 40€ mal holen und da wär das interessant zu wissn ^^