Far Cry
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry
Ein entfernter Ruf dringt in die 4P-Redaktion ein, und lockt mit einer verführerischen Botschaft: die Rede ist von einem Shooter aus deutschen Landen mit unglaublicher Grafik, toller Spielbarkeit und massig Freiheit im Spieldesign. Von einem Shooter, der der internationalen Konkurrenz zeigen will, was eine Shotgun ist. Wir folgten dem Ruf, und lieben in karibischer Atmosphäre die Action-Seele baumeln – mehr dazu in der Preview..
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry Review
Das sind mal gute Neuigkeiten!!
Das Niveau eurer Tests scheint sich zu bessern.

Das Niveau eurer Tests scheint sich zu bessern.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Editor!?
Hmm ... freue mich schon auf die Monkey Island - Mods.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
far cry wird garantiert geil. imho auch besser als hl2, aber da möcht ich lieber nicht zu viel quatschen...
und wen zum teufel interessieren eure rechner??? wirklich jeeeedes mal, wenn ein neues game angekündigt wird oder eine preview kommt, kommen die kinder hier her und erzählen was sie für rechner haben. meine fresse was soll das??? ich hab zwei monitore, zwei fette soundsysteme, und einen farblaser zu hause. und? das interessiert kein schwein.
also lasst das bitte. vielleicht wirds ja gute anforderungen haben. oder auch nicht. noch ist das spiel nicht released, also könnt ihr auch später fragen zu euren systemen stellen.

und wen zum teufel interessieren eure rechner??? wirklich jeeeedes mal, wenn ein neues game angekündigt wird oder eine preview kommt, kommen die kinder hier her und erzählen was sie für rechner haben. meine fresse was soll das??? ich hab zwei monitore, zwei fette soundsysteme, und einen farblaser zu hause. und? das interessiert kein schwein.
also lasst das bitte. vielleicht wirds ja gute anforderungen haben. oder auch nicht. noch ist das spiel nicht released, also könnt ihr auch später fragen zu euren systemen stellen.

-
- Persönliche Nachricht:
agh..
wieso macht ihr so einen grossen aufstand? das spiel wird eh nicht besser als half-life 2.
und um euer rechner braucht ihr keine sorgen machen
...wenigstens bis half-life 2 rauskommt
! dann...
und um euer rechner braucht ihr keine sorgen machen

...wenigstens bis half-life 2 rauskommt

-
- Persönliche Nachricht:
das ist zu 100% keine quake 3 weiterentwicklung!!! hat garnichts mit id zu tun!!! und mit der 5200 könnt ihrs vergessen, naja vielleicht alles runter was nur geht!!!
und ich glaub hl 2 wird nicht sooooooooo der hammer wie alle sagen, es wird sicher saugut aber auch kein meilenstein. was man da so alles hört: zb, dass die achsotolle ki die in den demos und so gezeigt wurden garnicht in echtzeit waren sonder dass die vorgescriptet waren und nur wiederspiegelten WIE ES EINMAL SEIN WIRD (vielleicht). und ich glaub das kriegen die auch nicht so schnell hin und deshalb vermute ich ein release so herbst bis winter 2004 und dann ist die grafik auch nicht mehr sooo der hammer!!! pech id!!
und ich glaub hl 2 wird nicht sooooooooo der hammer wie alle sagen, es wird sicher saugut aber auch kein meilenstein. was man da so alles hört: zb, dass die achsotolle ki die in den demos und so gezeigt wurden garnicht in echtzeit waren sonder dass die vorgescriptet waren und nur wiederspiegelten WIE ES EINMAL SEIN WIRD (vielleicht). und ich glaub das kriegen die auch nicht so schnell hin und deshalb vermute ich ein release so herbst bis winter 2004 und dann ist die grafik auch nicht mehr sooo der hammer!!! pech id!!
-
- Persönliche Nachricht:
und noch was...was die grafik angeht
naja detailisiert da und da nicht schlecht,aber immer noch...es kommen spiele raus wo die grafik nicht realistisch aussieht oder nicht die richtigen farben dafür hat.(wenn man mit HL2 oder S.t.a.l.k.e.r. vergleicht(>man bei der grafik krieg ich schon angst)).
Die neue Generation beginnt mit HL2 und wird mit Stalker fortgesetzt
bis dahin viel spass beim zocken
p.s. übrigens Doom3 hat mich nicht sehr überzeugt.
schade dass Valve versagt hat,sonst würde
Far Cry jetzt schon im Arsch oder würde keinen
interresieren(demnächst)!
:wink:
Max Payne 2 ist O.K.
(wennichnochgutdeutschkönnte) *g*

naja detailisiert da und da nicht schlecht,aber immer noch...es kommen spiele raus wo die grafik nicht realistisch aussieht oder nicht die richtigen farben dafür hat.(wenn man mit HL2 oder S.t.a.l.k.e.r. vergleicht(>man bei der grafik krieg ich schon angst)).
Die neue Generation beginnt mit HL2 und wird mit Stalker fortgesetzt

bis dahin viel spass beim zocken

p.s. übrigens Doom3 hat mich nicht sehr überzeugt.
schade dass Valve versagt hat,sonst würde
Far Cry jetzt schon im Arsch oder würde keinen
interresieren(demnächst)!

Max Payne 2 ist O.K.

(wennichnochgutdeutschkönnte) *g*