phiL232 hat geschrieben:ok
wie bekomm ich den die zusätzlichen errinerung.
und wie bekomme ich die erfolge mit den 85% der errinerungs impulse gesehen
und den töte eines deiner ziele wie ein wahrer assasin??
Assassins Creed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
E-Mails, Konferenzraum und so hab ich ja schon alles gemacht, nur den Animus hab ich nach dem Abspann nicht mehr probiert zu benutzen :wink:Battle Snake hat geschrieben:Doch, nach den Credits kannst du wieder in den Animus rein und jede beliebige Mission wiederholen, oder die E-Mails lesen, oder das Labor erkundenfabi26 hat geschrieben:Wenn man das Spiel durch hat? Bei mir jedefalls gings nich.Battle Snake hat geschrieben: Nö. Er kann jederzeit wieder in den Animus und eine beliebige Mission nachspielen.![]()
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Wird einen Nachfolger, wenn nicht sogar eine Trilogie geben. Das Ende deutet zumindest auf einen Nachfolger hin, ich meine es war mal die Rede von einer Trilogie. Das alles war erfolgsabhänig, aber AC war ja mehr als erfolgreichFreshPrince 0102 hat geschrieben:Wird es, oder ist ein zweiter Teil geplant, von AC?
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich? AC ist eines der leichtesten Spiele die ich jeh gespielt habe. Ich kann dir da also nur zustimmen...und wenn Altair nicht so verdammt cool wäre, würde ich das Spiel auch nich mehr weiter spielen...und naja wenn ich nicht die Achievements holen wollen würde.fabi26 hat geschrieben:Naja, ich fand AC eigentlich recht leicht.phiL232 hat geschrieben:ich habs auch und ich finds geil aber an manchen stellen bisschen zu schwer aber sonst klasse
Ich verstehe nicht, wieso man keine Schwierigkeit einstellen kann

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Dann poste ich es nochmals: Unbedingt durchlesen, wenn man das Spiel schon durch hat und Englisch kannBattle Snake hat geschrieben:Lorry, dann kann ich dir diese wunderbare Seite ans Herz legen, draufklicken auf eigene Gefahr:
SPOILER!
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=175552
SPOILER!
Ahja, auch die Comments sind sehr interessant

- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Interessante Sache dasBattle Snake hat geschrieben:Dann poste ich es nochmals: Unbedingt durchlesen, wenn man das Spiel schon durch hat und Englisch kannBattle Snake hat geschrieben:Lorry, dann kann ich dir diese wunderbare Seite ans Herz legen, draufklicken auf eigene Gefahr:
SPOILER!
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=175552
SPOILER!
Ahja, auch die Comments sind sehr interessant

- Man in the Box
- Persönliche Nachricht:
Ich war auch eher Enttäuscht von Assassins Creed.
Das töten der Zielobjekte hatte ich mir spannender vorgestellt.
Wie ein richtiger Assassine kam ich mir net vor, schnell die klinge in den Hals des Opfers gerammt und die Beine in die Hand genommen, fertig.
Dafür hat das Klettern auf die Gebäude und das springen von Dach zu Dach Laune gemacht.
Die Story fand ich auch nicht sooo berauschend.
Nunja zu viel Erwartung.
Das töten der Zielobjekte hatte ich mir spannender vorgestellt.
Wie ein richtiger Assassine kam ich mir net vor, schnell die klinge in den Hals des Opfers gerammt und die Beine in die Hand genommen, fertig.
Dafür hat das Klettern auf die Gebäude und das springen von Dach zu Dach Laune gemacht.
Die Story fand ich auch nicht sooo berauschend.
Nunja zu viel Erwartung.