The Agency

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Agency

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Handy in der Spielwelt anrufen? Ego-Shooter trifft EVE Online? Was soll das denn werden? Und wo sind die Orks? Sony Online Entertainment (SOE) hat sich große Teile des Teams geholt, das mit Asheron's Call schon reichlich Erfahrung im Online-Rollenspielbereich sammeln konnte und lässt diese jetzt auf ein neues und überaus ungewöhnliches Szenario los. Wir haben...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Agency
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Online Rollenspiel

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Das klingt doch mal groß und genial.
Mal gucken was daraus gemacht wird, aber klingt nach was ganz grossem.
Seuchenwind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seuchenwind »

im regelfall steht soe immer für den sicheren griff ins klo. ich persönlich würde daher kein produkt mehr von denen kaufen. zwei mal mit denen auf die schnauze gefallen - das reicht. mal sehen wie lange es bei the agency bis zum "combat upgrade" dauert und bis die halbe com davon läuft *lach*
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Sofern die endlich mal ne anständige Übersetzung ins Deutsche hinbekommen könnte das Spiel ganz interessant werden.

SOE hat ja, wenn ich mich recht erinner, auch die Übersetzung bei Everquest 2 und Vanguard verbrochen, wobei es bei Vanguard glaube bis jetzt noch nicht mal ne Übersetzung ins Deutsche gibt.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Oh nein, ich hasse rollenspiele, james bond als rollenspiel, da bricht für mich eine welt zusammen!.
Cinergie
Persönliche Nachricht:

Spielbranche noch nicht emanzipiert

Beitrag von Cinergie »

Die Spielebranche hat sich leider noch nicht emanzipiert. Ich finde wenn schon Frauen mit viel Haut brillieren (ich habe als Mann allerdings nichts dagegen :) ) so sollten auch männliche Charaktere mehr Sexappeal zeigen...ich finde das unseren weiblichen Mitspielerinnen gegenüber nicht mehr als fair!
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

Wird für PS3 geholt!
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

das konzept klingt ja nicht uninteressant - die groß frage ist die umsetzung; d.h. wie sich das spiel dann bei der steuerung & schaffen "anfühlt".

mal sehen...