Aufkleber für brutale Spiele...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

X.F.| Wolf hat geschrieben:Phil ... besser als solche Eltern zu haben, als welche, denen es völlig am "Arsch" vorbei geht..
stimmt dan bedeute ich dne wenigstens was :)
Frank Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank Phoenix »

Hallo erstmal...

Mir ist sowas voll egal, als erwachsener Gamer kaufe/bestelle ich schon lange keine Games mehr in Deutschland bzw. keine deutschen Versionen. Diese Zensur an Erwachsenen geht mir schon viel zu lange auf den Keks.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Frank Phoenix hat geschrieben:Hallo erstmal...

Mir ist sowas voll egal, als erwachsener Gamer kaufe/bestelle ich schon lange keine Games mehr in Deutschland bzw. keine deutschen Versionen. Diese Zensur an Erwachsenen geht mir schon viel zu lange auf den Keks.
Das letzte was ich hier gekauft habe waren AC und Ace Combat 6,aber nur der bequemlichkeits halber und weil es unzensiert war.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

entwickler und publisher freuen sich bestimmt auch drüber wenn der sticker die hälfte ihrer packung einnimt oO
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

ich in österreich finde es teilweise schon teilweise lächerlich, was für formen diese killerspieldiskussion annimmt. aber leider kann ich nicht einfach darüber hinwegsehen, da es keine eigenen österreichischen versionen von spielen gibt und ich mir dann auch meine spiele aus dem ausland bestellen muss. die deutschen politiker kümmert es genau gar nichts, dass computerspiele nicht die verursacher von zb. amokläufen, sondern oftmals nur der entscheidende funke sind. sie sollten eher noch was am sozialsystem ändern bevor sie einfach sagen "UNSERE wähler(die sich mit spiele nicht auskennen) wollen ein verbot und das solln sie auch bekommen."