Ich vermisse die alte Zeit irgendwie .. als man 12 Stunden täglich vor der PS1 mit seinen Kumpel gesessen is und mit dem Chocobo über die komplette Map gerannt is .... ;_; *cry*
Sephiroth.. Die Tatsache über seine Vergangenheit (Versuchsexperiment), seine Übergang zwischen Gut und Böse, und das er letztendlich in Wahnsinn verfällt und die Welt auslöschen will, bereitet mir jetzt noch Gänsehaut und macht ihm zurecht zum Böswicht No.1.
DayL. hat geschrieben:Sephiroth.. Die Tatsache über seine Vergangenheit (Versuchsexperiment), seine Übergang zwischen Gut und Böse, und das er letztendlich in Wahnsinn verfällt und die Welt auslöschen will, bereitet mir jetzt noch Gänsehaut und macht ihm zurecht zum Böswicht No.1.
Was einige anscheinend überhaupt nicht verstehen. Hat jemand von euch diese MTV-Sendung über Spiele gesehen? Da wurde dann behauptet, Sephiroth sei der beste Bösewicht, weil er ja Aeris tötet. Ganz ehrlich? Ich fand das toll ^^.
Naja. Eigentlich ist er ja ein total gehemmter Kerl
Aber wenigstens ein einigermaßen erwachsener.
Wie hieß der Kerl in FF8 der mit den Pistolen rumhantiert? Den mocht Ich sehr.
Aber Quistis ist auch einer meiner Lieblinge. Xell gehört aber einfach auch dazu.
Was? Cloud? FF7? Geht weg damit! Ich hasse diese Flaschenärmchen-Penner und Emo-Kinder.