4P DSL Tarif? Downloadbegrenzung?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

ich denke mal das könnte man nicht durchsetzen, weil man einfach nur reconnecten muss und schon kann man mit ner neuen ip wieder 2x saugen.
Mich würde mal interressieren wieviele leute das dsl oder vip schon gekauft haben, wo am anfang doch alle rumgeheult haben.
johndoe-freename-43679
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43679 »

Kann ich den kein VIP oder 4PDSL´er sein wenn ich schon ne freenet flat habe :?:

ooe
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

VIP kann man immer haben und freenet dsl kann man sicher irgendwie zu 4p-dsl machen, da 4p-dsl von freenet gepowert wird
johndoe-freename-43679
Persönliche Nachricht:

Hast du eine Anlaufstelle, wo ich sowas nachfragen kann? Oder soll ich das direkt bei freenet machen?

ooe
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Frag am besten einen von 4players, die E-Mail Addy ist info@4players.de, oder einen redakteur, z.b Marc@4players.de.
johndoe-freename-43679
Persönliche Nachricht:

danke dir...

okan
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

mc4battle hat geschrieben:ich denke mal das könnte man nicht durchsetzen, weil man einfach nur reconnecten muss und schon kann man mit ner neuen ip wieder 2x saugen.
Mich würde mal interressieren wieviele leute das dsl oder vip schon gekauft haben, wo am anfang doch alle rumgeheult haben.
Nicht wenn der Eintrag über den Benutzernamen in der Datenbank läuft. Das setzt natürlich eine Registrierung bei 4Players für den Download vorraus. Da wir keinen Zugriff auf die 4Players Datenbank haben, dürfte ein Misbrauch dieser Funktion ziemlich schwierig sein.
johndoe-freename-20266
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20266 »

4P|[FFCW]Bussiebaer hat geschrieben: Auf dein Beispiel bezogen:
1. Die Modem und ISDN-Nutzer haben immer noch eine geringere Downloadrate als die DSL-Nutzer, selbst wenn bei denen die Downloadrate beschränkt ist.

2. Modem-/ISDN-User zahlen pro Onlinezeit -> Je länger online, umso mehr kosten. DSL-User zahlen im Monat einen festen Betrag und können entweder soviel surfen wie sie wollen oder haben für den Betrag zumindest eine bestimmte Menge an Traffic frei.

3. Du mußt hier draufzahlen? Du kannst immer noch kostenlos downloaden und bist dabei immer noch um einiges schneller als Modem/ISDN-User. Zusätzliche Internetkosten durch die längere Onlinezeit entstehen bei DSL-Usern auch nicht, und mit ein bisschen vorherige Planung kann man die zusätzliche Zeit gut in was anderes investieren, wie z.B. Foren/Testberichte/"was man halt gerade braucht" lesen.

Das ist meine Sicht als ISDN-Nutzer. Ich wäre froh, mit 20kb/s saugen zu können...
Zu 1:
Stimmt nur Teilwiese, denn meine Grundkosten sind höher ich besitze FP 384/1536 alleine Flat kostet 80 Euro.Rechne ich jetzt anschluss mit kann ein Modem User ganzen Monat im Netz sein und bei euch Saugen.
Zu 2: Siehe 1, ferner ist es so hatte versucht mir jetzt fullupdate 1.05 ziehen mit 20KB/s dauer 2 Std. , Desertcombat 05 zu ziehen bei euch damals mit 190KB/s dauer 45Min ca. dauert jetzt weit über 6 STd. rechne ich mal die Stromkosten dazu was mich die mehr als 5 Std unterschiedkosten kommt da ne beträchliche summe zustande.Die in keinen Verhältnis mehr steht.
Zu 3. Das ich nichtlache von 200KB möglichen auf 20KB runter sind 90% weniger speed wenn es noch 90-96 wären gut aber glatte 90% runter verstehe ich nicht.auch für normal DSL User ist das markaber.
Und fakt ist nun mal wer so drastisch den Download runterschiebt versucht da durch einen zu erpressen irgendwelche Tickest zu bezahlen.
Allegmein:
Darf mit updates oder Mod´s kein Geld verdient werden,eine unkosten pauschale darf nur erhoben werden die auf tatsächliche kosten beziehen diese wären bei euch nur Server miete wo die files liegen und der Traffic , und nur dafür darf das geld verwendet werden, einen Gewinn dürft Ihr nicht erwirtschaften dadurch.
So ist es fakt bei Mailboxen die das selbe machen was Ihr macht und nur weil Ihr im Internet seit habt Ihr keine Sonderrechte.
Ich bin bereit ne unkosten pausschale zu zahlen, aber dafür muss service stimmen und das Geld auch nur wie folgt angewendet werden:
1:Ausschließlich dient das Geld für Server.
2:Sobald es eine Gewinnspanne gibt, wird das dazu benutzt die Preise zu senken.

Bevor ich es vergess ich weis was traffic kostet und was Ihr zahlen müsst als Grossabnehmer drum ändert die Preise.
mfg
Lord Xeen
johndoe-freename-20266
Persönliche Nachricht:

Hm wieso kann man keine Beiträge edetieren grumpf.
Nachtrag:
3.95 Euro für den Download dürfte jeder User 30GB Pro Monat ziehen, was wohl kaum einer der Zahlenenden machen tut.
Dieses ist auf normal Status gerechnet und nicht für Grossabnehmer bei dem Schlechtesten Anbieter würde man 120GB traffic haben dürfen.
mfg
Lord Xeen
johndoe-freename-20266
Persönliche Nachricht:

Lord Xeen hat geschrieben:Hm wieso kann man keine Beiträge edetieren grumpf.
Nachtrag:
3.95 Euro für den Download dürfte jeder User 30GB Pro Monat ziehen, was wohl kaum einer der Zahlenenden machen tut.
Dieses ist auf normal Status gerechnet und nicht für Grossabnehmer bei dem Schlechtesten Anbieter würde man 120GB traffic haben dürfen.
mfg
Lord Xeen
Gehörte noch mit dazu:
Ja. Wir gestatten die nicht-kommerzielle Bereitstellung unserer Patches und Demos, sofern die Patches und Demos nicht in irgendeiner Weise verändert und sofern alle Dateien, die zum Original-Patch oder -Demo gehören, unverändert beigefügt sind. Blizzard Entertainment® behält sich das Recht vor, jedermann, jederzeit und ohne Angabe von Gründen die Erlaubnis zur Bereitstellung und Verteilung unserer Patches und Demos zu entziehen.

Solche Texte stehen bei jedem anderen Herrsteller auch.
Im übrigen ist 4Players.de nicht bei Blizzard aufgeführt somit kann ich mit guten wissen sagen das Ihr nicht mal das Recht besitzt geld zuverlangen!
mfg
Lord Xeen
Wyse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wyse »

Lord Xeen hat geschrieben: Im übrigen ist 4Players.de nicht bei Blizzard aufgeführt somit kann ich mit guten wissen sagen das Ihr nicht mal das Recht besitzt geld zuverlangen!
mfg
Lord Xeen
Tun sie doch auch nicht.
Du kannst doch die Patches und sonstiges Zeug doch umsonst downloaden.
Blos wenn du mit Fullspeed saugen willst must du zahlen und das ist 4Players ihr gutes Recht ob es jetzt jemanden gefällt oder nicht.
Schliesslich zwingt dich ja keiner dazu.
Antworten