US-Armee nutzt Xbox Live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Um was klar zustellen, die News ist extrem alt und es betrifft nur die USAFE Stützpunkte also nur die in Europa.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

PEQ2k3 hat geschrieben:@ enix

und mir wird schlecht wenn ich araber und terroristen höre!!!
#

mir reicht es schon das wort muslim zu hören damit mir schlecht wird. alles hirnlose rassisten... :lol:
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

@PEQ2k3

Um eines klar zu stellen: Ich habe weder etwas gegen das Land Amerika noch gegen den grössten Teil dessen Bevölkerung. Aber, und dieses Recht nehme ich mir raus, finde ich es schrecklich, was die Amerikanische Regierung, und damit deren Militär auf der Welt alles anrichtet.

Wenn ich lese dass der \"nette\" Herr Bush etwa 400 Milliarden in die Verteidigung seines Landes steckt und damit unter anderem Bunkerbrechende Miniatombomben entwickeln (haha zur Verteidigung), DANN wird mir wirklich schlecht.

Noch was zu deinem Beitrag: Dir wird schlecht wenn du das Wort Araber hörst? Sorry, aber das finde ich ganz schön rassistisch. Kannst du dir auch vorstellen, dass es in den Arabischen Staaten auch Menschen gibt, die nur ihr Leben leben wollen? Die keinen Hass gegen andere Menschen hegen und sich nicht mit dem identifizieren, was einige ihrer Landsleute vertreten? Es gibt überall solche und solche Menschen!
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

mir reicht es schon das wort muslim zu hören damit mir schlecht wird. alles hirnlose rassisten...
Dass du tatsächlich so oberflächlich bist und an das glaubst was du da schreibst habe ich mittlerweile ja schon erfahren. Schade eigentlich.
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

was muss ich da lesen?

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@ xboxer

wer hat dich in diese welt geschissen junge? dir geht es schlecht, wenn du moslmems sehen musst? ich glaube, dass du auch schon zu den rassisten gehörst du lächerliches kind. ich bin ein türke, habe aber nichts mit meiner religion zutun, ich esse schweinefleisch, gehe nicht in moschees usw. bin eher der moderne und korrekte türke.
hätte nicht gedacht, dass hinter xboxer ein nazi stecken würde, was für eine überraschung. woher kommt diese negative meinung über moslems? von deinem nazi stammtisch in kreuzberg oder was?
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

tja agalah!
so kann es gehen wenn man unnötig müll in seinen postings hinterlässt. :wink:
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

wenigstens gibst du zu, dass du ein nazi bist, kompliment. bist du lächerlich junge. ich kann verstehen, wenn du einige türken nicht magst, es gibt ja viele in deutschland die nur auf ärger aus sind aber zu diesen asozialen türken gehöre ich zu glück nicht und deswegen bin ich in meinem freundeskreis auch so beliebt. hast halt schlechte erfahrungen gemacht. must ja nicht gleich alles verallgemeinern. du verstehen???
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ne sorry, bin alles andere wie ein nazi. :lol:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

hab ichs nicht gesagt? :lol:
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Hört auf mit dem rasismus ihr macht mir schon angst.
Aber ich denke schon das sich bestimmte Leute die aus dem Ausland kommen besser anpassen könten.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

PAUSE !

Beitrag von Max Headroom »

Also erstmal STOP !

@xboxer:
und mir wird schlecht wenn ich araber und terroristen höre!!!
mir reicht es schon das wort muslim zu hören damit mir schlecht wird. alles hirnlose rassisten...:D[/B]
Stimmt :-)
Und mal zur Klärung, insbesodere für xboxer...
Ein Smiley interpretiere ich in etwa so wie im realem Leben ;)
Es ist ironischer Natur. Ich meinerseits habe gewaltig was gegen Terroristen. Agallah, egal ob ich geblendet werde oder nicht, wer mit Gewalt gegen die Bevölkerung seine Meinung kund tuen möchte, gehört IMHO einfach bestraft/getötet. Ich kann ja nicht den Verkäufer von MacDonalds die Kehle durchschneiden oder den Laden in die Luft sprengen, wenn die BPjS BloodRayne indiziert. Wo bleibt da denn die Intelligenz des Menschens ?

@enix:
Um eines klar zu stellen: Ich habe weder etwas gegen das Land Amerika noch gegen den grössten Teil dessen Bevölkerung. Aber, und dieses Recht nehme ich mir raus, finde ich es schrecklich, was die Amerikanische Regierung, und damit deren Militär auf der Welt alles anrichtet.
Da stimme ich dir zu. Obwohl, wenn ich mal ein bisschen zurückdenke... Gab es nicht *ziemlich* viele User hier, die \"sehr gerne\" America\'s Army spielen bzw. spielten ? ;)

@galah:
ich bin ein türke, habe aber nichts mit meiner religion zutun, ich esse schweinefleisch, gehe nicht in moschees usw. bin eher der moderne und korrekte türke.
Schön. Ich hoffe, keiner hat hier was gegen die Nationalität eines Users. Dann bitte ich dich, die Ironie in Form eines Smileys zu erkennen :P
Ich meinerseits bin auch kein \"Deutscher\", obwohl ich hier geboren, aufgewachsen, studiert, gearbeitet, gelebt bin. Habe deutsche Freunde, bestelle in deutschen Internet-Shops und gehe Pommes mit Currywurst essen. Ich meinerseits kann leider nichts an meinen Genen ändern, die sind leider angeboren und bis heute *nicht* durch ein Patch von den Bugs befreibar ;)
hätte nicht gedacht, dass hinter xboxer ein nazi stecken würde, was für eine überraschung
Also ich habe mal xboxers Meinung durchgelesen. Sogar mehrmals. Aber ich kann zwischen seinen Zeilen und dem Neo-Nazionalismus des zweiten Reiches absolut keine Gemeinsamkeiten erkennen.
Tut mir leid, aber AFAIK erkenne ich immer noch den Smiley, und keine Bomberjacke mit Glatze ;)
woher kommt diese negative meinung über moslems? von deinem nazi stammtisch in kreuzberg oder was?
Bitte begründe Dein Comment erstmal, bevor Du hier deinen Senf dazugibst! Woher willst Du wissen, dass er in Kreuzberg sitzt und dort ggf. einem Nazi-Stammtisch beiwohnt ? Lege ihm kein Scheiss im Mund, den Du nicht beweisen kannst !! Hier will auch niemand DIR was in den Mund schieben ! Also fange bitte nicht mit solchen Aussagen an und beschränke dich auf realeren Statements. Danke.

@ChrisD70000:
Hört auf mit dem rasismus ihr macht mir schon angst.
;) Stimmt. Angefangen hat alles mit Bush und dem Joypad.
Aber ich denke schon das sich bestimmte Leute die aus dem Ausland kommen besser anpassen könten.
Es ist wirklich ganz einfach. Ein Ausländer ist hier GAST im Lande. Wir bieten ihm hier den einen oder anderen Service, und dafür muss er auch akzeptieren, dass er gastlich behandelt wird. Wer hier allerdings scheisse baut und erwischt wird, dem wird eben den Gast-Status abgezogen und abserviert. Spassig fand ich den (sorry agallah!) Türken, der hier \'zig Autos geklaut hatte und eine meterlange Liste vorweisen konnte und - als er abgeschoben wurde - im Heimatland zum Pseudo-Held im TV erhoben wurde. Mein Gott, als ob dieser Planet nicht schon genug Probleme hätte, kratzen sich einige freiwillig die Wunden des alten Weltkrieges auf. Anstatt in die Zukunft zu gucken und eines Tages in einer Welt wie in The Fifth Element aufzuwachen, bombardieren und töten wir uns solange bis wir in einer Matrix aufwachen. Willkommen auf Planet Earth.

Da gönne ich mir lieber eine Partie virtuellen Kopfschusses. Macht Spass, hilf den Reflexen und man regt sich ab... über manchen Comment hier ;) Und wer weiss ? Vielleicht existiert ja ein Skin für Counterstrike, der die Terroristen mit dem Gesicht eines uns bekannten Präsidenten schmückt ? Who knows ... :P

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft