Command & Conquer 3: Kanes Rache

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Titel ist echt Bild niveau... C&C3 Kultstrategie? Habe ich was verpasst?

benz: was für ein müll redest du? Wo hat sich überhaupt die C&C gameplay mässig grossartig verändert? nur das settings und der schwierigkeitsgrad ist anders (ist natürlich leichter, damit vollhonks das spiel auch durchspielen können). In einem hast du Recht, die Leute sollten mal Tiberiumkonflikt mal spielen und dann diese Euter geniessen:

Bild

Wegen TS: Ich fand die Filmchen zwar gut gedacht, aber mittlerweile etwas veraltet (bisschen lächerlich). Grafikart auch etwas komisch...Aber Gameplay nicht schlecht.Also ich habe sogar das Addon durchgenommen und das mache ich selten...

Bild

RA fand ich Müll, v.a. auf zweiten Teil habe ich mich gefreut, aber zu komik und es passt nicht. C&C3 noch nicht angerührt...
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

man muss sich doch nur die command and conquer sammlung kaufen um in den genuss aller teile zu kommen command and conquer die ersten 10 jahre
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Mich freut, dass mit den Unterfraktionen jetzt doch einige der alten Einheiten aus C&C Teil 3 MK I sprich Tiberium Sun wieder ihren Weg ins Spiel finden.

Die Steel Talon der GDI setzen ja die bekannten Wolverine und Titan Walker ein, die Zocums hingegen die Hover-Schallpanzer. Und auf Seiten der Nod werden die Cyborgs ihr Widersehen feiern.

Also ich freue mich wirklich auf das Addon.

Und mal zu der Diskussion hier:
Tiberium Sun ist nicht schlecht, enttäuschte seinerzeit aber den Hype, der im Vorfeld lieg und war wohl das erste PC Spiel, bei dem die Euphoriewelle in Ernüchterung umschlug. Das Spiel war keinesfalls schlecht, nur nicht so gut wie vorher angepriesen. Außerdem war die deutsche Version grausig lokalisiert.

Die Alarmstufe Rot Teile mag ich aber auch sehr gerne, gerade AL2 finde ich wegen der Parodie auf die eigene Reihe sehr gelungen, außerdem gefallen mir die überdreht bösen Russen als Fraktion sehr gut...

Über Generals lässt sich streiten. In der originalfassung (USA, China, Arab. Terroristen) gefällt mir das Szenario eigentlich sehr gut, nur ist der Titel C&C eigentlich fehlplaziert, da es mit den anderen Teilen nichts zu tun hat. Und die verschämte deutsche Version kann man gleich vergessen...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ja ge, C&C Tiberian Sun, ist zusammen mit Generäle und Teil 3 der Beste C&C Teil und ganz und garnicht Schrott (!).
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

br1zz hat geschrieben:interessant wie intolerant und kindisch einige leute sind... nur weil sie ein spiel mögen glauben sie es ist das beste game aller zeiten und müssen andere titel aus der serie runtermachen... werdet mal erwachen und toleriert die meinung der fachpresse und der anderen spieler...
Bist nicht du der, der intollerant gegenüber der Meinung anderer ist?
Jedes Spiel der C&C Reihe hat seinen gewissen Reiz. Allein in der Story und der Präsentation gibt es soviele Merkmale die diese Spiele deutlichst von anderen Vertreten des Genres abheben.
Klar, dass jeder einen anderen Teil favourisiert.
Die Meinung der Fachpresse auf die du dich da beziehst, ist übrigens auch zu einem großen Teil subjektiv, genauso wie die Kommentare hier eben auch.

Für mich war Alarmstufe Rot 2 der geilste Teil, weil ich einfach auf diese abgedrehte, überzogene Aufmachung stehe und das mit der Yuri Armee und so Einheiten wie Boris oder dem verrückten Ivan :Applaus: einfach seinen Höhepunkt in RA2 findet.

Ich habe aber auch jeden anderen Teil gespielt und kann selbst Generals (vorallem Zero Hour) viel gutes abgewinnen denn der Multiplayer war einfach nur hammer.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von str.scrm »

BenZ-kun hat geschrieben:Ihr Naps!!!

Wenn ihr mal die ersten Command & Conquer Spiele gezoggt hättet, dann würdet ihr mal merken das C&C3 endlich wieder zu den alten Teilen zurückgekehrt ist. Ich möchte mit diesen Kommentar auch nicht alle Gamer ansprechen, aber die meisten sind heutzutage Kiddies, die garnichtmehr das sehen, was Command & Conquer war bzw. Seit diesem Teil wieder ist.

Dieses Addon wird wahrscheinlich der absolüte Knüller werden.

Ich zu meinem Teil bin durch die Arbeit Gelegenheitsspieler geworden, aber dennoch war C&C3 einer der Titel die mich fesseln konnten und es gab nicht viele.

ich zu meinem Teil freu mich!!!

Und an ALLE Kiddies da draussen. Spielt erstmal das erste C&C durch bevor ihr probiert mitzureden.

Greetz BenZ-kun
--- Bin ich genau Deiner Meinung, wer die ersten Teile nicht gespielt hat, weis die neuen nicht zu schätzen. Welche Veränderungen sich da aufgetan haben und so.--- :!:
Steiner44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steiner44 »

Tiberium Wars ist der letzte Mist. Ich habe bis jetzt alle C&C Teile gespielt, und TB Ist eindeutig der Schlechteste! Ich glaube nicht dass das Ad-ON etwas daran ändert. Generäle und Alarmstufe Rot hatten ein weit aus besseres Gameplay.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

ZippoXTC hat geschrieben:
Welche Figur im kompletten Command & Conquer-Universum erfreut sich wohl der größten Beliebtheit? Keine Frage: Kane!
Sorry, aber ich find Yuri um einiges cooler.
kein Problem. 8)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

da hat der Benz total recht.. Back to the Roots is echt das Motto von CnC 3 gewesen :) und das war auch gut so
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich wette ich bin der einzigste der CNC zero hour als den besten teil empfindet ^^"

wenn ich einen wählen müsste mit allten charakter dann wärs sicher alarmstufe rot 2

CNC3 is leider total misslungen,der für mich intressante teil ist leider total in die hose gegangen (der multiplayer)

mal sehen ob das addon endlich mal ein vernünftiges balancing bringt
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Butthe4d hat geschrieben: mal sehen ob das addon endlich mal ein vernünftiges balancing bringt
ich wette mit dir, das wird es nicht, das wird es auch nach x patches nie... EA ;)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

gracjanski hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben: mal sehen ob das addon endlich mal ein vernünftiges balancing bringt
ich wette mit dir, das wird es nicht, das wird es auch nach x patches nie... EA ;)
naja mit EA hat das recht wenig zu tun...bei zero hour wars auch möglich bei battlefield auch,und bei nem dutzend andrer spiele auch
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

wolflord hat geschrieben:da hat der Benz total recht.. Back to the Roots is echt das Motto von CnC 3 gewesen :) und das war auch gut so
Hallo? Hab ich was verpasst? Back to the roots? Hast du eigentlich BEIDE Spiele einmal gespielt?

Tiberium Wars ist einfach viiiiiiel zu schnell für ein richtiges C&C. Wenn ich mit einer Sammlerladung grünen(!) Tiberiums mir einen Mammutpanzer kaufen kann, und der eine Bauzeit von schlappen 25 Sekunden hat, dann kann doch da was nicht stimmen!

Nagut, das war vor Patch 1.09, aber trotzdem ist das doch albern...
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Butthe4d hat geschrieben:
naja mit EA hat das recht wenig zu tun...bei zero hour wars auch möglich bei battlefield auch,und bei nem dutzend andrer spiele auch
du meinst das Game, wo alle mit Maphack gespielt haben und das auch weiterhin tun?
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Butthe4d hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben: ich wette mit dir, das wird es nicht, das wird es auch nach x patches nie... EA ;)
du meinst das Game, wo alle mit Maphack gespielt haben und das auch weiterhin tun?
ich meine das game das mich seit dem es erschienen ist immer wieder auf lans freuen lässt...Für mich ist das mit abstand das beste LAN strat spiel das es je gegeben hat.

in jedemfall war dort perfektes balancing vorhanden ob da nun cheater unterwegs sind oder nicht ich spiels eh nur gegen freunde im LAN da kümmern mich hacks mal gar nicht

mal davon ab sind in jedem spiel sind cheater unterwegs.Ob das nun VAC2 gesicherte spiele oder Punkbuster spiele sind im endeffekt könnte man die ganzen "schutz" teile auch weg lassen es gibt immer hacks die undetected sind.

oder willste mir erzählen da es das einzige CNC game ist wo es solche hacks gibt?Als ob das in den andren teilen nicht so wäre.

achneee ist bestimmt so das nur EA die lücke zum cheaten offen hält oder noch besser die hacks selbst released.EA ist ja schliesslich schlimmer als Satan und die erderwärmung gleichzeitig.