lohnt sich für mich vista??

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

lohnt sich für mich vista??

Beitrag von darkwing duck92 »

so wollte mal fragen da ich ja jetzt nen recht flotten pc hab ob sich für mich vista lohnt, hätte nächstets jahr gerne mal alan wake gespielt wenns denn erscheint, und dann wollte ich noch fragen laufen da auch spiele wie cod 4 hellgate london etc. ohnd probs gut drauf???
packt das meine graka dann bei spielen mit directx 10 effekten?????

mfg darkwing duck 92
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

die spiele laufen alle auf vista. da du eine dx10 karte hast, solltest du dir schon vista zulegen (am besten aber nur als 2. os), denn ohne vista hast du auch kein dx10.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wenn du XP hast würde ich erstmal das vorziehen. Wenn irgendwann ein (wichtiges) Game kommt das nur über Vista läuft kannst ja immer noch wechseln.
Bis dahin gibts dann auch mehr Treiber, mehr Stabilität usw.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

er muss doch nicht wechseln. er kann doch einfach vista nebenher laufen lassen. mach ich auch so. ich benutze vista momentan nur exlusiv für dx10 spiele, für alles andere reicht mir immer noch xp.
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

is alan wake nich vista only???
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

darkwing duck92 hat geschrieben:is alan wake nich vista only???
Hm, das weiß ich zwar nicht, aber was hat denn das mit deiner Entscheidung zutun?

Tu's einfach so, wie dir hier schon mehrmals empfohlen wurde:
Lass XP auf einer Partition laufen und installiere dir Vista auf einer anderen. Nur Vista laufen zu haben und tödlich ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Alan Wake ist irrelevant. Keiner weiß, wann das erscheint und mittlerweile kann man schon darüber diskutieren ob das überhaupt erscheint. Sollte es jedoch, wie es ja angekündigt ist, nächstes Jahr erscheinen, würde es mich sehr wundern, wenn es Vista exklusiv wäre, weil die Entwickler damit einfach auf viel zu viele mögliche Kunden bereits im Vorfeld verzichten würden.
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Microsoft und Remedy (Max Payne-Serie) haben auf der Microsoft-Pressekonferenz die Katze aus dem Sack gelassen. Das 3rd-Person-Actionspiel Alan Wake soll exklusiv für die Xbox 360 und Windows Vista erscheinen. Ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

naja so soll das dann wohl sein
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Vista ist ein tolles OS, welches auf einem guten Rechner (wie deinem wenn ich deine Sig anschaue) sehr gut läuft. Vista ist ein beschissenes OS, welches noch jedes (bezahlbare bzw. im Preis/Leistung gutes) Notebook in die Knie zwingt und einfach keinen Spass macht. Das gleiche gilt für Office-Rechner.
Death_Phonix
Persönliche Nachricht:

lieber xp

Beitrag von Death_Phonix »

ich finde es lohnt noch nit vista zu kaufen. das wird noch günstiger.
ich kaufs mir erst wen keine guten spiele mehr auf meinem pc laufen.