xBox 360, aber welche???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
xBox 360, aber welche???
Hi Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine xBox 360 zuzulegen. Nun gibt es ja bekanntlich mehrere Versionen und Pakete.
Mich würde jetzt interessieren: Welches Paket habt ihr, was ist alles dabei (in dem Paket natürlich) und wie findet ihr das Paket/die xBox 360.
Gruß: Luke the Master
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine xBox 360 zuzulegen. Nun gibt es ja bekanntlich mehrere Versionen und Pakete.
Mich würde jetzt interessieren: Welches Paket habt ihr, was ist alles dabei (in dem Paket natürlich) und wie findet ihr das Paket/die xBox 360.
Gruß: Luke the Master
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Hm also ich würde dir dire Premium oder die Elite Empfehlen. Beide Versionen besitzen einen HDMi Anschluss. Die Premium hat eine 20GB Festplatte, die Elite eine 120GB. Bei beiden Versionen ist ein Wireless Controller dabei und glaub ich auch beide 2 Spiele 8bei der Premium sind das Forza 2 und Viva pinata). Die Premium wird glaub ich inzwischen als Value Bundle bezeichnet.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal in der CBS gelesen, das die Elite sogar schlechter als die normale sein soll... stimmt das so???Bulli1992 hat geschrieben:Hm also ich würde dir dire Premium oder die Elite Empfehlen.
Keine Spiele die mich unbedingt locken...Bulli1992 hat geschrieben:(bei der Premium sind das Forza 2 und Viva pinata).
Also hier mal was ich haben muss:
In jedem fall mit Festplatte (40GB währ cool) denn Controler, egal ob drahtlos oder nicht. Headset is erstmal nicht unbedingt nötig...
Luke the Master
P.S.: Was kostet den xBox Live überhaupt???
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt meines Wissens noch ein Halo 3 Bundle, aber es sollte die Premium eigentlich auch ohne Spiele geben.Luke the Master hat geschrieben:Ich hab mal in der CBS gelesen, das die Elite sogar schlechter als die normale sein soll... stimmt das so???Bulli1992 hat geschrieben:Hm also ich würde dir dire Premium oder die Elite Empfehlen.
Keine Spiele die mich unbedingt locken...Bulli1992 hat geschrieben:(bei der Premium sind das Forza 2 und Viva pinata).
Also hier mal was ich haben muss:
In jedem fall mit Festplatte (40GB währ cool) denn Controler, egal ob drahtlos oder nicht. Headset is erstmal nicht unbedingt nötig...
Luke the Master
P.S.: Was kostet den xBox Live überhaupt???
Xbox Live ist eigentlich ziemlich billig, ca.95Fr. im Monat (1Euro = 1.60Fr. , kannst selber ausrechnen!)
Im vergleich zahlt man z.B. bei WoW etwa 3-4 mal so viel im Jahr.
Ein Headset liegt bei allen Xbox Versionen bei.
- benyo
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß gibt es nur eine 20GB-Platte und eine 120GB-Platte, ist nicht so wie bei den 'normalen' Festplatten für den PC.Luke the Master hat geschrieben: In jedem fall mit Festplatte (40GB währ cool)
Ich hab mir Ende November die Premium mit 'Viva Pinata' und 'Forza 2' geholt. Das erste ist nicht mein Geschmack und das zweite kann man gut mit Kumpels zocken.
Der Plattenspeicher reichte bisher auch vollkommen aus, hab immer 50% frei.
Xbox-Live kostet für 3 Monate 20€ und für 1 Jahr 60€, find ich ganz ok.
Außerdem hast du beim erstellen eines Live-Accounts anfangs einen Monat Gold kostenlos.
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
O.K. Cool fettes THX an euch alle für die schnellen Antworten!
Also für mich steht schon fast fest, das ich mir eine xBox 360 zulegen werde.
Nur noch folgende Frage: Welche Box kommt an folgende wünsche am nähesten dran:
Also für mich steht schon fast fest, das ich mir eine xBox 360 zulegen werde.
Nur noch folgende Frage: Welche Box kommt an folgende wünsche am nähesten dran:
- 20GB Festplatte (mehr is O.K. aber nicht weniger)
Headset
Drahtloser Kontroler (mit Kabel ist auch O.K. aber Drahtlos währe cooler)
Spiele sollten keine Dabei sein, die würde ich mir dann so dazu kaufen
- Was kostet ein zweiter Controler (drahtlos und mit kabel)
Was kostet die 120GB Festplatte einzeln??
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
So ich habe mich bezüglich des Preises jetzt mal schlau gemacht und folgendes enddeckt:
1. Amazon.de
2.Wolfshop.de
3.Prinzus24Home.de
Ich denke mal das Billigste ist nicht unbedingt das beste, denn bei "Wolfshop" sind ja zwei Controler dabei...
Und noch eine wichtige Frage:
Kann ich die xBox 360 an meinen PC Bildschirm anschließen (hab keinen eigenen Fernseher)???
Der kann sowohl Analog als auch Digital... am besten mit ner Buchse dazwichen, so das ich einfach zwichen PC und xBox hin und her schalten kann...
Luke the Master
1. Amazon.de
2.Wolfshop.de
3.Prinzus24Home.de
Ich denke mal das Billigste ist nicht unbedingt das beste, denn bei "Wolfshop" sind ja zwei Controler dabei...
Und noch eine wichtige Frage:
Kann ich die xBox 360 an meinen PC Bildschirm anschließen (hab keinen eigenen Fernseher)???
Der kann sowohl Analog als auch Digital... am besten mit ner Buchse dazwichen, so das ich einfach zwichen PC und xBox hin und her schalten kann...
Luke the Master
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
da hat er recht, und wenn du in der stadt wohnst kannste dir ja auch spiele in der videothek ausleihen und testen oder durchspielen und schaun obs für dich überhaupt widerspielenswert hatphiL232 hat geschrieben:20 GB reichen aber völlig auserdem die x box classic game kriegst du im laden oder im internet billiger als bei x box live
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht: