Warum kostet die XBox360 noch so viel???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Warum kostet die XBox360 noch so viel???
Ich hab mal eine Frage.. da ich mir nächstes Jahr auch eine kaufen wollte...
Warum ist die XBox360 noch so teuer??
Warum ist die XBox360 noch so teuer??
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Warum kostet die XBox360 noch so viel???
Wahrscheinlich, weil sie sich auch ohne nennenswerte Preissenkungen nach wie vor gut verkauft.X.F.| Wolf hat geschrieben:Warum ist die XBox360 noch so teuer??

-
- Persönliche Nachricht:
dickes lolArkune hat geschrieben:Weil du noch nicht auf dem Gipfel des Mt. Everest warst. Es ist alleine deine Schuld!
Es musste mal gesagt werden und ich hab es gesagt!
Also schnapp dir einen Bergführer aus dem Nepal, ein paar warme Sachen und mach dich endlich auf den Weg da mit die Xbox 360 endlich im Preis gesenkt wird!

vielleicht wollen einige leute eine geile konsole...aber nicht so viel geld ausgebenMironator hat geschrieben:Ich finde es eine Frechheit, dass Microsoft für den DVD/Blueray Laufwerk soviel Kohle verlangen... Scheiß jetzt mal auf die Konsole selber. Warum können sie das Laufwerk nicht standard integrieren? Die größte Frechheit überhaupt.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wenn dann ist es doch ein HDDVD Laufwerk oder? Stimmt das etwa tatsächlich mit dem Blu Ray(kanns mir nicht vorstellen aber gut)Mironator hat geschrieben:Ich finde es eine Frechheit, dass Microsoft für den DVD/Blueray Laufwerk soviel Kohle verlangen... Scheiß jetzt mal auf die Konsole selber. Warum können sie das Laufwerk nicht standard integrieren? Die größte Frechheit überhaupt.
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
da haste warscheinlich recht aber wenn die ps3 nochmal im preis fällt hat die xbox 360 echt zu kämpfen(hab selbst eine)ibi hat geschrieben:dickes lolArkune hat geschrieben:Weil du noch nicht auf dem Gipfel des Mt. Everest warst. Es ist alleine deine Schuld!
Es musste mal gesagt werden und ich hab es gesagt!
Also schnapp dir einen Bergführer aus dem Nepal, ein paar warme Sachen und mach dich endlich auf den Weg da mit die Xbox 360 endlich im Preis gesenkt wird!
vielleicht wollen einige leute eine geile konsole...aber nicht so viel geld ausgebenMironator hat geschrieben:Ich finde es eine Frechheit, dass Microsoft für den DVD/Blueray Laufwerk soviel Kohle verlangen... Scheiß jetzt mal auf die Konsole selber. Warum können sie das Laufwerk nicht standard integrieren? Die größte Frechheit überhaupt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es soweit ist, daß die PS3 im Preis fällt, wird Microsoft darauf auch mit einer Preissenkung der 360 reagieren. Aber solange das nicht passiert, wird der Preis oben gehalten, um die zukünfte Preissenkung mitzufinanzieren.darkwing duck92 hat geschrieben:da haste warscheinlich recht aber wenn die ps3 nochmal im preis fällt hat die xbox 360 echt zu kämpfen(hab selbst eine)
- III DJ K III
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Es ist nur HDDVDmoshman hat geschrieben:Wenn dann ist es doch ein HDDVD Laufwerk oder? Stimmt das etwa tatsächlich mit dem Blu Ray(kanns mir nicht vorstellen aber gut)Mironator hat geschrieben:Ich finde es eine Frechheit, dass Microsoft für den DVD/Blueray Laufwerk soviel Kohle verlangen... Scheiß jetzt mal auf die Konsole selber. Warum können sie das Laufwerk nicht standard integrieren? Die größte Frechheit überhaupt.

Ich finde auch, die hätten sowas von Anfang an integrieren sollen, denn demnächst kommt ein 360-Rollenspiel, welches auf 4 DVDs ausgeliefert wird.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es erscheinen aber keine Spiele auf HD-DVD.
Es wäre zwar möglich neben der reinen DVD-Version auch eine HD-DVD-Version auf den Markt zu bringen, das lässt Microsoft glaube ich zu, aber es wird, wenn Microsoft sein Versprechen hält, nie eine reine HD-DVD-Version geben.
Wenn dem so ist warum sollte dann ein Publisher zusätzlich eine HD-DVD-Version anbieten zumal diese Version mit extrakosten in Produktion, Vermarktung usw. behaftet ist?
Daher ist auch nichts dergleichen angekündigt.
Spiele mit bis zu 4 DVDs gehen für mich in Ordnung.
Ich habe es bei der CD ertragen, ich werde es bei der DVD ebenso ertragen wenn ich denke, dass das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt, und das stimmt IMO nicht.
4 DVD9 bieten immerhin eine Gesamtkapazität von 34 GB und selbst wenn man bestimmte Daten wegen der Aufteilung doppelt benötigt ist das noch genug Platz um diese Generation zu meistern.
In der nächsten Generation wird es dann sicherlich ein neues Medium geben dessen Kosten dem Nutzen entsprechen oder die Online Distribution hält seinen grausamen Einzug…
P.S.: Lost Odyssey hat afaik 4 DVDs
Es wäre zwar möglich neben der reinen DVD-Version auch eine HD-DVD-Version auf den Markt zu bringen, das lässt Microsoft glaube ich zu, aber es wird, wenn Microsoft sein Versprechen hält, nie eine reine HD-DVD-Version geben.
Wenn dem so ist warum sollte dann ein Publisher zusätzlich eine HD-DVD-Version anbieten zumal diese Version mit extrakosten in Produktion, Vermarktung usw. behaftet ist?
Daher ist auch nichts dergleichen angekündigt.
Spiele mit bis zu 4 DVDs gehen für mich in Ordnung.
Ich habe es bei der CD ertragen, ich werde es bei der DVD ebenso ertragen wenn ich denke, dass das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt, und das stimmt IMO nicht.
4 DVD9 bieten immerhin eine Gesamtkapazität von 34 GB und selbst wenn man bestimmte Daten wegen der Aufteilung doppelt benötigt ist das noch genug Platz um diese Generation zu meistern.
In der nächsten Generation wird es dann sicherlich ein neues Medium geben dessen Kosten dem Nutzen entsprechen oder die Online Distribution hält seinen grausamen Einzug…
P.S.: Lost Odyssey hat afaik 4 DVDs
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
schwedenshredder hat geschrieben:Nie ein lineares Rollenspiel gespielt? Nach einer bestimmten Stelle (meistens Bosskämpfe) wird gespeichert, man beendet das Spiel, wechselt die DVD und lädt den Spielstand. Fertig.
Und ja, das ist alles schrecklich schlimm und eine Frechheit von MS, pure Verarschung etc.
Und was hat M$ damit zu tun ??
@schwedenshredder wir sind hier nicht im Kindergarten daher vielleicht beim Thema bleiben ... wenn das dein Alter erlaubt