ausländischen account erstellen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pSeuD0
Persönliche Nachricht:

ausländischen account erstellen

Beitrag von pSeuD0 »

servus,
habe keinen bestehenden thread gefunden daher gibts nen neuen. :-)

ich möchte mir demos runterladen die für erwachsene bestimmt sind und da diese nicht für uns deutsche sind, brauch ich bekanntermaßen nen österreichischen/amerikanischen account.

einen ami-account habe ich schon vor langer zeit gemacht, das hat auch alles schön geklappt mit runterladen usw... aber leider kann ich mit dem nix mehr machen. ist gesperrt worden von denen da es ja ein "fake-account" ist.

lange rede, kurzer sinn:
hab wieder (ami-account) gemacht aber ich kann trotzdem keine demos (zb stranglehold) runterladen? geht das mit den "fake-account" nicht mehr oder bin ich zu blöd dafür?

hat vielleicht einer für mich ne ami-adresse die funzt? vielleicht liegts ja daran?

mfg pSeuD0
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Brauchst dir keine Mühe machen, MS checkt die IP und erteilt daraufhin Zugriff auf den Content. Du könntest dir einen Account für den Iran machen, deine IP würde dich als Deutscher verraten, also kein Zugang.

Wenn du im Rechner eine zweite Netzwerkkarte hast kannst du dir eine Osi-IP basteln und so Zugang kriegen.
pSeuD0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pSeuD0 »

haben die das "früher" nicht gemacht? also gibt´s keine möglichkeit mehr für´s runterladen? schade aber trotzdem danke!
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Nope, gabs früher nicht. Nur scheinbar hat MS von irgendeiner Seite Druck gekriegt (von wegen Jugendschutz) und hat mit dem vorletzten Systemupdate die IP-Abfrage eingeführt. Bei manchen gings danach noch ne Weile, mittlerweile sind die Schotten aber dicht...
pSeuD0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pSeuD0 »

okay, überredet :-) vielen dank
Sachsen-Teufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sachsen-Teufel »

Es gibt mittlerweile eine andere Alternative - Dazu benötigst du allerdings eine zweite Netzwerkkarte(die brauchst du damit du über eine zweite ausländische(!) IP Zugriff auf den US Markt bekommst)... Wenn du so eine hast, kann ich dir weiterhelfen :wink:

http://www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492
pSeuD0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pSeuD0 »

nein, hab leider keine 2. netzwerkkarte aber trotzdem danke für´s angebot.
Sachsen-Teufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sachsen-Teufel »

pSeuD0 hat geschrieben:nein, hab leider keine 2. netzwerkkarte aber trotzdem danke für´s angebot.
Ich hab mir dafür auch eine neue geholt, da die nur um die 10 bis 15€ kosten