4Players startet in eine neue Ära – komm mit!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4Players startet in eine neue Ära – komm mit!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Schneller, aktueller, exklusiver - ab heute könnt ihr euch für die Spielezukunft entscheiden:<BR><BR>4Players bietet als erstes deutsches Online-Magazin günstige <STRONG>DSL</STRONG>-Tarife speziell für Gamer, die neben superschnellen Downloads auch exklusive <STRONG>VIP</STRONG>-Features wie werbereduziertes Surfen oder Streaming-Videos freischalten.</P><P>Und falls ein Providerwechsel für euch nicht in Frage kommt, genießt ihr unser Angebot einfach als <STRONG>VIP</STRONG>-Kunde: schon für günstige 3,49 Euro im Monat! Natürlich können auch alle anderen Besucher das bekannte 4P-Programm inklusive News, Previews und Reviews weiter kostenlos nutzen – allerdings bei reduzierter Downloadgeschwindigkeit.<BR><BR>Alle Vorteile von <STRONG>4PlayersDSL</STRONG> und <STRONG>4PlayersVIP</STRONG> findet ihr <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... er</A>.</P>
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

komm mit???????????????

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

geht alleine :!: :!: :!:
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Ihr nervt!
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

purchaser hat geschrieben:Ihr nervt!
Wer?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Aufklärung!

Beitrag von Jörg Luibl »

purchaser hat geschrieben:Ihr nervt!
Und vor allem: wieso?
johndoe-freename-55501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55501 »

logo ich zahle auch noch damit ich inhalte lesen oder downloaden kann.
träumt weiter. :!:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Buschjaeger hat geschrieben:logo ich zahle auch noch damit ich inhalte lesen oder downloaden kann.
*sigh*

Du kannst alles kostenlos lesen. Du kannst auch weiterhin alles kostenlos downloaden. Nur Letzteres nicht mehr so schnell wie früher.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

leute mit dem angebot werdet ihr echt nix angeln. ich war super positiv dazu aber ich habe gedacht sobald das bekannt wird kommen viele exclusiv vip sachen. aber bis auf streams ist alles fürn arsch.
naja dann muss ich halt mal sehen was in zukunft darus wird aber das ist ein lauer start.
johndoe-freename-49436
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

Na wie viele Kunden habt ihr schon?
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

4P|Smul hat geschrieben:
Buschjaeger hat geschrieben:logo ich zahle auch noch damit ich inhalte lesen oder downloaden kann.
*sigh*

Du kannst alles kostenlos lesen. Du kannst auch weiterhin alles kostenlos downloaden. Nur Letzteres nicht mehr so schnell wie früher.
bei gamers.at schon.
sorry, aber da gibt es zu viele alternativen 8)
na dann, gute reise!
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:90=9€ (scheiss mal auf die 3 sent jetzt)
360(ein jahr):90=4
4x9=36€ im jahr.
taschenrechner benutzt um das auszurechnen :?: :lol:
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

@Masterblasterlevi
lol selbst wenn was interessiert das? so ein scheiss komment
c0rupt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c0rupt »

wenn ich mich nich irre gibt das auch bei gamestar, zwar nich mit dem dsl aber auch das mit der werbung und so.
BuzzFuzz
Persönliche Nachricht:

immer nur gemecker

Beitrag von BuzzFuzz »

egal was los ist, egal ob ein review, screenshots oder was auch immer. immer wird nur gemeckert.

ich find es klasse dass es eine seite wie 4p gibt. damit spar ichs mir irgendwelche halbaktuellen, monatlich erscheinende zeitschriften zu kaufen. wenn ich zu etwas eine frage hab, kann ich direkt mailen und hab bisher auch immer schnell eine antwort bekommen, mit der auch was anzufangen war.

die sache mit den vip accounts geht für mich klar. schonmal dran gedacht dass server geld kosten und die jungs auch irgendwovon ihre brötchen verdienen?
klar könnte man mehr bieten aber wer sagt denn dass die zukunft nicht mehr bringt? wartet doch erstmal ab. ideen werden die jungs genug haben, nur muss man sowas auch erstmal umgesetzt kriegen. klar wärs schön wenn man als vip ein spiel evtl. schonmal eine woche vor dem release 1 tag als vollversion testen könnte oder man irgendwo billiger einkaufen kann (was hin und wieder sogar jeder mit den amazon sachen kann). nur muss man für sowas auch erstmal hersteller und händler finden, die da mit machen.
ich find die ganze sache geht in ordnung und wie viel einem ein schneller download wert ist muss jeder selber wissen. ich werds mir jedenfalls überlegen
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ps: schneller download? giga.de