Street Fighter 4: Erstes Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 4: Erstes Video
Nachdem bereits einige Screenshots aus dem Spiel zu sehen waren, liegt bei den Kollegen von 1UP nun auch das Street Fighter 4: Erstes Video
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 4
das sieht ja mal verdammt geil aus :wink:
-
oblator
- Persönliche Nachricht:
good old times
Sieht verdammt gut aus, was sind aber die schwarzen wolken... sind das cuts in der aufnahme oder gehören die zum Spiel?
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: good old times
Sind mit Sicherheit, wie von dir vermutet, Überblendungen zwischen den Ausschnitten.oblator hat geschrieben:Sieht verdammt gut aus, was sind aber die schwarzen wolken... sind das cuts in der aufnahme oder gehören die zum Spiel?
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach verdammt viel Spaß aus.
Wenn Capcom nichts verbockt, dürfen wir uns auf einen Toptitel freuen.
Das einzige was mir missfällt, ist Ryus Augenfarbe. Der gute Mann hat eigentlich braune bzw. fast schwarze Augen.
Wenn Capcom nichts verbockt, dürfen wir uns auf einen Toptitel freuen.
Das war doch schon immer so.Ryu und Ken sehen beide aus wie der Hulk, nur etwas kleiner und nicht in grün.
Das einzige was mir missfällt, ist Ryus Augenfarbe. Der gute Mann hat eigentlich braune bzw. fast schwarze Augen.
-
johndoe-freename-67402
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch gut aus für Nostalgiker.
Mal ganz abgesehen davon, nicht alles wird besser mit neuen Titeln, wenn man sie mit zu vielen veränderungen vollstopft.
Als Beispiele kann ich da mal 2 Strategie-Klassiker nennen "Master of Orion 2" und "X-Com 1" - "Master of Orion 3" war trotz schicker 3D-engine eine spielerische Katastrophe, und die UFO After(-math,-shock,-light) waren eher zum kübeln, nur "UFO Extraterrestrials" hat endlich das alte Spielprinzip mit dem komplexen Basisaufbau und den durchschaubaren Techtree(gibt's als Bilddateien auf einigen Seiten) den Spielerischen Charme erhalten.
Mal ganz abgesehen davon, nicht alles wird besser mit neuen Titeln, wenn man sie mit zu vielen veränderungen vollstopft.
Als Beispiele kann ich da mal 2 Strategie-Klassiker nennen "Master of Orion 2" und "X-Com 1" - "Master of Orion 3" war trotz schicker 3D-engine eine spielerische Katastrophe, und die UFO After(-math,-shock,-light) waren eher zum kübeln, nur "UFO Extraterrestrials" hat endlich das alte Spielprinzip mit dem komplexen Basisaufbau und den durchschaubaren Techtree(gibt's als Bilddateien auf einigen Seiten) den Spielerischen Charme erhalten.
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte die alten Teile bis zu einem gewissen Grad immer sehr. Besonders die netten SNES-Games haben mich schon Stunden vor der Flimmerkiste hocken lassen und bestimmt geht gleich ein Aufschrei durch die Menge, aber wenngleich es nicht so extrem wirkt wie z.B. SF2 ist mir das ganze schlicht zu langsam. Hat jemals jemand Killer Instinct mit aufs Maximum gedrehter Geschwindigkeit gespielt? Da fühle ich mich heimisch. Aber seit diesem Tage ist nie wieder nen Prügler in dem Tempo raus gekommen. Ich muss zugeben ich kam mir ein wenig über den Tisch gezogen vor, als ich damals SF2 TURBO (!!!) in den Schacht geworfen habe. Und das Gefühl habe ich irgendwie mit jedem Prügler, insbesondere SF und VF.
Zum Rest des Spiels kann man wirklich noch nicht viel sagen, aber vom Hocker haut es mich jetzt nicht unbedingt nach dem ersten Eindruck.
Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. ^^
Zum Rest des Spiels kann man wirklich noch nicht viel sagen, aber vom Hocker haut es mich jetzt nicht unbedingt nach dem ersten Eindruck.
Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. ^^
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht: