MikeDH hat geschrieben:
Die Spieletester sollten mehr auf Bugs achten und die Spiele gnadenlos abwerten, wenn durch die Bugs das Spiel unspielbar wird (eigentlich sind dann 0 Punkte fällig). Eigentlich paradox ... Ein Spiel, das man nicht spielen kann ... "Mensch ärger dich nicht ohne Würfel ..." :wink:
Jop, ich finde auch, dass Half Life 2 0% verdient hat, da ich es auf meinem PC nicht spielen kann ^^
Ne ernsthaft, bis jetzt liefen alle Spiele (welche laut Systemanforderungen auf meinem PC laufen müssen) ausser Half Life 2 und CSS (irgendwie hat mein PC ein Problem mit der Source-Engine).
Es ist richtig, dass viele heutige Rollenspiele etwas fehlerhaft auf den Markt kommen (Oblivion-Übersetzung), doch das bedeutet noch lange nicht, dass sie schlecht sind und schon gar nicht unspielbar wie manche behaupten. Ich habe Gothic 3 mit meinem 2 Ghz-, 1024 MB-, Radeon 9700-System durchgespielt und es WAR spielbar.
Auch wenn es einige Bugs hat bekommt man heute trotzdem recht viel für sein Geld. Riesige Welten, fantastische Grafik, von Orchestern eingespielte Musik, ... und bei Rollenspielen wie The Witcher auch noch eine gute Story dazu

Der einzige Kritikpunkt von mir an heutigen Rollenspielen ist die schwache Hauptstory (Gothic 3, Oblivion, ...). Aber The Witcher zeigt, dass es auch anders geht und RPB wird sicherlich genial, zumal die Entwickler sich dieses Mal nicht überschätzen (sind dem Zeitplan laut PB sogar voraus).