also ich seh das so:
Nintendo hat damals etwas neues porbiert und anscheint kommt es ganz gut an. Ob Sony Sixaxis wirklich geklaut sei mal so dahin gestellt.Aufjedenfall haben sie es noch so früh gemacht dass sie nicht wussten ob es überhaupt ankommt. Aber MS sind echt so dreist das konzept jetzt zu kopieren wo es erfolg zeigt. Ms ist seit einigen Jahren sowie so bei mir surch und solche News verstärken meinem Meinung nur.
MS IST SOWAS VON LÄCHERLCIH UND GELDGEIL!!!!!!!!!!!!!!1
Xbox 360: Bewegungssensitiver Controller?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Schade eigentlich wenn die News nur ein Fake waren, ich dachte schon MS hätte was dazu gelernt.
Ich bin warscheinlich auch einer der wenigen die Sixaxis cool finden.
Wer meint Sixaxis sei nicht genau genug der sollte mal High Velocity Bowling spielen, denn das steht meiner Meinung nach der Wii Steuerung in nichts nach.
Fazit : Ob geklaut oder nicht solange für mich als Kunde was gutes dabei rumkommt, soll es mir doch egal sein.
Ich bin warscheinlich auch einer der wenigen die Sixaxis cool finden.
Wer meint Sixaxis sei nicht genau genug der sollte mal High Velocity Bowling spielen, denn das steht meiner Meinung nach der Wii Steuerung in nichts nach.
Fazit : Ob geklaut oder nicht solange für mich als Kunde was gutes dabei rumkommt, soll es mir doch egal sein.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber du machst es dir etwas zu leicht. Du vergisst bei deiner Überlegung, dass MS ein Jahr vor Nintendo und Sony mit ihrer Konsole auf den Markt kamen. Genau genommen kam MS Konsole 2 Monate, nach dem Nintendo damals den Controller enthüllt hatte. MS hatte so absolut keine Chance darauf zu reagieren, da ihre Konsole schon seit vielen Monaten praktisch fertig war. Sony hingegen hatte die Zeit zu reagieren. Deswegen jetzt MS den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, nur weil sie sich anpassen (was völlig normal bei Firmen ist), ist ziemlich unfair. Zumal das Ganze eh nur ein Gerücht war, an dem nix dran war.MaSerDM hat geschrieben:also ich seh das so:
Nintendo hat damals etwas neues porbiert und anscheint kommt es ganz gut an. Ob Sony Sixaxis wirklich geklaut sei mal so dahin gestellt.Aufjedenfall haben sie es noch so früh gemacht dass sie nicht wussten ob es überhaupt ankommt. Aber MS sind echt so dreist das konzept jetzt zu kopieren wo es erfolg zeigt. Ms ist seit einigen Jahren sowie so bei mir surch und solche News verstärken meinem Meinung nur.
MS IST SOWAS VON LÄCHERLCIH UND GELDGEIL!!!!!!!!!!!!!!1
In dieser Konsolen Generation ist das Thema sowieso schon gegessen. Selbst wenn MS noch einen solchen Controller für die XBox360 veröffentlichen würde, hätte MS nicht ganz so viel davon. So oder so kann die Konkurrenz Nintendo nicht in dieser Generation gefährlich werden, wenn sie versuchen es Nintendo nach zu machen, dazu passt einfach deren Konsolenkonzept selbst nicht. Lediglich vor der nächsten Generation muss sich Nintendo etwas in acht nehmen, denn da werde die Karten neu gemischt, zumindest wenn Sony und MS direkt auf Nintendo reagieren wollen. Könnte ja auch sein, dass Sony und MS weiter ihr Ding durchziehen und Nintendo nicht nacheifern.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht auch einfach auf 3 begrenzen...hätts auch getan. Aber jeder der ein bißchen klar denken kann müsste eigentlich merken das 6! eindeutig zuviel sind...Hotohori hat geschrieben:Bedank dich bei 4Ps Weitsicht bezüglich der Banner, die man mit einem Klick der Sig hinzufügen kann.Ich hätte sie eindeutig kleiner gemacht um die Siggrößen klein zu halten.
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
Angesichts der Tatsache, dass gerade die Wii ein großer Erfolg auch bei Erwachsenen bis ins hohe Alter ist, ist deine Bezeichnung "Kinderkram" ziemlich unpassend.MiroLus hat geschrieben:Naja dieser Wii bewegungs kinderkram hat mich nie interessiert. soll microsoft doch seinen controler rausbringen, ist mir mal sowas von wayne.
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Ignoriers...der Typ ist n Boardtroll und die sind nunmal nicht grad dafür bekannt das sie mit ihrer Intelligenz strahlen. Renos Aussage belegt das nur zu deutlich.eulentier hat geschrieben:Angesichts der Tatsache, dass gerade die Wii ein großer Erfolg auch bei Erwachsenen bis ins hohe Alter ist, ist deine Bezeichnung "Kinderkram" ziemlich unpassend.MiroLus hat geschrieben:Naja dieser Wii bewegungs kinderkram hat mich nie interessiert. soll microsoft doch seinen controler rausbringen, ist mir mal sowas von wayne.