Xbox Kabel für LCD

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pund66
Persönliche Nachricht:

Xbox Kabel für LCD

Beitrag von pund66 »

Hi Leute,

ich hab vor kurzem einen TOSHIBA "REGZA" mit 32 Zoll bekommen.
Ich wollte mal fragen welches Kabel da die beste Grafik für die 360 rausholt.

Mfg
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wenn du ne box mit hdmi hast nimm ein hdmi kabel. Wenn nicht das beiliegende komponeten kabel oder das vga kabel. Ich hab meine box per komponenten angeschlossen und bin übrigens vollends zufrieden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Gerät wird sicherlich einen HDMI oder Komponenten Anschluss haben. Ist HDMI vorhanden, nimm HDMI. Ist kein HDMI vorhanden, nimm den Komponenten Anschluss. VGA würde ich in dem Fall klar außen vor lassen, da VGA für einen Monitor gedacht ist und nicht für einen HDTV.
pund66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pund66 »

Ja, danke !!!

Kann mir jemand vielleicht ein angebot aus dem Netz posten, welches in dem Fall das beste wäre ???

Mfg
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es wäre nützlich wenn du mal mit der Info rausrücken würdest welche XBox360 du eigentlich hast.

Also dein TV scheint definitiv HDMI Anschlüsse zu haben. Wenn das HDMI Kabel nicht besonders lang sein muss, kann du jedes x-beliebige HDMI Kabel kaufen, muss kein Markenkabel sein. Da so ein billig HDMI Kabel aber nicht mal 10 Euro kostet, würde ich eher mal im Laden gucken, Versandkosten sind bei so kleinen Teilen schon happig, da könntest dann teilweise gleich im Laden ein Markenkabel kaufen.

Falls deine XBox 360 kein HDMI Anschluss hat brauchst du das Kabel, hier würde ich auf jeden Fall das original MS Kabel empfehlen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b ... KAKR8XB7XF

Außerdem verlangt Amazon keine Versandkosten. Da bringts also nix das Kabel für 25 Euro bei nem anderen Shop zu bestellen, der min. 6 Euro Versand will.