denn hast du aber das verkehrte kabel weil wenn du mit einen normalen scart kabel spielst, das nicht nur auf einen LCD sondern auch noch auf einen röhren tv unscharf das ist einfach so das liegt nicht am gerät sondern am kabel
So Freundchen, es gibt etwas das nennt sich Haptmenü.
Und da machst du jetzt erstmal schön den Kontrast runter, Helligkeit rauf. Und dann schauen wir weiter.
genau ich hatte die core. tv ist nun weg weil das mit dem tv bild echt genervt hat. und das anscheinend nicht besser geht. ich will ja kein gerät für 800 euro nur damit ich xbox360 darauf spiele
Ich weiss das die Core das Kabel nicht hat. Aber bitte erkläre mir mal jemand weshalb ich dann den HDTV wieder zurück bringe. Nein, das war ein Scherz. Ich will alles, aber keine Erklärung dafür. Wo ist die Wand?
ich klauf mir diesen samsung nochmal in einer kleineren variante. 32 zoll ist echt zu heftig ,das beleuchtet so dermaßen dolle dein kleines zimmer
lohnt es sich nochmal einen zu kaufen ????? könnt ihr mir mal pics von euern lcd senden ? wenn es geht mit gamescreen !!!!!!! wäre sehr nett
Und das Fernsehbild kann man optimieren. Wenn ich 800 Schleifen für einen neuen Fernseher ausgebe, sollte ich mir auch mal die Mühe machen im Inet nach der optimalen Kalibrierung für das Gerät zu suchen. Habe mit meiner Kiste eine Woche rumgespielt, bis ich das perfekte Bild hatte.
Die Jugend von heute hat einfach keine Gedult mehr.
Also erstmal stellst du beim Fernsehr eine geringere Helligkeit ein und dann hollst du dir ein Komponenten Kabel für die 360 damti die Bildqualität auch gescheit ist!!
ja das hab ich gestern schon gesheen. kostet 30 euro also das mit der xbox36ß0 müßte dann ja glaube funktionieren nur brauch ich auch ein schickes tv bild