Xbox 360: Bewegungssensitiver Controller?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Man man man...was ein einziges kleines Gerücht alles auslösen kann.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

hehe.
allerdings.

aber dieses rumgedisse scheint schon ganz schön spass zu machen!

also ich mag das!

o_(=)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bewegungsempfindlicher Controller war ein Fake

Die meisten Gerüchte bauen auf einem Missverständnis auf, entweder durch die sprachlichen Barrieren oder durch eine falsche Interpretation, so auch bei den jüngsten Gerüchten zu einem Motion Sensing-Controller für die Xbox 360.

Durch frühe Prototypzeichnungen des Wii-Controllers der Firma Gyration, die einem PlayStation- oder auch mit einiger Fantasie einem Xbox 360-Controller ähneln, wurde nun dieses Gerücht in die Welt gesetzt. Das vielerorts aufgetauchte Bildmaterial stammt aus dem Jahre 2001 und ist somit alles andere als aktuell.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-33-9754-Xbox_360.html

Das sollte die "Gemüter" wieder beruhigen :wink:
Son of Destiny
Persönliche Nachricht:

Re: witzlos

Beitrag von Son of Destiny »

Gamesverrückter hat geschrieben:war ja klar scheiß MS
LOL. Wer hat den alle Ideen geklaut? Sony. Bewegungssensoren von Wii. Steuerungskopf von XBox 360! Das MS das machen würde war irgenwann klar. Davon mal abgesehen das das Gerücht noch nicht bestätigt wurde.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

papperlapapp hat geschrieben:aber dieses rumgedisse scheint schon ganz schön spass zu machen!

also ich mag das!
Ich mags auch...aber nur wenn nicht übertrieben wird.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Xee hat geschrieben:@Hotohori
Das würde ich nicht sagen ich finde eher das das Wii Konzept zu sehr auf diese Bewegung zeug aufbaut was im endeffekt garnicht so spassig ist. Das zeug sollte wenig und mit bedacht eingesetzt werden. Dann ist es extrem cool und nützlich und genau dafür reicht der Sixaxis alle mal aus. Ich will garkeine spiele wo ich ununterbrochen mit dem ding rumfuchteln mus. Nur halt ab und zu in bestimmten Situationen. Den bei R&C und Drake wird das auch nicht oft eingesetzt aber wen ist es lustig oder sogar ziemlich nützlich !
Also beim Drake klappt das balancieren auf Baumstämmen mehr schlecht als Recht mit den Pad und ansonsten beschränkt es sich ja nur aufs Wilde rütteln wenn die Mutanten am Ende mal wieder auf Drakes Kopt gesprungen sind. Aber wie du schon sagtest gut das sie es nicht öfter eingesetzt haben und einem aufzwingen, bei Lair ging das ja mal voll in die Hose, ich warte immer noch auf einen Patch der eine normale Controllersteuerung einfügt, dann würd ich mir das Game als Budgettitel auch einmal zulegen.

Zur News:
War klar das das ein Fake war, dass die Designstudien nicht aktuell sein konnten sah das geschulte Auge doch auf den ersten Blick. Aber schön das alle Wii-/PS3-Fanatics erstmal wieder richtig schön dampf ablassen und ihre "MS ist Scheisse" einstellung zum besten geben konnten. :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sehr gut hat Microsoft (bisher) doch gelernt.
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

@xee
ganz deiner Meinung
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Microsoft muss aber auch alles klauen, hm?
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

wiese sollte ms ein perfekt designtes gamepad mit dem es sich grandios spielen lässt, mit unnötigem schnickschnack zukleistern? hab kein verständnis dafür und würd so´n ding auch erst gar nicht kaufen... eher sinn macht es, wenn ms sich für die nächste konsolengeneration einen schicken bewegungssensitiven controller ausdenken würde. sollte wii sich in zukunft weiterhin (einiges deutet daraufhin) so gut verkaufen, wird es für ms und sony unumkehrbar sein, sich dem casualtrend anzupassen. demanch ist es vorstellbar, dass wiimote-artige controller in zukunft standardinterfaces für konsolen sein könnten. wozu also zeit und geld verschwenden ms?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Microsoft muss aber auch alles klauen, hm?
hast du überhaupt irgendwas gelesen? FAke das wars. Wenns sowas gibt dann in 5 jahren bei der nächsten gen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Microsoft muss aber auch alles klauen, hm?
1. Kommentare lesen kann manchmal ganz nützlich sein, wenn man sich selbst nicht zum Volldepp machen will. ;)
2. Gegenfrage: Was alle Anderen tun darf Microsoft nicht?
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

bayer98 hat geschrieben:
hast du überhaupt irgendwas gelesen? FAke das wars. Wenns sowas gibt dann in 5 jahren bei der nächsten gen.
Bevor du meinst hier bashen zu müssen solltest du wissen, dass ich hier meine Meinung abgeben kann, gleichgültig ob es dir passt oder nicht :roll: und das MS mal wieder versucht zu klauen...ob dieser Controller jetzt erscheint oder nicht ist völlig scheißegal.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie oft hatten wir das Thema auf 4P schon, dass eine Firma etwas von der anderen klaut? Sicherlich so oft, dass selbst du eigentlich inzwischen kapiert haben müsstest, dass Jeder von Jedem klaut und das nichts besonderes ist und somit dein "typisch MS" reines gebashe ist und mit Meinung nicht mehr wirklich was zu tun hat.

Merke: nicht alles was dein Hirn von sich gibt ist automatisch deine Meinung und Fakten schon zwei mal nicht. :P