Die Spiele des Jahres, Tag 8

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Spiele des Jahres, Tag 8

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es war ein harter Kampf zwischen drei Titeln - übrigens die gleichen drei, die auch die Leserwahl unter sich ausgemacht haben: Call of Duty 4, BioShock, Super Mario Galaxy. Alle drei hätten den Titel verdient gehabt. Doch am Ende einer sehr langen Diskussion konnte es frei nach Connor MacLeod nur einen geben. Hier ist er. Hier ist der Sieger. Hier ist unser Die Spiele des Jahres, Tag 8
Walth92
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Walth92 »

nie gespielt^^ COD hätts wegen MP verdiendt gehabt!!!!! Bioshock hat garkeinen außerdem wär mein spiel Warhawk!!!!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Geht doch nicht nur nach den MP... Mensch....
Der SP bei Bioshock ist meiner Meinung nach hervorragend und das muss man erstmal toppen.
Ich hab zwar noch nicht CoD4 gespielt, aber allein von dem was man mitbekommt, ist Bioshock n fairer Gewinner.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

aber der singleplayer von CoD wird durch den MP aufgewertet
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

gott sei dank nicht cod4 ^^

ich hätte mich zwar wenigstens über portal gefreut, aber angesichts der tatsache, wieviel schrott dieses jahr so erschienen ist kann man mit bioshock noch ganz zufrieden sein.
johndoe-freename-870186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870186 »

hehe jo ich dachte auch es wird cod4.
paul hat sicher alles kleingeschlagen bei 4players :roll:

bioshock ist eine gute wahl! allein die story ist der hammer fuer einen shooter
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

man sieht mal wieder, dass es nichts nützt leuten seinen eigenen geschmack aufzuschwätzen oder etwas als "ultimativ" verkaufen zu wollen, wie es leute gerne in den foren versuchen. sind eben alles 3 top spiele.
bei bioshock haben mich die kämpfe und das 30-40er interrieur null gereizt und für mario (nach was weiss ich wieviel jahren ich die thematik schon spiele) kann ich mich auch nicht mehr begeistern (komisch, dass gerade hier keine sau über die wirklich IMMER gleiche geschichte meckert!).

zum glück sind es nicht die nicht so tiefgründgeren spiele á al assasins creed oder unchareted geworden. di sind gut. aber eben nicht so von der inspiration geküsst, wie die anderern 3 titel.

auch wenn ich sie ganz witzig finde: die bemani spiele hätten das auch nicht verdient, obwohl doch spassig.

fazit: für die top spiele, braucht man keine ps3 (obwohl ich eine habe). ich hoffe, das ändert sich und nicht erst mit dem lahmen übergehypten gt4
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich fand bioshok auch nich grade wer weisswie gut...mir gefilien diese maskierten gegner überhaupt nicht.

aber naja scheinen wohl doch viele gut zu finden mir ists gleich ^^

meine top 3 titel sind in jedemfall andere aber cod4 is ganz klar nr.1 ^^
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Hm, ist es Zufall, dass die Gewinner meistens erst kurz vor Ende des Jahres erschienen sind? Ich habe oft den Eindruck, dass Titel zu Beginn des Jahres immer benachteiligt sind bei solchen Wahlen.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

hmmm...der gewinner kam doch vor platz 2 und 3 raus, oder irre ich mich?
frohes neues!

ulkig oder auch befremdlich finde ich, dass die 4players redaktion (siehe bilder) ihre räume mit werbepostern von handy firmen schmückt. klar lebt eine online redaktion von werbung (ich ja schliesslich auch hauptbeuflich), aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. die freenet tasse lass ich durchgehen... o_(=)
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Wie kann den portal 3 sein 1. war des spiel sau einfach hat man in 4 Stunden durchgespielt da würde ich eher half life 2 episode 2oder assain`s Creed wählen als diesen scheißdreck
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

ihr habts an arsch offen super mario galaxy 3 bei spiel des jahres
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

guggl hat geschrieben:Wie kann den portal 3 sein 1. war des spiel sau einfach hat man in 4 Stunden durchgespielt da würde ich eher half life 2 episode 2oder assain`s Creed wählen als diesen scheißdreck
1. Das Spiel wird gegen Ende alles andere als einfach.
2. 4 Stunden ? Beim ersten Versuch warens knapp 3. Beim zweiten knapp 40 Minuten.
3. Die Challanges sind KNÜPPELSCHWER !

Das Spiel ist jedoch als Gesamtpaket einfach genial. Es macht nen Riesenspaß den richtigen Weg zu finden und das Outro allein verdient schon nen Platz aufm Treppchen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

portal ist ja auch kein vollpreis spiel und kostet einzeln nur gut 20 €

also vom preis leistungs verhältnis her, hätte es schon das spiel des jahres werden müssen ^^
Lynch |ECW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lynch |ECW »

Ein verdienter Sieg. Bioshock kann man nicht mit COD 4 vergleichen, das hat zwar ein echt geilen Multiplayer Modus aber ein so kurzer Einzelspieler Part das es einer Frechheit gleichkommt. Keinesfalls ein schlechtes Spiel man bekommt für sein Geld schon so einiges geboten aber bei den Top Spielen die dieses Jahr rausgekommen sind find ich das COD 4 viel zu viel gepusht wird. Erstrecht wenn man mal ein Blick auf den Tiefgang bei COD 4 blickt, den gibts nämlich net ^^ Meiner Meinung ;)