Eye Toy Game für PS3 ??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xfirex1000
Persönliche Nachricht:

Eye Toy Game für PS3 ??

Beitrag von xfirex1000 »

Nachdem ich jetzt Infos über Singstar und Buzz bekommen habe möchte ich natürlich auch wissen wie es aussieht mit Eye Tay Games. Hat man was gehört wann es welche geben soll ?

mfg Kai
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also bisher hab ich darüber noch nichts gelesen, kann aber sein, dass ich es überlesen haben könnte, da ich PS3 Spiele News eher überfliege und nicht so intensiv lese. Ich glaub das einzige erschienene Spiel, dass die neue Eye Toy Kamera für die PS3 nutzt ist dieses Kartenspiel (Name gerade entfallen XD). Aber ich denke es werden mit Sicherheit noch welche kommen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xd Ketzer Hoto^^

Eye of Judgement heisst das Kartenspiel.

Trailer:http://www.gametrailers.com/player/26977.html

Ein weiteres interessantes Spiel ist Eyedentify(ist allerdings noch in der Mache) Hierbei wird das Wohnzimmer zur Kommandozentrale und du dirigierst mithilfe der Cam zwei Agentinnen.Leider gibts kaum Infos

Trailer:http://www.gametrailers.com/player/5839.html

Desweiteren bin ich mir sehr sicher, das vorallem Sony und Sega massig Titel für die olle Cam bereithalten.
#PESTOUNDBIER

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich glaube nicht das es richtige Spiele sind, aber im PSN Store gibt es doch schon ein paar Sachen die man sich für die Kamera herunterladen kann.
[BildBild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mesmerize und dieses andere sind Minispiele die meines wissens die Cam unterstützen.

Such die Namen mal raus
#PESTOUNDBIER

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Unterstützen tun Spiele wie Burnout Paradise die Kamera auch (denke mal das wird auch bei der PS3 Version so sein), aber ein wichtiges Spielelement ist das ja nicht gerade. Finds aber lustig ein Bild für den Fahrausweis zu machen (geht schon in der Demo), sind dann aber immer ziemlich abgedreht. ;) So lange das auch nur so ein kleines Bild ist stört mich das nicht weiter.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD Jo Hoto da sind wohl nur kleine Spilereien in Spielen vorhanden, aber sicher kommt ein neues Eye Toy play, die Frage ist halt wann. Gibt es eigentlich schon Face Morphing und ist die Kamera die für die Xbox kommen sollte schon draussen=?
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

moshman hat geschrieben:XD Jo Hoto da sind wohl nur kleine Spilereien in Spielen vorhanden, aber sicher kommt ein neues Eye Toy play, die Frage ist halt wann. Gibt es eigentlich schon Face Morphing und ist die Kamera die für die Xbox kommen sollte schon draussen=?

schon seit ewigkeiten. Da war die ps3 noch gar nicht draußen :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oO War das die ANtwort auf Face Morphin oder auf die cam?

Wenn du die Cam meinst, gibts da den Spiele?
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:oO War das die ANtwort auf Face Morphin oder auf die cam?

Wenn du die Cam meinst, gibts da den Spiele?
war die antwort auf die cam und ja es gibt ein spiel und ist sogar kostenlos. Weis aber nich wies is hab nämlich keine cam
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Na dann danke bayer=)
#PESTOUNDBIER

Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

es gibt auch einige xbox arcade titel mit kameraunterstützung. spiele sind z.B. carcasonne oder uno.
also ich spiel gelegentlich mal uno mit ein paar aus meiner freundesliste, aber alle mit cam. das macht schon irendwie spaß, besonders, weil man seine kontakte ja sonst nie zu gesicht bekommt.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

_Refused_ hat geschrieben:es gibt auch einige xbox arcade titel mit kameraunterstützung. spiele sind z.B. carcasonne oder uno.
also ich spiel gelegentlich mal uno mit ein paar aus meiner freundesliste, aber alle mit cam. das macht schon irendwie spaß, besonders, weil man seine kontakte ja sonst nie zu gesicht bekommt.
es gibt doch auch ein game das heist totemball oder so. Ist sogar kostenlos. Nur für die cam gemacht
xfirex1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xfirex1000 »

Eye Top Play währe cool.

Im Store gibt es ein Aquarium Spiel. 2,99 € , ich glaube ich werde das Geld zurück verlangen. Ist der größte SCHEI* !!!!

mfg Kai
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Meines wissens ist das nur ein interaktiver Desktop

Ah ähm wie is das mit dem Sharing?

Wenn man was kauft soll das angeblich noch verteilt werden könne oder? weil ich kann imo nix kaufen =)
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten