GIGA bleibt unverschlüsselt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Ich muss Dragoneyes recht geben. Giga war früher viel besser mit den Dreamteams wie Hannes+Eddie (PC), Micha+Carsten (Konsole) und Jörg, Simon und Marc (Help/Maxx)... an diese Legenden kommt niemand mehr ran!!! Am meisten hab ich Jörg vermisst der die kompliziertesten Dinge total easy erklären konnte... und wer erinnert sich net mehr an den Minifilm wo Hannes die Regie war!? Der war Göttlich!!! dann sind sie alle nacheinander gegangen und Giga wurde schlechter und schlechter... als ich gehört hab das die NUR noch über ihr scheiss Astra Digital Kagg zu erreichen sind hab ich erstma mächtig gekotzt und dann abgeschalten... ich dachte das war der Tiefpunkt aba dann, als ich mal über den qualitativ schlechten internet stream eingeschaltet hab, seh ich auf einmal total fremde gesichter die alle nix drauf haben... nur so btw. Felix konnt ich noch nie ab...
Fazit: Früher war zwar net alles besser, aber GIGA was auf jeden Fall!!!
gamesports.de >>>>>>>>>>>>>>>>> Giga2 aba sowas von klar!
da hast du recht Giga eSports WAR wirklich richtig lustig... bis Turtle Entertaiment kam und Giga eSports übernommen hat, ihre schlechten Möchtegern-Caster von Ex-ESL-TV, die denken das sie unglaublich viel Ahnung haben, eingeschleust haben und dann Budi zurück zu Giga geschickt haben... aba selbst das war noch net der Tiefpunkt von Giga (um die Tiefpunkt für alle ein bissi bildlicher zu machen: wir bohren von Berlin ein großes Loch Senkrecht in die Erde ---> mittlerweile hat der Tiefpunkt sich schon bis kurz vor Oberfläche der anderen Seite der Erde gebohrt...), denn der kam erst mit Giga2 die www.gamesports.de , rockfm, inwarcraft etc. alles was diese eben genannten an community aufgebaut haben durch Streamrechte zu zerstören... Giga pickt sich die besten Spiele raus und das was übrig bleibt darf gnädigerweise gamesports casten... alle die WC3-Cast's auf gamesports verfolgt weiss wovon ich rede...Das was ich GIGA noch immer hoch achrechne ist, das sie den
Esport ins Fernsehen gebracht haben.
Fazit: Früher war zwar net alles besser, aber GIGA was auf jeden Fall!!!
gamesports.de >>>>>>>>>>>>>>>>> Giga2 aba sowas von klar!
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach könnte man GIGA aufgeben. Zwar tut es irgendwie mir schon leid das zu sagen. Aber wer bitte schön, verkraftet diesen dummen Marko im KonsolenBereich. Und den Rest. Seit einem Jahr gings nur noch schief für GIGA und das die überhaupt noch leben, wundert mich.
Mich würde jetzt nur noch interessieren, wieviele Zuschauer GIGA verloren hat?
ESports war cool, aber nur am Anfang. Danach wars langweilig, unkompetente Moderatoren etc.
Das soll gut sein?
Never!!!
Mich würde jetzt nur noch interessieren, wieviele Zuschauer GIGA verloren hat?
ESports war cool, aber nur am Anfang. Danach wars langweilig, unkompetente Moderatoren etc.
Das soll gut sein?
Never!!!
-
johndoe-freename-99149
- Persönliche Nachricht:
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
WalMart ist der nach wie vor der grösste Arbeitgeber der Welt (mit über 1,1 Millionen Angestellten). Die Firma gehört nach wie vor einer amerikanischen Familie, welche wohl die reichste Familie der Welt sein sollte. Nur hier in Deutschland konnte es sich nicht durchsetzen und gab so seine Filialen auf.Dragoneyes hat geschrieben:amsterdam hat geschrieben:Früher war alles besser, stimmts?Dragoneyes hat geschrieben:GIGA ist seit ein bis zwei Jahren der größte schrott den es gibt.
In den ganzen Foren und Commentsbereichen gab es schon tausende Beiträge von verärgerten Zockern und Fans.
Jeder der GIGA von Anfang an kennt, weiß wovon ich rede.
Die anderen sind wahrscheinlich grade mal erst 7 oder so und kennen GIGA erst seit der Umstellung.
Ohne Eddie, Simon, Michi, Patrick, Hanes, und der Rest der genialsten EX Teufelskreismitglieder ist GIGA nix mehr.
Das fand ich extrem schade.
Würde ich GIGA noch im Fernsehen sehen können ( ohne dumme Salatschüssel ) dann würde ich vllt einmal pro Woch reinschauen.
Aber Marko und die anderen sind einfach sowas von Fehl am Platz.
Felix war und ist der einzige den ich leiden kann, der heutigen Mitglieder. Aber selbst der ist einfach langweilig, nicht mehr kompetent und öde geworden.
Echt schade, was aus einem Sender passieren kann.
Ja früher war alles besser. Da gabs noch GIGA auf NBC und keine dummen Amis, die meinen damals heiß geliebten Sender wegnehmen wollten. Dann kommen diese dummen Amis und machen alles falsch. Genauso, wie mit WalMart. Das gehörte den Amis nun den Real Leuten. Da sieht mans doch, dass die Amis nichts taugen.
Damals gab es noch alle guten Sendungen, ohne Play etc. Da waren noch kompetente Moderatoren und Teufelskreismitglieder vorhanden.
Das Thema Kompetent ist ja bei GIGA schon immer ein angebliches Thema gewesen.
Und jeder der GIGA seit Anfang an, oder auch erst seit 3Jahren kennt weiß, dass seit einem Jahr nur noch schrott fabriziert wird.
Zum Thema Giga würde ich sagen, dass es durchaus gute Ansätze gibt, aber halt zu viele Wiederholungen. Auch nerven mich die Musikvideos die da oft rauf und runter gespielt werden (was haben die auf einem Games Sender verloren? Oder ist der Kanal tagsüber für etwas anderes als Spiele da?)
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Giga war früher besser, das sehe ich auch so
Aber mal ganz nebenbei, es gab doch mal so ne Gewinnshow, irgendwas mit 41 im Namen, oder so.
Etienne und diese Ewa haben eins mal eine Folge gemacht, und Etienne
hat seine Kolegin so derart gereizt, man hörte sie kurz vorm "Ladebildschirm" schreien vor Wut!
Weiss jemand, was da genau passiert ist, bzw. was aus Ewa geworden ist?
Denkt an den 22. August
Aber mal ganz nebenbei, es gab doch mal so ne Gewinnshow, irgendwas mit 41 im Namen, oder so.
Etienne und diese Ewa haben eins mal eine Folge gemacht, und Etienne
hat seine Kolegin so derart gereizt, man hörte sie kurz vorm "Ladebildschirm" schreien vor Wut!
Weiss jemand, was da genau passiert ist, bzw. was aus Ewa geworden ist?
Denkt an den 22. August
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
ja giga war früherr besser, aber seit dem relaunch von games gehts wieder steil bergauf, und für die leute die hier giga die ganze zeit schlecht reden: ihr brauchst ja nicht gucken. wenn zu viele leute giga gucken, wirds warscheinlich auch so ein scheiß mainstream-sender wie mtv oder prosieben, versteht mich nicht falsch, ich gucke ab und zu auch diese sender, aber giga fühlt sich einfach viel echter an und ist vllt nicht soooooooo informativ und schalich, aber dafür unterhaltsam, wenn ich nen informativen review habn will, geh ich auf 4players
-
DoNuT_XP
- Persönliche Nachricht:
es ist zwar billig die phrase nochmal aufzuwärmen - aber "früher war alles besser" 
ich hab früher viel giga games geschaut, das dürfte so ca. 3-4 jahre her sein, da waren noch die ganzen dumpfbacken (im positiven sinne) an bord und es war einfach grenzgenial, was die typen da abgeliefert haben... ungefähr youtube-niveau, aber ohne kompromisse und damals wirklich noch lustig...
als felix dazukam, hab ich mich noch geärgert, dass er unsympathisch und nicht besonders witzig wäre - heute ist er der einzige, den ich noch kenne, wenn ich reinzappe... und wohl auch noch der beste
bei den ganzen formaten, die da laufen kenn ich mich sowieso nicht mehr aus, mit dummen sprüchen kann ich mich auch von meinen arbeitskollegen unterhalten lassen und für die fachliche kompetenz gibts genug zeitschriften und websites...
ich hab früher viel giga games geschaut, das dürfte so ca. 3-4 jahre her sein, da waren noch die ganzen dumpfbacken (im positiven sinne) an bord und es war einfach grenzgenial, was die typen da abgeliefert haben... ungefähr youtube-niveau, aber ohne kompromisse und damals wirklich noch lustig...
als felix dazukam, hab ich mich noch geärgert, dass er unsympathisch und nicht besonders witzig wäre - heute ist er der einzige, den ich noch kenne, wenn ich reinzappe... und wohl auch noch der beste
bei den ganzen formaten, die da laufen kenn ich mich sowieso nicht mehr aus, mit dummen sprüchen kann ich mich auch von meinen arbeitskollegen unterhalten lassen und für die fachliche kompetenz gibts genug zeitschriften und websites...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich dafür keine GEZ mehr für Sender zahlen muss, die ich seit über 10 Jahren so gut wie nie gucke, dann immer her damit. Dann weiß ich nämlich endlich wofür ich eigentlich zahle (oder nicht zahle), nicht so wie bei der GEZ... Ich schaue keine öffentlich rechtlichen Sender, höre kein Radio und im INet würde mir auch als aller aller letztes einfallen auf den Webseiten der öffentlich rechtlichen Sender rum zu surfen. GEZ ist die größte Verarsche überhaupt, da kann ich über Leute echt nur herzlich lachen, die sich darüber aufregen, dass sie für private Sender zahlen sollen.Carl_Johnson hat geschrieben:naja manchmal ist GIGA Games sehr interessant, meistens auch nur rum gemache aber ok ich guck es ja nicht immer an nur ganz selten wenn nichts kommt wird action reingehauen. Wenn man grad beim Verschlüsseln sind (fast) jede Fernseh-Familie will nun Kohle sehen zB das beste beispiel ist nun die RTL Familie da werden ab 2007 die lichter ausgehen wenn man keine (3,50€uro) zahlen will dann muss man auf die ganze Familie verzichten. ProSiebenSat.1 AG überlegen es sich gerade ob sie auch die kanäle verschlüsseln wollen (aber die tendenz geht eher auf weiter wie bisher), also das ist ne frechheit ist reine abzocke nagut 3,50€uro sind nicht viel aber für sowas geld zu verlangen ist auch net normal.
Ich selbst gucke nur verschiedene Serien wöchentlich Abends und hin und wieder mal einen Spielfilm auf RTL, RTL2, Pro7 und ab und zu auch mal Sat1 und Vox, letzteren vor allem, wenn sie mal wieder ne Anime Nacht bringen. Mehr Sender brauch ich nicht, außer wenn ich hier tatsächlich mal zahle, dann müsste Animex noch her. Für mich aktuell überhaupt ein Grund Interesse für digitales Bezahlfernsehen zu haben. Rund um die Uhr gescheite Anime Serien, was will man mehr?
Giga hab ich vor einigen Jahren öfters regelmäßig gesehen, da ich den Sender empfangen konnte, nach meinem Umzug vor 5 1/2 Jahren hab ich ihn nur hin und wieder über den Stream gesehen (wenn er denn nicht gerade mal wieder die Segel streckte). Seit die ganze alten Hasen weg sind und vorher auch noch die ganzen Programme zum "besseren" verändert worden sind, hat das Interesse aber stark nachgelassen. Für mich war Giga vor allem immer Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Zum richtig ordentlich informieren ist das INet da.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dank der gez können sich die öffentlich-rechtlichen immer noch große fußballturniere wie die wm leisten (oder auch die sportschau). ohne diese gebühr liefe das wohl längst exklusiv auf premiere und wir dürften den geiern noch mehr geld in den rachen schieben.
also denkt mal darüber nach, was man durch die gez auch alles finanziert bekommt, bevor ihr meint das sei alles umsonst.
also denkt mal darüber nach, was man durch die gez auch alles finanziert bekommt, bevor ihr meint das sei alles umsonst.