@Guten Morgen!
Ich wusste nicht ob ich für diese Frage einen neuen Thread aufmachen kann/darf/soll, darum stelle ich sie ungeniert hier rein und hoffe auf eine Aufschlußreiche Antwort!
Da ich mich schon seid längerem nach einer PSP sehne und ich durch Sparen und etwas Weihnachtsgeld (ein Großteil wird für die kommende Maturareise beiseite gelegt) bin ich imstande mir eine zu leisten, allerdings im Augenblick nur eine Gebrauchte, vom 2nd Hand Shop, um eta 80-90 Euro, ohne Spiel.
Freilich haben die dortigen alle ihre Macken, eine von ihnen hängt sich zum Beispiel gern beim Laden der UMDs auf (die nehm ich ned), eine andere Hingegen kriegt einen schwarzen Bildschirm, wenn sie zu stark erschüttert wird, oder zu lange im Einsatz ist (einfach neustarten, die PSP "friert" das Spiel ja am momentanen Ort ein, wenn ich das richtig verstehe).
Nun, abgesehen von diesen Macken, wollte ich eben Fragen, ob ich mir eine solche (billige) PSP kaufen kann, oder sollte ich lieber warten, auf eine Preissenkung des Originals, da ich von offizieller Seite nichts gehört habe.
Danke, EisWind