Also ich fand das Spiel ziemlich misslungen. Hab mir das damals "blind" gekauft, da ich dachte, dass der Nachfolger von Tie-Fighter einfach nur genial werden könnte und fand das Spiel dann richtig schlecht. Keine gescheite Singleplayer Kampagne und die Missionsqualität reichte nicht einmal annährend an die von Tie-Fighter heran. X-Wing Alliance hat das später dann ein wenig besser gemacht, aber auch der Titel hatte nicht die Klasse eines Tie-Fighter.Bulli1992 hat geschrieben:stimmt das Spiel war wirklich genial und ein Remake wertHowdie hat geschrieben:X-Wing vs Tie-Fighter
Von welchen Spielen wünscht ihr euch ein Remake?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Ich würde liebend gerne die verdammt gute Conflict Freespace Saga in neuem Gewand sehen.Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe ist dies die einzige Konkurrenz für das Ehrwürdige Wing Commander!!!!!
Wer wissen möchte was alleine das Inro des Ersten Teiles für eine Atmosphäre rüberbringt kann sich das gerne hier: http://www.youtube.com/watch?v=-qRJDv5UcRc anschauen.
Immer noch eines der Besten Intros ever!!!!
Wer wissen möchte was alleine das Inro des Ersten Teiles für eine Atmosphäre rüberbringt kann sich das gerne hier: http://www.youtube.com/watch?v=-qRJDv5UcRc anschauen.
Immer noch eines der Besten Intros ever!!!!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freespace war in Punkto Atmosphäre die beste der drei "großen" Weltall-Reihen. Dafür war X-Wing bzw. Tie-Fighter spielerisch am Besten und Wing Commander, nun ja, Wing Commander hatte ab Teil 3 Mark Hamill. Das ist doch besser als nichts, oder?
@ Bulli
Ja, wir hatten auch Spaß mit X-Wing vs Tie-Fighter, wenngleich auch auf eine etwas andere Art. Wir haben zum Spaß 10 Minten Deathmatches gegen die KI gespielt, und zwra mit normalen Tie-Fighter mit verbesserten Raketen und natürlich einer Top Ace KI. Gewonnen hatte am Ende der, der am wenigsten gestorben ist. Ein Bekannter von mir hat es mal geschafft, in 10 Minuten über 60 Mal zu verrecken. Einmal wurde er genau nach dem Respawn von seinem eigenen Frack in die Luft gejagt. Das war beim Zusehen schon sehr lustig.
@ Bulli
Ja, wir hatten auch Spaß mit X-Wing vs Tie-Fighter, wenngleich auch auf eine etwas andere Art. Wir haben zum Spaß 10 Minten Deathmatches gegen die KI gespielt, und zwra mit normalen Tie-Fighter mit verbesserten Raketen und natürlich einer Top Ace KI. Gewonnen hatte am Ende der, der am wenigsten gestorben ist. Ein Bekannter von mir hat es mal geschafft, in 10 Minuten über 60 Mal zu verrecken. Einmal wurde er genau nach dem Respawn von seinem eigenen Frack in die Luft gejagt. Das war beim Zusehen schon sehr lustig.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Hehe, nett formuliert. Stehe mit der PSP - und den ganzen Portierungen - auch ein wenig auf Kriegsfuß. Aber na, besser als nichts. *seufz*4P|Alastor hat geschrieben:Auf PSP-Rollenspiele kann ich eigentlich verzichten, weil ich keine Lust auf frisierte Hosentaschen-Portierungen hab, sondern echte Remakes möchte. *_*claudiaca hat geschrieben:Das wird doch demnächst kommen für die PSP?
- Verdugo
- Persönliche Nachricht:
-
Bussiebaer
- Persönliche Nachricht:
Tie Fighter, ja, das würde ich auch gerne wieder spielen...
Ansonsten würde ich mich über ein Remake von Magic Carpet freuen... Die Skelett-Armeen, das Schaffen von Vulkanen und Schluchten, mit Feuerbällen um sich schmeissen... hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel! Zeitgemäße Grafik, guter Multiplayer und Mod-Fähig... *seufz*
Ansonsten würde ich mich über ein Remake von Magic Carpet freuen... Die Skelett-Armeen, das Schaffen von Vulkanen und Schluchten, mit Feuerbällen um sich schmeissen... hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel! Zeitgemäße Grafik, guter Multiplayer und Mod-Fähig... *seufz*
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Outcast. Der erste Teil mit besserer Grafik-Enginel Voxel ade.
Comanche 3 ebenfalls Voxel ade.
Zelda A Link to the Past in 3D.
Duke Nukem 3D mit moderner Engine
Unreal 1 mit Unreal Engine 3
Command & Conquer 1 mit neuer Engine.
Wing Commander 3 + 4 mit HD Video und neuer Engine.
Mir fallen bestimmt noch ein paar ein.
Comanche 3 ebenfalls Voxel ade.
Zelda A Link to the Past in 3D.
Duke Nukem 3D mit moderner Engine
Unreal 1 mit Unreal Engine 3
Command & Conquer 1 mit neuer Engine.
Wing Commander 3 + 4 mit HD Video und neuer Engine.
Mir fallen bestimmt noch ein paar ein.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: