Das Problem ist hier jedoch die absolute Anonymität, die diese Leute im Schatten wirken lassen. Niemand kennt die Identität hinter DarkMaster oder Chrusher.
Es hat nichts mit Erziehung zu tun, dass diese Leute sich einen Spaß daraus machen, denn für die ist das genau so \"virtuell\", wie für uns Zombies in House of the Dead erschießen. Es macht ihnen Spaß und tun eigentlich niemanden weh.
Über letzters lässt sich dann streiten, da Dinge wie \"Du hast doch keine Ahnung\" von einer anonymen Identität eigentlich jeder verkraften sollte, wenn allerdings Sprüche wie \"Alle Bayern gehören ins KZ\" (letztens wirklich gefallen) fallen, werden schon Grenzen überschritten. Jedoch sollte man auch hier anhand einer so kompetenten *ironic* Aussage schon merken, dass man diese Leute nicht für voll nehmen sollte.
Man lästert nunmal über die nichtanwesenden. Das haben wir alle auch in der Schule getan. Das ist aber unabhängig von der Erziehung, da ich mir nicht vorstellen kann, dass all diese armen Seelen vaterlos aufgewachsen sind und keine Perspektiven haben, da die antiautoritäre Erziehung sie für das Leben nicht vorbereitet haben.
In diesem Feld hat sich jeder zu dem selbst entwickelt, was er heute ist. Die einen flamen, die anderen schreiben ellenlange Kommentare (so wie ich

Diese Flamerei würd übrigens wahrscheinlich weiter zunehmen, wenn sich Foren weiterentwickelt haben, in denen dann Avatare sich gegenseitig Grimassen schneiden. Denn das ist ja noch \"lustiger\".