4Players: Spiele des Jahres 2007

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

elCypress hat geschrieben: Zu Oblivion und kein RPG…hab in den Vorgänger einige hundert Stunden gesteckt und mich sehr auf Oblivion gefreut, als ich dann aber gehört habe dass das Gegnerlvl mitskaliert hab ich es mir nicht mal mehr angeschaut, so gesehen kann ich den Vorwurf nachvollziehen.
Daher rockt die PC Fassung. Durch Mod´s kann man das Spiel jederzeit so verändern wie es einem persönlich passt, auch ohne mitleveln der Gegner.
Ich kann mir kaum vorstellen das Oblivion auf einer Konsole Spaß macht auf Dauer.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

auf dauer rockt sowieso keine Konsole *g*
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
R.K.J
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R.K.J »

Finale Fantasy XII hatte meiner meinung nach den Finale Fantasy bonus. ich bin in dem spiel stecken geblieben und es nie zu ende gespielt! und das obwohl ich sie ab FFVI alle hatte und ein FF junky war. meiner meinung nach überbewertet!

Mars Effect, kann ich nichts zu sgen, falsches system.

THE WITCHER ist mein persönliches Spiel des Jahres. es macht einen riesen gaudy und erzahlt endlich wieder eine geschichte. Geralt ist mit die geiste sau der rollenspielgeschichte. sex drugs & rock´n´roll, sind ihm nicht fremd.
die witcherwelt ist eine angenehm glaubwürdige Erwachnenrollenspielwelt. endlich mal keine edlen und hochnäsigen (HdR)elfen.
wer auf den PC zockt,der Wicher ist echt ein blick wert.

gruß

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wo][rm hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:alle klassische auf D&D basierte games wie baldurs gate 2, Morrowind, einige MMORPGs...

Jungs macht mir nicht Angst, ich wollte noch Oblivion durchzocken (nach aufrüsten)
du musst nur deine Anfangserwartung gaaaaaaaanz weit nach unten Schrauben dann wirst du nich enttäuscht :P
gamecubefan hat geschrieben:Ich glaube nicht das FF12 dahin gehört, ich hätte eher gedacht das Hellgate London dort irgendwo sein Platz in den Top3 hat. The Witcher und Mass Effect gehören aber dahin, find ich.
HGL ---> Hack&Slay, nix RPG ^^
Deine Mom hat dir wohl zu oft auf den Hinterkopf gehauen oO anders kann ich mir dein Geschwafel nicht erklären.

1. Oblivion ist kein Hack and Slay. Hack and Slay=Diablo und Konsorten
2. Ein Hack and Slay ist ein Rpg . Eben eines , bei dem das Geschnetzel deutlich im Vordergrund steht. Trotzdem RPG
#PESTOUNDBIER

Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

moshman hat geschrieben:
Wo][rm hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:alle klassische auf D&D basierte games wie baldurs gate 2, Morrowind, einige MMORPGs...

Jungs macht mir nicht Angst, ich wollte noch Oblivion durchzocken (nach aufrüsten)
du musst nur deine Anfangserwartung gaaaaaaaanz weit nach unten Schrauben dann wirst du nich enttäuscht :P
gamecubefan hat geschrieben:Ich glaube nicht das FF12 dahin gehört, ich hätte eher gedacht das Hellgate London dort irgendwo sein Platz in den Top3 hat. The Witcher und Mass Effect gehören aber dahin, find ich.
HGL ---> Hack&Slay, nix RPG ^^
Deine Mom hat dir wohl zu oft auf den Hinterkopf gehauen oO anders kann ich mir dein Geschwafel nicht erklären.

1. Oblivion ist kein Hack and Slay. Hack and Slay=Diablo und Konsorten
2. Ein Hack and Slay ist ein Rpg . Eben eines , bei dem das Geschnetzel deutlich im Vordergrund steht. Trotzdem RPG
Seit wann steht HGL für Oblivion? Du hast da wohl was missverstanden Moshman! :roll:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

AH du hast Recht Nihilus mein Fauxpass oO Sry dann nehm ich mein Gelabber zurück=)
#PESTOUNDBIER

Bild
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

moshman hat geschrieben:AH du hast Recht Nihilus mein Fauxpass oO Sry dann nehm ich mein Gelabber zurück=)
Hack&Slay hat für mich mit RPG soviel zu tun wie ein Trabbi mit nem Ferrari. Zweitens: Lesen, denken, posten. Meistens soll das helfen :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dann geh mal mit guten Beispiel voran

Trabbi und Ferrari sind beides Autos

Das ich mich oben verlesen habe, nunja dummer Fehler. Hellgate London ist aber ebensowenig ein Hack and Slay.
#PESTOUNDBIER

Bild
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

moshman hat geschrieben:Dann geh mal mit guten Beispiel voran

Trabbi und Ferrari sind beides Autos

Das ich mich oben verlesen habe, nunja dummer Fehler. Hellgate London ist aber ebensowenig ein Hack and Slay.
Sehr gut erkannt das beides Autos sind. Wären sie es nicht würde der Vergleich hinken.

Was ist denn HGL denn dann?
Antworten