4Players: Spiele des Jahres 2007

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alt4!r_360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alt4!r_360 »

cod singleplayer ist scheiße? Wer schreib den so einen mist? Cod 4 ist einfach das spannendste und geilste Spiel überhaupt. Für mich besser als bioshock.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

RAyCHEa hat geschrieben:Was mit Crysis ??? Son Top Ding nich ma in den Top 3???
War Ironie oder?
Splexter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Splexter »

bioshock ist meiner meinung nach zu recht auf platz 1, nich weil es mir persönlich am meisten zusagt, sondern weil es einen gewissen tiefgang bietet, der bei den meisten anderen shooter fehlt....
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

alt4!r_360 hat geschrieben:cod singleplayer ist scheiße? Wer schreib den so einen mist? Cod 4 ist einfach das spannendste und geilste Spiel überhaupt. Für mich besser als bioshock.
Genau dieser Meinung bin ich auch, wobei Bioshock auch kein schlechter Titel war. Nur außer dem etwas anderen Setting hat es leider nix für mich was für einen ersten Platz reichen würde. Spätestens ab Spielmitte wiederholten sich die Vorgänge nach Schema 08/15 im gegensatz zu Cod 4. The Darkness hatte viel potential verschenkt, ein Platz 3 ist durchaus gerechtfertigt, allerdings wird das Spiel meiner Meinung nach total überbewertet.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

KingWannabe hat geschrieben:Das ist doch von den usern abgestimmt worden.
Nein, nochmal lesen.

P.S.: Ich hätte vermutlich CoD4 noch vor BioShock gesetzt wegen des Multiplayers. BioShock Nr. 2 und The Darkness hätte ich nach der Demo in die Mülltonne gekloppt!
Xerias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xerias »

warum gibts keine erläuterungen wie im vorjahr zu den 3 spielen (warum die den platz verdient haben)??? :(

@topic:
finde cod 4 von den 3 am besten (hat zwar nichts neues aber dafür perfekt inszeniert und mega spannend)

bioshock is sicherlich das innovativste von den dreien und hat ein neues setting (was ich auch toll finde :) ) aba ich fand die kämpfe irgendwie zu wenig actionreich und mir fehlte das deckung-suchen + nutzen :( ^^
also ich finds shootertechnisch nich so gut dafür aba großartige welt + gute story :wink:

the darkness hab ich zwar nich gespielt aba spricht mich irgendwie nich so an ...^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Arkune hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Das ist doch von den usern abgestimmt worden.
Nein, nochmal lesen.

P[...]

Verdammt :?

Danke das du drauf hingewiesen hast. :D
tristesse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tristesse »

Xerias hat geschrieben:@topic:
finde cod 4 von den 3 am besten (hat zwar nichts neues aber dafür perfekt inszeniert und mega spannend)
ganze meine meinung
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

CoD4 ist wirklich nur ballern bis der Arzt kommt, die snipermissionen in Chernobyl fand ich ganz gut, die einzige abwechslungi m spiel, achja und das mit der wärmebildkamera aber ansonsten total öde! the darkness bietet was neues was es noch nciht gab, alle die nur die deutsche version von the darkness gespielt haben dürfen garnicht mitreden!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich fand CoD SUPER
hat das Rad vllt nicht neu erfunden, aber selten einen soo packenden shooter gespielt!
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

So sieht's aus! :)
Call Of Duty 4 ist im Moment wie ich finde einfach unschlagbar, zumindest wenn es um Shooter geht.
Sowohl Single- als auch Multiplayer sind wirklich nahezu perfekt, da ist IW ein wahres Meisterwerk gelungen.
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

bioshock wird garantiert auch gesammtsieger :!:

wie ich finde völlig zurecht....auch wenn ich nicht alle spiele gespielt habe die dieses jahr rausgekommen sind (wäre auch schlimm wenn).
Runner Otrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

xirot hat geschrieben:
RAyCHEa hat geschrieben:Was mit Crysis ??? Son Top Ding nich ma in den Top 3???
War Ironie oder?
Na wieso nicht? Wenn man anderen glauben schenken mag, dann war bei Gamespot Crysis der gewinner der Shooter des Jahres 2007:

http://www.gamespot.com/best-of/genreaw ... tml?page=4

Gamespot ist ja nicht unbekannt. Sogar nach Uservoting wäre es beinahe mit CoD 4 gleichauf.
Hinzu kommt das PC Games (Dt.,PC Gamer UK 98% Top))die Bestnote des Jahres vergab (94%).

Ich selber hab es noch nie angespielt und deswegen kann ich kein Urteil über das Spiel fällen.

1. Platz für Bioshock finde ich für gerechtfertigt.