Xbox 2: Premiere im März 2004?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 2: Premiere im März 2004?

Beitrag von 4P|Bot »

Wie unsere Kollegen von <A href="http://www.computerandvideogames.com" target=_blank>C&VG</A> berichten, könnte der Xbox-Nachfolger bereits im März 2004 auf der Game Developers Conference in Form von Technik-Fakten sowie einiger Tech-Demos vorgestellt werden. Unter Berufung auf eine anonyme Quelle wird zwar nur von einem US-Event um die Osterzeit gesprochen, doch da die GDC der einzige größere Event zu dieser Zeit ist und zudem auch im Jahr 2000 die Premieren-Plattform für die Xbox war, scheint dieser Termin wahrscheinlich. Eine offizielle Bestätigung seitens <A href="http://www.xbox.com" target=_blank>Microsoft</A> gibt es aber derzeit noch nicht.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

ö

Beitrag von lAmbdA »

klar wenn die Teile 2005 rauskommen sollen,warum nich?Ich hoffe nur dass es nich son Rush mit den kosolen gibt wie bei den pc leuten das aufrüsten.da is ja auchalle paar wochen ne neue grafikkarte in den läden zu kaufen...
johndoe-freename-51263
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51263 »

Die sollen ma nicht so eine eile mit den konsolen machen die psone hat sich auch ziemlich lang auf dem markt gehalten
johndoe-freename-54255
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Das ist schon seit anfang letzter Woche bekannt wie man zb. bei Gamigo nachlesen kann.....tztztz
Nicht ganz UpTpDate wie immer.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ok, nächstes Mal bringen sie die News gar nicht, weils nicht neu ist...

Ich find das ziemlich früh. Ich dachte die Arbeiten hätten erst wirklich begonnen. ich hoffe sie enttäuscht mich nicht.
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Wäre mir auch lieber sie würden sich Zeit lassen. Ich hab nämlich keine Lust mir alle 2 Jahre ne neue Konsole zu kaufen.
casiragi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

Eine leckere Weihnachtsente :D
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

wenn überhaupt, dann werden nur die einige specs und vorstellungen bekanntgegeben aber ganz sicher nicht die ersten designstudien oder irgendwelche spiele. mein gott, logik ist bei den 4 players nicht gern gesehen oder?

p.s. wo ist eigentlich wayne dat weichei? :wink:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Es sollen schon erste Videos gezeigt werden!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

XBOX is egal...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

...aber im darauf folgendem Mai soll die PS3 vorgestellt werden :twisted: !
xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX is egal...

Beitrag von xboxer »

Damien Dante hat geschrieben:...aber im darauf folgendem Mai soll die PS3 vorgestellt werden :twisted: !
ja genau!
so lieben wir das. immer schon mit dem fluss der dummheit mitschwimmen. lass mich raten, die liest die bildzeitung und rtl sowie auch rtl 2 sind deine lieblingsender. :twisted:
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

ich teile die meinung von kamui.

wenns nach mir ginge käme die nächste generation Konsolen erst weihnachten 2006 raus. (am besten alle synchron ^^ ) meinetwegen auch sommer 2006, aber nicht früher. (ich gehöre leider nicht zu den leuten die einen geldscheißer haben)

aber wenn sie die neue generation jetzt schon vorstellen (soweit das eben geht: angepeilte technische daten, vorgerenderte Videos wie es mal in RT berechnet aussehen soll etc.) is es in ordnung.

@xboxer & damien dante: ja schlagt euch!!! wir wollen blut sehen!!!
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Alle 2 Jahre eine neue Konsole :)
Naja, als Konsolen und PC benutzer kann ich da nur sagen.....

Alle 2 Jahre eine Konsole ist okay, wenn man mal sieht wie schnell man seinen PC nachrüsten muß :cry:

Aber was die Konsole angeht. Ich hole mir einfach die Konsole, auf der Shenmue 3 rauskommt :P
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

ja genau!
so lieben wir das. immer schon mit dem fluss der dummheit mitschwimmen. lass mich raten, die liest die bildzeitung und rtl sowie auch rtl 2 sind deine lieblingsender.
@xboxer

Meine Güte, was für ein \"erwachsener\" Kommentar! Du hast also eine Xbox, und schwimmst damit gegen den Strom der Dummheit? Genial! Los Leute, rennt zum nächsten Händler und kauft euch eine Xbox, damit seid ihr dann genau solche obercoolen Supermacker wie der ehrenwerte Herr xboxer. Und wagt es ja nicht, auf das Regal mit den PS2en zu schielen, denn das mach ja bekanntlich dumm!

Wenn dir persönlich die Xbox am besten gefällt, ist das deine Sache. Aber wenn du behauptest, dass pauschal alle die eine PS2 ihr eigen nennen, und diese sogar noch gut finden seinen dumm, typische Bild-Leser und RTL/2-Gucker, disqualifizierst du dich gleich selber. Denn viel oberflächlicher geht es ja gar nicht mehr, und im Grunde genommen, wetterst du genau gegen jene Oberflächlichkeit. Toleranz ist für dich wohl ein Fremdwort, stimmt’s?

Darf ich mich vorstellen? Hi, ich bin 24 Jahre alt, arbeite gerade an meinem Abschluss als Architekt und beitze ein Xbox (= voll coller gegen den Strom Schwimmer) sowie eine PS2 (= doofer Bild-Leser und RTL2-Gucker). Als Tageslektüre bevorzuge ich eine kleinere Lokalzeitung und im TV interessieren mich gute Filme (z.B. von den Coen Brüdern), Sendungen wie die Harald Schmidt Show, die Simpsons, Eine schrecklich nette Familie oder manchmal sogar King of Queens (ja, das läuft auf RTL2!).

Wenn ich nur entweder die Xbox oder die PS2 besitzen dürfte, würde ich mich ganz klar für die PS2 entscheiden. Wieso? Weil es auf der Xbox kein Final Fantasy, kein Dark Cloud 2, kein Unlimited Saga und kein Wild Arms 3 gibt. Und das sind nun mal genau die Spiele, die mich persönlich am meisten Ansprechen. Das alles muss nun aber nicht heissen, dass ich die Xbox nicht auch gut finden kann, denn auch diese hat durchaus ihre Vorzüge.

So, ich hoffe deinen Eindruck des durchschnittlichen PS2 Spielers getroffen zu haben und wünsche dir viel Kraft beim gegen den Strom schwimmen.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

mensch lass doch unseren forumpessimisten in ruhe... :twisted: