Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1. Metal Gear Solid (PC)
Bis in die Kommandozentrale vor Metal Gear, wo man die 3 Karten benutzen muss. Nachdem Gas einströmt hab ich Otacon kontaktiert, aber die Tür geht einfach nicht auf! Und das kurz vor Schluss! Ich wills zu Ende spielen, verdammt!
2. Call of Duty 4:
Wieder die Mission probiert, wo man am Ende am Riesenrad gegen unzählige Gegner verteidigen muss. Auf Söldner.
Hab fast in die Tastatur gebisen, ich könnte echt durchdrehen, die Entwickler hamse echt nicht mehr alle solche Gegnermassen auf einen loszuhetzen. Ich könte durchdrehen.
Bis in die Kommandozentrale vor Metal Gear, wo man die 3 Karten benutzen muss. Nachdem Gas einströmt hab ich Otacon kontaktiert, aber die Tür geht einfach nicht auf! Und das kurz vor Schluss! Ich wills zu Ende spielen, verdammt!
2. Call of Duty 4:
Wieder die Mission probiert, wo man am Ende am Riesenrad gegen unzählige Gegner verteidigen muss. Auf Söldner.
Hab fast in die Tastatur gebisen, ich könnte echt durchdrehen, die Entwickler hamse echt nicht mehr alle solche Gegnermassen auf einen loszuhetzen. Ich könte durchdrehen.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nich den Kopf hängen lassen, Ich hab's auf Veteran auch geschafft :wink:-Möp- hat geschrieben: 2. Call of Duty 4:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Portal: The Flash Version bis Level 37, mehr ist bei mir z.Zt. nicht. Bin gespannt, wann meine 360 von der Reperatur heimkehrt =(
- tombola12
- Persönliche Nachricht:
Oh man das Spiel is so kuhl! Ich habs mal geschafft durchzuspielen aber grade die letzten Level sind megaviel Trial&Error.SilentPerfection hat geschrieben:Portal: The Flash Version bis Level 37, mehr ist bei mir z.Zt. nicht. Bin gespannt, wann meine 360 von der Reperatur heimkehrt =(
Selbst hab ich gestern Zelda fürn DS durchgespielt und heute fand ich an die Restgoddies zu sammeln.

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
mass effect....was ein spiel :wink:
mario kart 64^^ weil mir meine reizende gattin heute ein paar points mitbrachte habe ich mir mario kart 64 runtergeladen und reichlich gezockt :wink:
metroid prime 3 nur kurz angespielt
super mario galaxy ich muss es endlich durch haben, bin nun in der letzten galaxy :wink:
mario kart 64^^ weil mir meine reizende gattin heute ein paar points mitbrachte habe ich mir mario kart 64 runtergeladen und reichlich gezockt :wink:
metroid prime 3 nur kurz angespielt
super mario galaxy ich muss es endlich durch haben, bin nun in der letzten galaxy :wink: