4Players: Spiele des Jahres 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players: Spiele des Jahres 2007
Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben die Diskussionen ohne größere Blessuren überstanden und präsentieren euch die Spiele des Jahres!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2007
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2007
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sdtrrtzu
jo Portal
Was muss es für ein Gefühl sein da bei Steam, wenn dieses Spiel von den Anfängern besser ist als HL2, das von den Veteranen gemacht worden ist, hehe.

-
- Persönliche Nachricht:
Hhmmm
Komisch, dass auf der Xbox 360, Platz 1 und 2 anders aussehen, obwohl die Spiele gleich sind! Wenn Bioshock das bessere Spiel ist, gehört es auch auf Platz eins, egal ob es in anderer Kategorie gleich aussah. So ist es mir zuviel Political Correctness!
-
- Persönliche Nachricht:
lol... Dies zeigt für mich persöhnlich das das ganze für mich mich keinerlei Aussage hat. Wenn Crysis nichtmal unter den Top 3 ist dann stimmt hier aber gewaltig etwas nicht. Auch wenn man Crysis nicht mag muss man dem Spiel seine genialität zugestehen dagegen ist sogar Bioschock "Müll". Ich war glücklich endlich Rapture verlassen zu dürfen denn das ganze Spiel ging mir später gewaltig auf den Sack : (

-
- Persönliche Nachricht:
Was nicht stimmt? Das 4p auf mehr wie Grafik guggt. Das stimmt wohl nicht 
Wo Crysis genial sein soll hat sich mir bis heute nicht erschlosssen. 08/15 Shooter mit bomben Grafik. Bin froh, dass es nicht vertreten ist.
Ein Spiel wie Bioshock, mit diesem Kopierschutz, hätte es aber auch nicht unter den Top3 gebraucht. So eine Kundenverarsche brauch nicht auch noch gewürdigt werden.

Wo Crysis genial sein soll hat sich mir bis heute nicht erschlosssen. 08/15 Shooter mit bomben Grafik. Bin froh, dass es nicht vertreten ist.
Ein Spiel wie Bioshock, mit diesem Kopierschutz, hätte es aber auch nicht unter den Top3 gebraucht. So eine Kundenverarsche brauch nicht auch noch gewürdigt werden.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wOJ hat geschrieben:lol... Dies zeigt für mich persöhnlich das das ganze für mich mich keinerlei Aussage hat. Wenn Crysis nichtmal unter den Top 3 ist dann stimmt hier aber gewaltig etwas nicht. Auch wenn man Crysis nicht mag muss man dem Spiel seine genialität zugestehen dagegen ist sogar Bioschock "Müll". Ich war glücklich endlich Rapture verlassen zu dürfen denn das ganze Spiel ging mir später gewaltig auf den Sack : (
ah ja Crysys ... ist das nicht das Spiel bei dem ich nicht mal das erste Level fertig gespielt hab????

[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hhmmm
Ich bin gerade auch verwundert. Man konnte doch einfach nur *ein* Spiel wählen, oder? Wenn ich Bioshock wähle (was ich getan habe), so sollte Bioshock dann auch entweder beide male vor CoD4 sein oder beide Male dahinter. So hat hier wohl jemand ganz klar rumgepfuscht!Volchock hat geschrieben:Komisch, dass auf der Xbox 360, Platz 1 und 2 anders aussehen, obwohl die Spiele gleich sind! Wenn Bioshock das bessere Spiel ist, gehört es auch auf Platz eins, egal ob es in anderer Kategorie gleich aussah. So ist es mir zuviel Political Correctness!
Eventuell ein Beleg dafür, dass 4players uns seit Jahren verarscht und sowieso nur die eigenen Ideen hier reinstellt?

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hhmmm
Augen auf - das ist nicht der User Vote!!!!!!!!!!!!!n1Natanji hat geschrieben:Ich bin gerade auch verwundert. Man konnte doch einfach nur *ein* Spiel wählen, oder? Wenn ich Bioshock wähle (was ich getan habe), so sollte Bioshock dann auch entweder beide male vor CoD4 sein oder beide Male dahinter. So hat hier wohl jemand ganz klar rumgepfuscht!Volchock hat geschrieben:Komisch, dass auf der Xbox 360, Platz 1 und 2 anders aussehen, obwohl die Spiele gleich sind! Wenn Bioshock das bessere Spiel ist, gehört es auch auf Platz eins, egal ob es in anderer Kategorie gleich aussah. So ist es mir zuviel Political Correctness!
Eventuell ein Beleg dafür, dass 4players uns seit Jahren verarscht und sowieso nur die eigenen Ideen hier reinstellt?

-
- Persönliche Nachricht:
Es ist NICHT die Grafik die Crysis zu was besonderem macht. Bioshock bietet wohl auch keine Krüppelgrafik. Bei Crysis ist es viel mehr das Komplettpaket von Gameplay, Atmosphäre, Inszenierung und Grafik, welches es ganz klar vor CoD4 und Bioshock hebt. CoD4 hat außer dem MP nichts "besonderes".Koenny hat geschrieben:Was nicht stimmt? Das 4p auf mehr wie Grafik guggt. Das stimmt wohl nicht
Ein simpler, gut inszenierter Röhren/Mohrhuhn-Shooter der keinerlei Taktik oder geschick vorraussetzt. Crysis hingegen läßt sich auf die unterschiedlichsten Arten durchspielen und bietet deutlich mehr Freiraum bei den Entscheidungen. Es ist wirklich schade das ein großteil der Spieler (warscheinlich ist ihr PC zu schlecht für Crysis) dieses Meisterwerk wohl durch den Hype auf die Grafik reduzieren.
Crysis ist und bleibt wohl nicht Mainstream genung um International mit Amischundwerken mithalten zu können. Schade.

-
- Persönliche Nachricht:
Crysis ist deswegen schon doof weil plötzlich Aliens am Start sind - ganz zu schweigen von dem dämlichen Anzug. Seit dem ich das erste Video vom Anzug gesehen habe wie der Type auf Hütten rumhüpft war das Spiel dann bei mir unten durch.wOJ hat geschrieben:...
Es ist NICHT die Grafik die Crysis zu was besonderem macht. Bioshock bietet wohl auch keine Krüppelgrafik. Bei Crysis ist es viel mehr das Komplettpaket von Gameplay, Atmosphäre, Inszenierung und Grafik, welches es ganz klar vor CoD4 und Bioshock hebt. CoD4 hat außer dem MP nichts "besonderes".
Ein simpler, gut inszenierter Röhren/Mohrhuhn-Shooter der keinerlei Taktik oder geschick vorraussetzt. Crysis hingegen läßt sich auf die unterschiedlichsten Arten durchspielen und bietet deutlich mehr Freiraum bei den Entscheidungen. Es ist wirklich schade das ein großteil der Spieler (warscheinlich ist ihr PC zu schlecht für Crysis) dieses Meisterwerk wohl durch den Hype auf die Grafik reduzieren.
Crysis ist und bleibt wohl nicht Mainstream genung um International mit Amischundwerken mithalten zu können. Schade.

-
- Persönliche Nachricht:
Nagut dir scheint das Setting nicht zu gefallen, da kann man nix machen aber viele Leute mögen es ein wenig futuristisch. Wie wäre Crysis denn ohne Anzug und ohne Aliens für dich?xirot hat geschrieben:Crysis ist deswegen schon doof weil plötzlich Aliens am Start sind - ganz zu schweigen von dem dämlichen Anzug. Seit dem ich das erste Video vom Anzug gesehen habe wie der Type auf Hütten rumhüpft war das Spiel dann bei mir unten durch.wOJ hat geschrieben:...
Es ist NICHT die Grafik die Crysis zu was besonderem macht. Bioshock bietet wohl auch keine Krüppelgrafik. Bei Crysis ist es viel mehr das Komplettpaket von Gameplay, Atmosphäre, Inszenierung und Grafik, welches es ganz klar vor CoD4 und Bioshock hebt. CoD4 hat außer dem MP nichts "besonderes".

- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Gute Wahl, der bedarf es eigentlich keinem Kommentar.
Schön zu sehen, dass sich nicht alle von dieser Grafikblendgranate haben irritieren lassen.
Scheinbar siegt letztlich gutes Gameplay doch noch über Läzerbärgrafik.
Das ich das auf meine alten Tage noch miterleben darf. :']
Schön zu sehen, dass sich nicht alle von dieser Grafikblendgranate haben irritieren lassen.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst du deine Aussage von gutem Gameplay etwas verdeutlichen?Hunk hat geschrieben:Gute Wahl, der bedarf es eigentlich keinem Kommentar.

-
- Persönliche Nachricht:
meine stimme bekam team fortress, aber portal ist auch nen stück ORANGE-BOX-SPIEL-GESCHICHTE... CoD müsst ich mir kaufen weil ein großer teil meines umfelds darauf drängt, aber ich bin mit meinem prall gefüllten steamordner schon genug bedient.... bei crysishats bei mir nur zur demo gereicht.... alte news ließen meinen e6700 und 88gtx gut aussehen, was dann aber kam nenn ich kundenverarsche und damit ists für mich gestorben... ob das grafik/performance-verhältnis stimmt kann ich nicht sagen, das aber noch einige effekte draufgepackt wurden, um auch noch den letzten pc zu killen kann ich mir gut vorstellen... aus der vergangenheit wissen wir sowieso, das die games mit anspruchloser grafik (d2, sims, ut, hl) die größten renner sind, von daher haben sie sich ihr eigenes grab geschaufelt, denn auf das grafik/performance-verhältnis von max payne oder q3e kommts wohl kaum ran.....