Deus Ex 2 - Demo zum Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2257
- Persönliche Nachricht:
DerGeileMafioso
Lies dir mal den Test hier durch dann kannste gucken welche Karte die beste Preis/Leistung hat. Preise musste natürlich selber nachgucken, aber das iss ja net so schwer dafür gibts ja http://www.geizhalz.net!
Hier der Test der Karten: http://www20.tomshardware.com/graphic/2 ... 36-22.html
MfG PublicEnemy
Hier der Test der Karten: http://www20.tomshardware.com/graphic/2 ... 36-22.html
MfG PublicEnemy
-
johndoe-freename-58024
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-54434
- Persönliche Nachricht:
-
Sgt. Pepper
- Persönliche Nachricht:
-
screenshot
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
Sgt. Pepper
- Persönliche Nachricht:
Also habe das nochmal überprüft und ihr habt recht mit dem Mouselag \"Feature\". Nur, schien das noch verschlimmert worden zu sein, als ich die Auflösung hochschraubte (hat mein Rechner wohl nicht verkraftet). Jetzt mit dem veränderten INI-Wert läuft\'s komischerweise auch in den höchsten Auflösungen rund
Naja, was soll\'s. Hauptsache die Demo rockt. Freue mich schon total auf den Release. Bin vor allem mal auf das durchzoggn-ohne-einen-einzigen-umzulegen-Spielsystem gespannt, was ja beim Vorgänger noch nicht ging. Grafik hin oder her, ich find\'s schick. Ausserdem war der Vorgänger auch seinerzeit grafisch eher mäßig (trotz hoher Hardwareanforderungen) und konnte alleine aufgrund seiner einzigartigen Spielewelt und Atmosphäre punkten.
Naja, was soll\'s. Hauptsache die Demo rockt. Freue mich schon total auf den Release. Bin vor allem mal auf das durchzoggn-ohne-einen-einzigen-umzulegen-Spielsystem gespannt, was ja beim Vorgänger noch nicht ging. Grafik hin oder her, ich find\'s schick. Ausserdem war der Vorgänger auch seinerzeit grafisch eher mäßig (trotz hoher Hardwareanforderungen) und konnte alleine aufgrund seiner einzigartigen Spielewelt und Atmosphäre punkten.
-
johndoe-freename-57015
- Persönliche Nachricht:
Nicht DER Schritt den ich jetzt erwartet hatte seit DE1. Schade eigentlich, hatte mir Hoffnungen gemacht dass DE2 ne Chance gegen HL2 haben wuerde. Wird aber glaub ich nichts, wengen mangelnder neuerung und etwas liebloser Grafik.
(Ihr koennt mich spaeter steinigen, wenn das Spiel viel besser wird als die Demo)
PS: Steht bei Erscheinungsdatum in der Demo echt x.3.03 ?? Die sind so schnell, die reisen in die Zeit zurueck um das Spiel rauszubringen ?
(Ihr koennt mich spaeter steinigen, wenn das Spiel viel besser wird als die Demo)
PS: Steht bei Erscheinungsdatum in der Demo echt x.3.03 ?? Die sind so schnell, die reisen in die Zeit zurueck um das Spiel rauszubringen ?
-
screenshot
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-58060
- Persönliche Nachricht:
anforderungen
weiss jemand ob das spiel mit ollen effekten mit einen athlon 2000+ 512ddr ram ,geforcefx5600ultra läuft ohne zu hacken versteht sich
-
Sgt. Pepper
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe AMD 1700 XP und ne GF3. Nachdem ich die Lighting/Shadows-Fx auf LOW gestellt habe, gings. Außerdem sollte man tatsächlich die ganzen Tuning-Tips für Mauslags beachten, die hier im Netz herumschwirren. Dann klappts auch mit dem Aiming besser.
Habe hier ne englische Anleitung gefunden:
Man beachte, daß es 2 user.ini files gibt. Eine Ini ist im Game-Verzeichnis, die wird aber nur einmal angelegt und danach nicht mehr benutzt. Die wichtigere Ini ist unter dem \'Meine Dokumente\'-Ordner zu finden. Je nachdem, ob man Win98 oder Win2000/XP benutzt, befindet sich der woanders.
Unter Win98: C:\\EigeneDateien\\Deus Ex - Invisible War Demo
kA wie es mit XP aussieht.
Habe hier ne englische Anleitung gefunden:
user.ini (in my documents)
remove the read only status.
change all 1.000000 values to 0.800000 (including negative ones)
Default.ini (system folder)
cachesizemegs (change from higher than 1, I set to 128 but I think 20 is enough alrdy)
Difficulty_AI_Damage_Real__d=5
Difficulty_Player_Damage_Real__d=5 (or 2 for a bit easier)
this makes damage realistic, also use the realistic difficulty then if you want to get off the arcade grounds.
set FOV__d=68 (moves hud to edges instead of 640x480 settings)
MouseLagThreshold=0 (75 was default but that sucks shit)
set:
VolumetricLighting=True
UseTrilinear=True
DetailTextures=True
UseTripleBuffering=True
Use32BitTextures=True
You may also alter audio settings, like usesurround = true, remove latency set usehardware etc.
Man beachte, daß es 2 user.ini files gibt. Eine Ini ist im Game-Verzeichnis, die wird aber nur einmal angelegt und danach nicht mehr benutzt. Die wichtigere Ini ist unter dem \'Meine Dokumente\'-Ordner zu finden. Je nachdem, ob man Win98 oder Win2000/XP benutzt, befindet sich der woanders.
Unter Win98: C:\\EigeneDateien\\Deus Ex - Invisible War Demo
kA wie es mit XP aussieht.
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
Wollte noch was zur angeblichen Grafik und Physik sagen:
Die Routinen, die die Echtzeit-Schatten und die physikalischen Effekte erzeugen, sind Plugins. Spiele wie Doom3 und HL2 machen teure Verträge mit den Plugin-Herstellern, damit sie diese FX in ihren Spielen benutzen dürfen. Folglich (Ergo / Vis-a-vis)sind solche Effekte bei den betreffenden Spielen ziemlich DIESELBEN.
Zugegeben, wie gut oder schlecht irgendwelche Schatten aussehen, hängt auch davon ab, wie gut der Level-Designer zu diesem Zweck seine Räume gestaltet hat, aber ich finde es ziemlich lächerlich wenn Leute daher kommen und sagen die Physik wäre bei HL2 viiiiel besser als die in diesem Demo.
Es handelt sich nämlich um denselben Physik-Plugin namens Havok. HL2 / Doom3 / MaxPayne2 / DX2 / Thief3 haben alle DIESELBE Physik-Engine.
Gott sei Dank - die Havok-Engine rockt nämlich.
Die Routinen, die die Echtzeit-Schatten und die physikalischen Effekte erzeugen, sind Plugins. Spiele wie Doom3 und HL2 machen teure Verträge mit den Plugin-Herstellern, damit sie diese FX in ihren Spielen benutzen dürfen. Folglich (Ergo / Vis-a-vis)sind solche Effekte bei den betreffenden Spielen ziemlich DIESELBEN.
Zugegeben, wie gut oder schlecht irgendwelche Schatten aussehen, hängt auch davon ab, wie gut der Level-Designer zu diesem Zweck seine Räume gestaltet hat, aber ich finde es ziemlich lächerlich wenn Leute daher kommen und sagen die Physik wäre bei HL2 viiiiel besser als die in diesem Demo.
Es handelt sich nämlich um denselben Physik-Plugin namens Havok. HL2 / Doom3 / MaxPayne2 / DX2 / Thief3 haben alle DIESELBE Physik-Engine.
Gott sei Dank - die Havok-Engine rockt nämlich.
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
Havok hat mich seit MP2 extrem überzeugt..
welche Engine war das eigentlich bei Hitman 1 ?
Ich erinnere mich da noch an szenen wo irgendwelche heinis physik.korrekt über die tische gepustet wurden ^^
Deus Ex.. echt der Wahnsinn, was mich nur ziemlich stört ist diese \'vermainstreamung\' alles wurde für einsteiger verständlicher gemacht (nur noch eine ammo-art, einfacheres konsolen-artiges menu) und dann das kürzen der RPG-features !! Oh nein !
naja ich kauf mir das game trotzdem wegen den anderen genialen neuerungen
welche Engine war das eigentlich bei Hitman 1 ?
Ich erinnere mich da noch an szenen wo irgendwelche heinis physik.korrekt über die tische gepustet wurden ^^
Deus Ex.. echt der Wahnsinn, was mich nur ziemlich stört ist diese \'vermainstreamung\' alles wurde für einsteiger verständlicher gemacht (nur noch eine ammo-art, einfacheres konsolen-artiges menu) und dann das kürzen der RPG-features !! Oh nein !
naja ich kauf mir das game trotzdem wegen den anderen genialen neuerungen