4Players wünscht frohe Weihnachten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Mir auch. Frohes Fest noch.gentest29 hat Folgendes geschrieben:
Frohes Fest@all
Ist noch jemand so vollgefressen wie ich? Gut das es über die Festtage Stretchhosen gibt.
Ist mir schlecht, muss gleich weiteressen...
dito, ging mir auch so^^
Ganz nebenbei: Wann kommt eigentlich vorraussichtlich der Testbericht zu Universe at War?
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr für Geschenke bekommen, was habt ihr für Geschenke bekommen?!
Dieses Jahr hatte ich echt Glück. Wenn ich das mal kurz erzählen darf:
Ich habe das "Star Wars Collection Book" bekommen, mit dem ganzen Zeugs drin zum 30 jährigen Jubiläum. Ausserdem noch die Limited 3-Disc-Edition von Pans Labyrinth. (Kennt jemand von euch den Film?)
Last but not Least habe ich mir vom Geld den Final Cut von Blade Runner bestellt, der am 8. Januar erscheint. War ein schönes Fest.
Dieses Jahr hatte ich echt Glück. Wenn ich das mal kurz erzählen darf:
Ich habe das "Star Wars Collection Book" bekommen, mit dem ganzen Zeugs drin zum 30 jährigen Jubiläum. Ausserdem noch die Limited 3-Disc-Edition von Pans Labyrinth. (Kennt jemand von euch den Film?)
Last but not Least habe ich mir vom Geld den Final Cut von Blade Runner bestellt, der am 8. Januar erscheint. War ein schönes Fest.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja ich kenne ihn habe ihn aber nicht gesehen. Die DVD ist mir derzeit zu teuer. Ich geb nie mehr 12€ für einen Film aus.EvilNobody hat geschrieben: Ausserdem noch die Limited 3-Disc-Edition von Pans Labyrinth. (Kennt jemand von euch den Film?)
Last but not Least habe ich mir vom Geld den Final Cut von Blade Runner bestellt, der am 8. Januar erscheint. War ein schönes Fest.![]()
Äh der Final Cut von Balde Runner gibt’s doch schon? Also bei uns liegen die DVDs haufenweise rum.
Hab auch eine Balde Runner Ultimate Box gesehen mit ich glaube 6 verschiedenen Versionen inklusive Final Cut drin, stellt sich die Frage wieso man 6 mal den gleichen Film will… na ja was soll es.
Oder redest du von BR, HD-DVD oder so?
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Also offiziell erscheint der Final Cut erst am 8. 1., aber es gibt bestimmt Händler die sich nicht danach richten. Die Ultimate Edition wäre meine erste Wahl gewesen, ist mir aber etwas zu teuer (DVD). Da ist die Uralt-Version mit dem Off-Kommentar drauf, der Director´s Cut von 1994, eine Rohschnittfassung mit Bemerkungen von Ridely Scott und natürlich der Final Cut. Für wieviel hast du die Box gesehen?Arkune hat geschrieben:Ja ich kenne ihn habe ihn aber nicht gesehen. Die DVD ist mir derzeit zu teuer. Ich geb nie mehr 12€ für einen Film aus.EvilNobody hat geschrieben: Ausserdem noch die Limited 3-Disc-Edition von Pans Labyrinth. (Kennt jemand von euch den Film?)
Last but not Least habe ich mir vom Geld den Final Cut von Blade Runner bestellt, der am 8. Januar erscheint. War ein schönes Fest.![]()
Äh der Final Cut von Balde Runner gibt’s doch schon? Also bei uns liegen die DVDs haufenweise rum.
Hab auch eine Balde Runner Ultimate Box gesehen mit ich glaube 6 verschiedenen Versionen inklusive Final Cut drin, stellt sich die Frage wieso man 6 mal den gleichen Film will… na ja was soll es.
Oder redest du von BR, HD-DVD oder so?
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Jo danke, ich werde vielleicht mal in Dortmund nachschauen, vielleicht haben die den Film da auch schon.Arkune hat geschrieben:Uh ist schon eine Wocher her ich glaub es waren so 60€ oder so.
Gab es bei uns im Saturn.
60 Euro sind aber echt nen Zacken Geld...ich bleibe wohl bei der Doppel-DVD. :wink: