Beste metalband
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Und ein echter Metaller, der Slayer nicht mag ist mir auch noch nicht untergekommen. 
Aber tröste dich: Mein Spektrum geht auch von Hannes Wader über Nouvelle Vague bis Napalm Death. Damit bin ich wohl auch kein richtiger Metaller.^^

Aber tröste dich: Mein Spektrum geht auch von Hannes Wader über Nouvelle Vague bis Napalm Death. Damit bin ich wohl auch kein richtiger Metaller.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 24.12.2007 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
am besten hörrst du jetzt auf mit onklez den die kann ich überhaupt nicht leiden und 2. ist das immer noch kein Metal.
Bei mir is es wie bei Howdie ein zeimlich weites Spektrun, daher bin ich auch nicht zu 100% ein Metaler, aber wer ist das schon. aber Slayer sollte man wirklich mögen wenn man Metal hörrt, zumindest die alten alben
Bei mir is es wie bei Howdie ein zeimlich weites Spektrun, daher bin ich auch nicht zu 100% ein Metaler, aber wer ist das schon. aber Slayer sollte man wirklich mögen wenn man Metal hörrt, zumindest die alten alben
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Bei den ersten Alben Slipknots ja.Die Bratwurst hat geschrieben:zumal der sänger ja mal grottig is
Beim 3ten merkt man schon vereinzelt das er mehr als nur Brüllen kann, und bei Stone Sour zeigt der gute Corey seine besten Seiten.
Alle Angaben sind völlig subjektiv und nicht für einen Massenflame-Attack gedacht
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich halte es da auch eher mit Max von Sepultura und Soulfly der seinen Fans mal sagte: "Keine Sorge, ich werde nie anfangen zu singen. Ich bleibe bei dem was ich kann und das ist brüllen!"
Es gibt in meinen Augen eh nur wenige Sänger, die beides beherrschen. Burton C. Bell von Fear Factory kriegt beide Parts ganz gut hin.
Auch wenns nicht unbedingt Metal sondern eher Rock ist: Wenn einer ne geile Stimme hat, dann Keith Caputo.
Es gibt in meinen Augen eh nur wenige Sänger, die beides beherrschen. Burton C. Bell von Fear Factory kriegt beide Parts ganz gut hin.
Auch wenns nicht unbedingt Metal sondern eher Rock ist: Wenn einer ne geile Stimme hat, dann Keith Caputo.