US-Xbox Live: Punkte verschenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
US-Xbox Live: Punkte verschenken
Just zum Weihnachtsfest stellt US-Xbox Live: Punkte verschenken
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich doch gar nicht beschwert
"Leider", weil das Weihnachtsgeschäft nun mal jetzt einfach vorbei ist. Nintendo hat dagegen das Geschenkfeature gerade rechtzeitig dafür rausgebracht. Das meinte ich.
Es ist aber relativ offensichtlich, dass MS einfach die Idee von Nintendo gut fand und dann noch ein bisschen anders umgesetzt hat. Ich finde das Verschenken von Spielen schöner, sonst hat das doch diesen doofen Gutschein-Charakter. Da kann ich dann mit Verlaub auch einfach jemandem ne 2100er-Punktekarte schenken
Es ist aber relativ offensichtlich, dass MS einfach die Idee von Nintendo gut fand und dann noch ein bisschen anders umgesetzt hat. Ich finde das Verschenken von Spielen schöner, sonst hat das doch diesen doofen Gutschein-Charakter. Da kann ich dann mit Verlaub auch einfach jemandem ne 2100er-Punktekarte schenken
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch gut, dann kann er seine Spiele selbst auswählen und kriegt nicht was das ihn nicht interessiert!Natanji hat geschrieben:Ich hab mich doch gar nicht beschwert"Leider", weil das Weihnachtsgeschäft nun mal jetzt einfach vorbei ist. Nintendo hat dagegen das Geschenkfeature gerade rechtzeitig dafür rausgebracht. Das meinte ich.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kavalier27
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hehehe also der mit Abestand beste beitrag ist dieser über Mir 
Denn ohne Apple gäbe es kein Windows und ohne Windows wäre Microsoft wohl nicht das was es heute wäre. Aber sie waren schon immer ein meister darin die ideen von anderen aufzuschnappen und zu verfeinern und dies dann zu verkaufen.
Nicht falsch verstehen - Ich liebe Microsoft würs Betriebssytem den auf Linux hätte ich keine lust und die XBox360 ist mein spezielles Baby.....nur halt die ideen sind selten von MS
Denn ohne Apple gäbe es kein Windows und ohne Windows wäre Microsoft wohl nicht das was es heute wäre. Aber sie waren schon immer ein meister darin die ideen von anderen aufzuschnappen und zu verfeinern und dies dann zu verkaufen.
Nicht falsch verstehen - Ich liebe Microsoft würs Betriebssytem den auf Linux hätte ich keine lust und die XBox360 ist mein spezielles Baby.....nur halt die ideen sind selten von MS
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Folglich hat Nintendo also das Punktsystem von MS geklaut? Das du die Einschläge nicht mehr merkst ist ja nichts neues aber das man Punkte verschenken kann wurde von den Usern schon gefordert, da gab es den Wii noch gar nicht. Also kann man das wohl kaum als klauen bezeichnen.TNT.sf hat geschrieben:das verschenken von punkten haben sie geklaut, aber war klar, daß du das nicht kapieren würdest![]()
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es ist ja auch eigentlich scheiss egal, wer hier was von wem klaut. im grunde klaut doch jeder mal irgendeine idee von irgendwoher. man kann ja auch nicht immer wieder etwas neues erfinden.
nur ich finde es halt ziemlich verblendet, wenn hier gewisse fanboys das ausgerechnet bei ihrer lieblingsfirma dann nicht mal zugeben können und leugnen müssen.
nur ich finde es halt ziemlich verblendet, wenn hier gewisse fanboys das ausgerechnet bei ihrer lieblingsfirma dann nicht mal zugeben können und leugnen müssen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was verstehst du nicht wenn ich dir sage das dies schon lange vor dem Wii von den Usern verlangt wurde? Das steht bei MS schon genausolange auf der to do Liste wie der Gruppenchat den man uns einfach genommen hat. Das hat nichts mit Fanboy zu tun den du mir immer wieder andichten willst, du Würstchen.TNT.sf hat geschrieben: nur ich finde es halt ziemlich verblendet, wenn hier gewisse fanboys das ausgerechnet bei ihrer lieblingsfirma dann nicht mal zugeben können und leugnen müssen.