Hallo
Ich hab folgendes Problem und zwar ist das dass mein Pc nach dem Ladescreen von einigen Spielen einfach abstürzt sobald ich eine Taste auf meiner Tastatur drücke
zB in
|||Need For Spped ProSreet |||
nachdem das Spiel hochgefahren wurde direkt nach dem ersten Ladescreen
oder in
||| Day of Defeat Source ,Half Life 2 Death Match oder Team Fortress 2|||...
nachdem ich ein team gewählt habe..
wenn ich also nach den Ladescreens eine beliebige Taste auf meiner Tastatur drücke , dann stürzt mein Computer ab.
----
Ich hab kein Program im Hintergrund laufen , nur das Spiel
Mein Pc ist sehr voll mit Dateien
Ich hab windows xp - ne Geforce 6600 - 1GB Ram
----
Tat jemand eine Ahung woran das liegen könnte
wäre sehr dankbar für Hilfe!
Gruss
Computer stürzt ab nach Ladescreen wenn ich Taste drücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Definiere voll bitte !Mein Pc ist sehr voll mit Dateien
Wenn Du ne 40er Platte hast und davon sind 39,5 GB voll, dann kann es durchaus passieren, das n Spiel mal abstürzt.
Kenn sowas aus eigener Erfahrung.
Immer ein bisschen Freiraum auf der Windows-Platte lassen, da es Programme gibt, die tierisch große Auslagerungsdateien haben.
Photoshop z.B. scheint da Weltmeister drin zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn hier so ein Thread schon eröffnet wurde schreib ich am besten auch da rein....
Ichh hab zwar kein Prob. mit Spielen dafür mit dem PC allgemein. Wenn ich ihn einschalte bleibt der Bildschirm raltiv lange (ca. 5 min) schwarz und erst dann erscheint der Desktop, bootscreen und Passworteingabe fehlen völlig, da muss ich dann blind tippen...
Ichh hab zwar kein Prob. mit Spielen dafür mit dem PC allgemein. Wenn ich ihn einschalte bleibt der Bildschirm raltiv lange (ca. 5 min) schwarz und erst dann erscheint der Desktop, bootscreen und Passworteingabe fehlen völlig, da muss ich dann blind tippen...
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Da sollteste aber mal was machen.L4mar hat geschrieben:Wenn hier so ein Thread schon eröffnet wurde schreib ich am besten auch da rein....
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab eine 230 GB Festplatte die zu ungefaehr 95 % voll ist
glaubt ihr es könnte am Netzteil haengen?vllt wenn die Grafukkarte dann auf dem Server zu viel arbeiten muss dann bekomt sie nicht genügend Energie...hab ich irgendwo auf dem Internet gelesen..
ich hab noch ein paar andere Netzteile hier rumliegen ich werd das mal ausprobieren
glaubt ihr es könnte am Netzteil haengen?vllt wenn die Grafukkarte dann auf dem Server zu viel arbeiten muss dann bekomt sie nicht genügend Energie...hab ich irgendwo auf dem Internet gelesen..
ich hab noch ein paar andere Netzteile hier rumliegen ich werd das mal ausprobieren
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Du solltest ganz dringen mal deine Festplatte etwas aufräumen,ich weiß aus eigerner Erfahrung das der PC das nicht mitmacht wenn die Platte bis zum Rand voll ist,bei mir wars kompletter Windows zusammenbruch,konnte alles neu machen weil ich kaum noch Speicher hatte...winchester(lux) hat geschrieben:ich hab eine 230 GB Festplatte die zu ungefaehr 95 % voll ist
Zuletzt geändert von Reslist am 24.12.2007 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
japwinchester(lux) hat geschrieben:hier mein Netzteil ...ist das ein 250er?
http://www.file-upload.net/member/view_ ... 2.JPG.html
wieviel arbeitsspeicher dir irgend ein prog anzeigt ist uninteressant wenn auf dem ram riegel irgendwelche speicher plätze schlicht defekt sind, hatte nen ähnliches prob das mein rechner nach ner gewissen zeit einfach abgeschmiert oder eingefroren war, da waren dann adressen auf nem ramriegel defekt, um das rauszubekommen musste dir mal nen prog zum testen besorgen oder rams zum austauschen
sag mal hast du den rechner mit montage schaum ausgespritzt? sieht irgendwie danach aus^^
-
- Persönliche Nachricht: