Tekken-Film: Regisseur bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mike-Oh
- Persönliche Nachricht:
Leider Ist nur der Erste Teil von Gothic richtig geil.
Der Zweite ging noch so halbwegs und der Dritte Naja wens gefällt.
Noch was zu Tekken,was mich mehr als der Regiesseur interessiert ist die Besetzung des Movies.Wer Spielt Jin Kazama,Kazuya oder Heihachi hoffentlich fällt die wahl der Schauspieler besser aus als bei der Regie.
Nicht das dann plötzlich heißt Chacky Chan spielt die Hauptrolle yeah LoL
"Ihr lacht über uns weil wir anders sind.
Wir Lachen über euch weil ihr alle gleich seid!
Der Zweite ging noch so halbwegs und der Dritte Naja wens gefällt.
Noch was zu Tekken,was mich mehr als der Regiesseur interessiert ist die Besetzung des Movies.Wer Spielt Jin Kazama,Kazuya oder Heihachi hoffentlich fällt die wahl der Schauspieler besser aus als bei der Regie.
Nicht das dann plötzlich heißt Chacky Chan spielt die Hauptrolle yeah LoL
"Ihr lacht über uns weil wir anders sind.
Wir Lachen über euch weil ihr alle gleich seid!
- OrcusOrcinus
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir nicht helfen...aber eigentlich fand ich Kampfspielverfilmungen gerade durch ihren Thrash-Charakter immer so lustig. DOA hat sich ja gerade durch seine Selbsverarsche ausgezeichnet. "DAS IST KEIN SPIEL. ES IST EIN FILM."
Aber bei "ernsten" Umsetzungen wirds zumeist peinlich, zuletzt gesehen bei "Dungeon Siege"
Aber bei "ernsten" Umsetzungen wirds zumeist peinlich, zuletzt gesehen bei "Dungeon Siege"
- Mike-Oh
- Persönliche Nachricht:
Ja sorry das C hat so gequängelt da hat das J nachgegeben.Arkune hat geschrieben:Sein Künstlername ist Jackie Chan.Mike-Oh hat geschrieben: Chacky Chan
Zu Tekken muss ich sagen es wird durch seine Martial Arts sicher überzeugen können.Bei den anderen Punkten sehe ich da eher Schwarz.Schade das sie es nicht Animiert verfilmen möchten den das wäre der bessere Weg gewesen,bei Final Fantasy hat das doch auch funktioniert war ja recht erfolgreich.
Ja ja Regiesseur müsste man sein.
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Tekken gibs doch als AnimeMike-Oh hat geschrieben:Ja sorry das C hat so gequängelt da hat das J nachgegeben.Arkune hat geschrieben:Sein Künstlername ist Jackie Chan.Mike-Oh hat geschrieben: Chacky Chan
Zu Tekken muss ich sagen es wird durch seine Martial Arts sicher überzeugen können.Bei den anderen Punkten sehe ich da eher Schwarz.Schade das sie es nicht Animiert verfilmen möchten den das wäre der bessere Weg gewesen,bei Final Fantasy hat das doch auch funktioniert war ja recht erfolgreich.
-
Keksschmerz
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wenn die Macher mit etwas (mehr) Selbstironie an solche Filme rangehen, werden die zumindest kurzweilig unterhaltsam.OrcusOrcinus hat geschrieben:Aber bei "ernsten" Umsetzungen wirds zumeist peinlich, zuletzt gesehen bei "Dungeon Siege"
"Transformers" war ja auch so ein Fall. Ok, es war keine Videospielverfilmung, sondern eine Spielzeugverfilmung
Trotzdem tippe ich jetzt mal unverblümt ins Blaue hinein, daß Tekken doch eine ziemlich belanglose Verfilmung wird.
- meinteil
- Persönliche Nachricht:
- Mike-Oh
- Persönliche Nachricht:
Ja schon aber nur als Serie.Wo][rm hat geschrieben:Mike-Oh hat geschrieben:Tekken gibs doch als AnimeArkune hat geschrieben:
Und mit Animiert meinte 3D wie FF,Shrek usw du verstehn.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Und schonwieder ein Missverständniss!
Was hat bitte ein Regisseur mit den Inhalt eines Filmes zu tun? Garnichts! Den bestimmt der Drehbuchautor und der ist wohl noch nicht bekannt. Ohne gutes Drehbuch kann selbst Steven Spielberg keinen super Film machen, wie auch wenn der Film keine Handlung hat!? Also erstmal abwarten.
Unter Animiert fällt alles was nicht mit realistischen Schauspielern gedreht wird, sei es nun Zeichentrick, Renderingmovie oder ein Daumenkino.
Final Fantasy VII war ein 3D Rendering Movie, Tekken gibts als Anime genauso wie Street Fighter und sie sind schlecht! Und als 3D Rendering Movie wäre Tekken auch schlecht, da Tekken noch nie ne gute Story hatte, das hatte kein Kampfspiel bis jetzt, immer nur "Böse gegen Gut" und "Voll auffe Omme kloppen"... mehr gibts da nicht.
Was hat bitte ein Regisseur mit den Inhalt eines Filmes zu tun? Garnichts! Den bestimmt der Drehbuchautor und der ist wohl noch nicht bekannt. Ohne gutes Drehbuch kann selbst Steven Spielberg keinen super Film machen, wie auch wenn der Film keine Handlung hat!? Also erstmal abwarten.
Unter Animiert fällt alles was nicht mit realistischen Schauspielern gedreht wird, sei es nun Zeichentrick, Renderingmovie oder ein Daumenkino.
Final Fantasy VII war ein 3D Rendering Movie, Tekken gibts als Anime genauso wie Street Fighter und sie sind schlecht! Und als 3D Rendering Movie wäre Tekken auch schlecht, da Tekken noch nie ne gute Story hatte, das hatte kein Kampfspiel bis jetzt, immer nur "Böse gegen Gut" und "Voll auffe Omme kloppen"... mehr gibts da nicht.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
BEAT EM UPS als Film das geht nicht.
Zu wenig Substanz.
Im Endeffekt geht es doch immer darum das eine kriminelle Organisation WIESO AUCH immer zu einem Wettkampf aufruft an dem,huibuh böse jungs und mädels dazu aufgerufen werden zu kämpfen und rein zufällig hat der bösewicht immer ein familienmitglied/arbeitskollegen/haustier aus profitgier getötet und man zieht nun als rächer los.
Tolle wurst.
Und the Witcher als HighbugdetRealfilmtrilogie wie geil wär das denn.
Aber der klassiker ist Gears of War und etwas unbekannter aber durchaus vorstellbar Advent Rising.
Zu wenig Substanz.
Im Endeffekt geht es doch immer darum das eine kriminelle Organisation WIESO AUCH immer zu einem Wettkampf aufruft an dem,huibuh böse jungs und mädels dazu aufgerufen werden zu kämpfen und rein zufällig hat der bösewicht immer ein familienmitglied/arbeitskollegen/haustier aus profitgier getötet und man zieht nun als rächer los.
Tolle wurst.
Und the Witcher als HighbugdetRealfilmtrilogie wie geil wär das denn.
Aber der klassiker ist Gears of War und etwas unbekannter aber durchaus vorstellbar Advent Rising.
-
DiamondDog
- Persönliche Nachricht:
Die Sollen
lieber Metal Gear Solid verfilmen. Da kann man soviel machen...
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Sollen
aber auch so viel falsch machen ...DiamondDog hat geschrieben:lieber Metal Gear Solid verfilmen. Da kann man soviel machen...
- NiteLord
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ein Fan der Tekken reihe..allerdings bin ich mehr als skeptisch ob die umsetzung so gut wird.
Mir fällt spontan nur der vergleich mit Dead or Alive ein..das einzige tolle an den film waren die Frauen
Es gibt in meinen Augen,bis jetzt,nur eine gute umsetzung..und das war Mortal Kombat (nur der 1. teil)
Aber mal schauen,vllt werden die skeptiker,mich eingeschlossen,positiv überrascht.Was ich ehrlich gesagt,aber weniger glaube.
Also abwarten...und reinschauen,was rauskommt ^^
Mir fällt spontan nur der vergleich mit Dead or Alive ein..das einzige tolle an den film waren die Frauen
Es gibt in meinen Augen,bis jetzt,nur eine gute umsetzung..und das war Mortal Kombat (nur der 1. teil)
Aber mal schauen,vllt werden die skeptiker,mich eingeschlossen,positiv überrascht.Was ich ehrlich gesagt,aber weniger glaube.
Also abwarten...und reinschauen,was rauskommt ^^