''Suche diesen Song''Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

WICHTIG!!! BITTE LESEN BEVOR DU POSTEST!!!

hier mal ein tutorial für all die DAUs, die diesen Thread erst möglich gemacht haben.

also ihr sucht einen song, den ihr meistens aus einer tv werbung kennt. jetzt geht ihr auf youtube.com und gebt oben in die suchzeile z.B. Sony HD Werbung ein. dann klickt ihr auf das video welches die werbung beinhaltet. so zuerst klickt ihr jetzt rechts bei den details auf more, denn meistens steht der titel da schon drin. falls ihr dabei keinen erfolg habt, klickt ihr auf alle kommentare anzeigen, drückt strg + f und gebt unten song ein. jetzt müsstet ihr zu einem ergebnis kommen, nämlich ein post eines users der den song kennt und darein schreibt. falls man schon bei sony hd werbung nichts findet, weiss der halbwegs intelligente user, dass die meisten spots aus amerika kommen und versucht es mit dem englischen. in diesem fall sony hd ad oder sony hd commercial. wer schwierigkeiten bei der übersetzung ins englische hat, besucht mal dict.leo.org. nun solltet ihr endlich euren song gefunden haben.

zweiter fall: ihr hört einen song in der disco, der euch richtig gefällt. also versucht so viel wie möglich von dem song zu behalten (ich mein text, summt nich ne melodie!!!111). das gebt ihr dann bei google.de wie folgt ein: "with one eye open"+"exit light"+"off to never never"+"my soul to keep". wie ihr seht habe ich die textfetzen mit "" geschlossen und mit + verbunden. das sind suchbefehle, aber das is zu kompliziert für DAUs. machts einfach. nun findet ihr meist songtext seiten die euch den gesuchten titel verraten. in diesem fall war es (die meisten müssten es schon wissen, die andern sind deppen) enter sandman von metallica.
Zuletzt geändert von Patenonkel_Lars am 22.12.2007 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

btw. technolieder in denen wenn überhaupt nur ein wort immer wiederholt wird sind sehr schwer zu finden. dcoh diese kann man auch schlecht in diesem thread erklären, also hab ich dafür keine lösung.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

schon kla, digga ...

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:WICHTIG!!! BITTE LESEN BEVOR DU POSTEST!!!

hier mal ein tutorial für all die DAUs, die diesen Thread erst möglich gemacht haben.

also ihr sucht einen song, den ihr meistens aus einer tv werbung kennt. jetzt geht ihr auf youtube.com und gebt oben in die suchzeile z.B. Sony HD Werbung ein. dann klickt ihr auf das video welches die werbung beinhaltet. so zuerst klickt ihr jetzt rechts bei den details auf more, denn meistens steht der titel da schon drin. falls ihr dabei keinen erfolg habt, klickt ihr auf alle kommentare anzeigen, drückt strg + f und gebt unten song ein. jetzt müsstet ihr zu einem ergebnis kommen, nämlich ein post eines users der den song kennt und darein schreibt. falls man schon bei sony hd werbung nichts findet, weiss der halbwegs intelligente user, dass die meisten spots aus amerika kommen und versucht es mit dem englischen. in diesem fall sony hd ad oder sony hd commercial. wer schwierigkeiten bei der übersetzung ins englische hat, besucht mal dict.leo.org. nun solltet ihr endlich euren song gefunden haben.

zweiter fall: ihr hört einen song in der disco, der euch richtig gefällt. also versucht so viel wie möglich von dem song zu behalten (ich mein text, summt nich ne melodie!!!111). das gebt ihr dann bei google.de wie folgt ein: "with one eye open"+"exit light"+"off to never never"+"my soul to keep". wie ihr seht habe ich die textfetzen mit "" geschlossen und mit + verbunden. das sind suchbefehle, aber das is zu kompliziert für DAUs. machts einfach. nun findet ihr meist songtext seiten die euch den gesuchten titel verraten. in diesem fall war es (die meisten müssten es schon wissen, die andern sind deppen) enter sandman von metallica.
@ Lars

In meinem Fall aber hilft nur nachfragen, da auf GT.com wohl keiner den Songnamen weiß (ja, ich hab auch schon nachgefragt! ;))

klick
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

klick mal auf deinen link, dann alle kommentare anzeigen, dann drück strg + f und dann song ein, drück ein paar mal auf abwärts und du hast den song. ich hab ihn nach 20 sekunden gefunden.

...

DAU
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Nerdalarm!

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Patenonkel_Lars hat geschrieben: ich hab ihn nach 20 sekunden gefunden.

...

DAU
...

Ach ja, "Danke" und ich hab nur 5 Sekunden dafür gebraucht... :lol:
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

sorry für die ausdrucksweise, aber hättest du bevor du gepostet hast meine anweisungen halbwegs gefolgt, hättest du es unter den comments sofort gefunden oder bei youtube.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

suche das lied aus dem video unten.
Es beginnt ab 1:20
kann aber sein, dass das vorher auch schon dazu gehört
(wahrscheinlich kennts eh keiner)
und das was ca bei 4.40 beginnt
zieht sich ein bischen hin das lied

http://www.artofdance.nl/media/video/23
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Update für Odin :)
Wie heißt das Lied aus dem Game?

Hi wollte nen thread aufmachen indem ihr fragen könnt wie manche lieder heißen die in trailern bzw. TV werbungen eingespielt werden!(Falls es sowas schon gab, dan tut es mir leid)

Direkt mal die erste frage:
weiß jemand zufällig wie das Lied aus der "Pure" Tv-werbung heist und wie das lied aus dem Neuen PoP trailer heißt?
danke im Vorraus

Odin
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html

kennt jemand den song der am ende gespielt wird in dem trailer?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

StefanH hat geschrieben:Update für Odin :)
Wie heißt das Lied aus dem Game?

Hi wollte nen thread aufmachen indem ihr fragen könnt wie manche lieder heißen die in trailern bzw. TV werbungen eingespielt werden!(Falls es sowas schon gab, dan tut es mir leid)

Direkt mal die erste frage:
weiß jemand zufällig wie das Lied aus der "Pure" Tv-werbung heist und wie das lied aus dem Neuen PoP trailer heißt?
danke im Vorraus

Odin
Danke schön ^^
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

http://www.youtube.com/watch?v=SlIQ3R1tFOQ

bei 0:16 fängts an

->self esteem ist es nicht, das ist nur der song vom anfang^^
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Das Lied heißt, The Offspring - You're gonna go far, Kid

Find ich auch geil ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Also ich such da ein lied: Is son Technokram oder wie man das nennt in dem sich n Typ annem Bestellschalter Stück für Stück n Song zusammenbestellt. Hab leider auch kein plan mehr vom Text is nämlich scho na ganze Zeit her das ich das Lied gehört hab.