Sin City: Mit Unreal Engine 3-Power
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sin City: Mit Unreal Engine 3-Power
Der Club der <STRONG>Unreal Engine 3 </STRONG>Sin City: Mit Unreal Engine 3-Power
- CLass
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zum scheitern verurteilt!
was soll das? den nerv der richtigen cineasten wird das spiel niemals treffen können, weil es nich geht! also ist es ein versuch, ein spiel für die massen zu machen!
toll! gratualtion ihr schwachköpfe...
hab ne idee, macht doch mal nen pulp fiction spiel oder nen reservoir dogs spiel!?
isch räsch mich net uff, hab schon wieder hohen blutdruck...
greetingz
was soll das? den nerv der richtigen cineasten wird das spiel niemals treffen können, weil es nich geht! also ist es ein versuch, ein spiel für die massen zu machen!
hab ne idee, macht doch mal nen pulp fiction spiel oder nen reservoir dogs spiel!?
greetingz
-
TheUltimateSource
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
was soll dein post? dass sie durchaus mit lizenzen umgehen können, zeigt das von redmile entwickelte gar nicht mal schlechte jackass spiel. und dass man durchaus an filme angelehnte gute spiele entwickeln kann, hat EA zugegebenermaßen mit den herr der ringe spielen gezeigt.leifman hat geschrieben:zum scheitern verurteilt!
greetingz
nebenbei gibt es längst ein reservoir dogs spiel. übrigens bei uns indiziert.

- Mr_Jack
- Persönliche Nachricht:
Und das Reservoir Dogs Spiel is gar net mal so übel. Es hatte zwar einige nervige Bugs aber wenn man über die hinweggesehen hat kam zeitweise wirklich Reservoir Dogs Atmosphäre auf. Für mich ist es wirklich eins der besseren Versoftungen. Aber bevor man "niemals" schreit sollte man es mal gespielt haben. Das es an den Film niemals rankommt is wohl klar, aber Filmversoftungen generell als schlecht abzustempeln halte ich für falsch, auch wenn is in der Regel stimmt.Tony hat geschrieben:was soll dein post? dass sie durchaus mit lizenzen umgehen können, zeigt das von redmile entwickelte gar nicht mal schlechte jackass spiel. und dass man durchaus an filme angelehnte gute spiele entwickeln kann, hat EA zugegebenermaßen mit den herr der ringe spielen gezeigt.leifman hat geschrieben:zum scheitern verurteilt!
greetingz
Zuletzt geändert von Mr_Jack am 22.12.2007 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was der post soll? das fragst du mich ernsthaft? und du denkst auch ernsthaft das es mir darum geht ob jemand gut oder schlecht mit lizenzen umgehen kann?Tony hat geschrieben:was soll dein post? dass sie durchaus mit lizenzen umgehen können, zeigt das von redmile entwickelte gar nicht mal schlechte jackass spiel. und dass man durchaus an filme angelehnte gute spiele entwickeln kann, hat EA zugegebenermaßen mit den herr der ringe spielen gezeigt.leifman hat geschrieben:zum scheitern verurteilt!
greetingz
ich frage mich, was dein post soll?! ich bin gegen die vermischung von film und videospiel! und vorallem bei filmen die schauspielerisch und regiemässig in einer anderen liga spielen wie der ganze low budget kino scheiss!
greetingz
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Der Post bleibt trotzdem sinnlos, weil Sin CIty ja nicht nur ein Film sondern primär eine vielteilige Comicserie mit etlichen Nebenhandlungen ist.
Deswegen ist es überhaupt kein Problem ein vernünftiges Spiel zum Comic zu machen. Alleine um Marv kann man 5 Spiele machen, die von der Story her locker mit Max Payne mithalten können.
Also erstmal informieren, bevor dieses Geschreie losgeht. Es ist und bleibt ein Spiel zu einem Comic und das sind zwei Medien, die perfekt zusammen passen.
Deswegen ist es überhaupt kein Problem ein vernünftiges Spiel zum Comic zu machen. Alleine um Marv kann man 5 Spiele machen, die von der Story her locker mit Max Payne mithalten können.
Also erstmal informieren, bevor dieses Geschreie losgeht. Es ist und bleibt ein Spiel zu einem Comic und das sind zwei Medien, die perfekt zusammen passen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wie auch schon mein Vorredner Howdie treffend erwähnte, könnte eine Versoftung von Sin City schon was werden.
Ich bin jedenfalls guter Hoffnung...
Nach der genialen Comic-Serie und der sehr guten Verfilmung würde ein Spiel schon gut passen - die Frage ist, in welche Richtung das Spiel gehen könnte.
Muss ja nicht immer ein Ego-Shooter sein...
Ich könnte mir wunderbar einen Shooter/RPG-Mix im Stile von S.T.A.L.K.E.R. mit einer klasse Story vorstellen :wink:
Toll wäre auch, wenn man irgendwie in die stylische Schwarz/Weiß-Richtung aus den Comics gehen würde!
Zudem fällt mir spontan kein schlechtes Spiel ein, dessen Grafik auf der Unreal3-Engine basiert.
Ich bin jedenfalls guter Hoffnung...
Nach der genialen Comic-Serie und der sehr guten Verfilmung würde ein Spiel schon gut passen - die Frage ist, in welche Richtung das Spiel gehen könnte.
Muss ja nicht immer ein Ego-Shooter sein...
Ich könnte mir wunderbar einen Shooter/RPG-Mix im Stile von S.T.A.L.K.E.R. mit einer klasse Story vorstellen :wink:
Toll wäre auch, wenn man irgendwie in die stylische Schwarz/Weiß-Richtung aus den Comics gehen würde!
Zudem fällt mir spontan kein schlechtes Spiel ein, dessen Grafik auf der Unreal3-Engine basiert.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
voll zustimmung!
Dieser Post ergibt durchaus Sinn.leifman hat geschrieben:zum scheitern verurteilt!
greetingz
So eine Sin City Versoftung kann eigentlich nur in die Hose gehen.
Und wozu brauchen die Entwickler eine Unreal 3 Engine wenn man gut 95% des Spiels eigentlich schwarz-weiß halten müsste wenn man der Vorlage gerecht werden will? Warscheinlich sind die Jungs und Mädels von Red Mile wirklich zu blöd zum programmieren bzw. designen...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: