WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also ich finde, dass der WWE ohne Edge des E(ntertainment) am Ende fehlen würde. 

- tombola12
- Persönliche Nachricht:
Jo oder einfach mal 2 Doppelgänger ins Match bringen echt der Burner. Und was ich sagen muss, Edge ist einfach mal der beste Schauspieler der zur Zeit bei Smackdown ist. Der kann einfach unterhalten durch sein Schauspiel und darauf kommts ja an.Battle Snake hat geschrieben:wie gesagt: Egde ist sicher nicht mein Lieblingswrestler, aber seine Art bringt frischen Wind in dieses Gorillagehege aka WWE.
Ich fand zB seine Glockenaktion beim TTM genial xD
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Los Leute, weiter über Edge reden. ^^Swirrt hat geschrieben:Oh mann, je länger ihr über Edge redet werde ich immer mehr zum Edge-Fan^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ok...GamePrince hat geschrieben: Los Leute, weiter über Edge reden. ^^
Positiv oder negativ? xD
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Positiv und ehrlich...ist aber im Endeffekt das gleiche bei Edge.Battle Snake hat geschrieben:Ok...GamePrince hat geschrieben: Los Leute, weiter über Edge reden. ^^
Positiv oder negativ? xD

- Sven1992
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Da hier wieder mal nix los ist, bring ich mal neuen Gesprächsstoff rein:
Es gibt seit geraumer Zeit ein Poster zu "No Way Out 2007":

So, jetzt lasst eurer Fantasie mal freien Lauf.

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Fantasie hatte der Frisör genug, oder einfach eine Überdosis LSD^^GamePrince hat geschrieben:Da hier wieder mal nix los ist, bring ich mal neuen Gesprächsstoff rein:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ok, ich klär euch mal ein bischen auf.
Auf dem Bild ist ja Jeff Hardy abgebildet. Und im Hintergrund sieht man einen Käfig. In diesem Käfig wird es ein Elimination Chamber* geben, dass den zweiten # 1 Contender für den Wrestlemania Main Event hervorbringen soll.
Es sieht also so aus, als würde Jeff da teilnehmen, was bedeuten würde, dass er das Titelmatch gegen Orton beim Royal Rumble verliert.
Ich glaube, dass er dann den Chamber gewinnt und bei WM Champion wird...obwohl ich es ehrlich gesagt nicht will.
Ich hab zwar nix gegen Jeff, aber als WWE-Champion will ich ihn nicht sehen...zumindest noch nicht.
Also, was meint ihr?
* 2 starten im Ring, 4 sind innerhalb des Käfigs in Zellen eingesperrt und alle paar Minuten kommt ein neuer raus.
Auf dem Bild ist ja Jeff Hardy abgebildet. Und im Hintergrund sieht man einen Käfig. In diesem Käfig wird es ein Elimination Chamber* geben, dass den zweiten # 1 Contender für den Wrestlemania Main Event hervorbringen soll.
Es sieht also so aus, als würde Jeff da teilnehmen, was bedeuten würde, dass er das Titelmatch gegen Orton beim Royal Rumble verliert.
Ich glaube, dass er dann den Chamber gewinnt und bei WM Champion wird...obwohl ich es ehrlich gesagt nicht will.
Ich hab zwar nix gegen Jeff, aber als WWE-Champion will ich ihn nicht sehen...zumindest noch nicht.
Also, was meint ihr?
* 2 starten im Ring, 4 sind innerhalb des Käfigs in Zellen eingesperrt und alle paar Minuten kommt ein neuer raus.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Also ich fänds nicht schlecht wenn JEff WWE-Champion werden würde, da ich Orton nicht leiden kann. Anosnsten denk ich über den Ablauf das gleiche wie duGamePrince hat geschrieben:Ok, ich klär euch mal ein bischen auf.
Also, was meint ihr?