[Darkness] hat geschrieben:Ich finde es schade das sich Rockstar so hat kaufen lassen und damit von ihrer quasi Stammkonsole abgewendete.
wenn alle so denken würden, dann hättest du bald nicht mehr viel zu spielen auf der ps3... ausser ff würde zb noch mgs wegfallen etc...
also nicht so gierig auf exklusiv titel sein :wink:
Butthe4d hat geschrieben:
auserdem bin ich schon schwer gespant ob das spiel hier erscheinen wird denn unsere herren vom jugendschutz haben ja wieder mal geniale ideen in die tat umgesetzt und so wie sich das für mich anhört kann GTA genau in die neuen kriterien fallen,ich bin mal gespannt ^^
ja schon, aber wenn das spiel hier rauskommen würde, dann sowieso in ner zensierten version. von daher holn sichs die meisten denk ich mal sowieso aus österreich, also kratzt das eigenltich niemanden^^
E-G hat geschrieben:wenn alle so denken würden, dann hättest du bald nicht mehr viel zu spielen auf der ps3... ausser ff würde zb noch mgs wegfallen etc...
Du verstehst mich falsch. Es ist mir völlig egal auf wievielen Konsolen GTA rauskommt, solange meine dabei ist bin ich vollkommen zufrieden.
Der Satz richtete sich auf die XBOX exclusiven Zusatzinhalte. Ich finde Rockstar müsste so fair sein sie auf allen Konsolen anzubieten.
E-G hat geschrieben:wenn alle so denken würden, dann hättest du bald nicht mehr viel zu spielen auf der ps3... ausser ff würde zb noch mgs wegfallen etc...
Du verstehst mich falsch. Es ist mir völlig egal auf wievielen Konsolen GTA rauskommt, solange meine dabei ist bin ich vollkommen zufrieden.
Der Satz richtete sich auf die XBOX exclusiven Zusatzinhalte. Ich finde Rockstar müsste so fair sein sie auf allen Konsolen anzubieten.
Aber mal sehn was die Zeit bringt.
die zeit wird nichts bringen. Ich hab mal gelesen das microsft für die inhalte sehr viel geld gelöhnt hat.
Ich weiß nicht wieso man sonen Terz darum macht. Zusatzinhalte sind ja was feines, aber eben kein Muss. Ich wünsche mir erstmal ein super GTA mit dichter Atmossphäre und wenn dann kleine Extras für die Boxler rauskommen ist mir das sowas von schnuppe.
Naja also es ist ja wohl okay, dass M$ etwas für die Käufer seiner Konsole tut, das hat Nintendo mit der GC lange vernachlässigt.
Also ich freue mich auf GTA IV, auch wenn ich mir nur(!) für dieses Spiel eine Xbox 3600 hole... (die dann hinterher auch wieder verkauft wird =D). Nur, dass die PC Spieler so vernachlässigt werden, finde ich traurig bis nicht nachvollziehbar, da M$ doch auch den PC-Spielemarkt wieder ankurbeln wollte -.-
In den letzten Tagen hat sich die Nachricht verbreitet, dass es irgendwann im Jahre 2009 neue, exklusive Inhalte zu Grand Theft Auto 4 nur für die Xbox 360 geben wird. Doch nun meldet sich Rockstar zu Wort und räumt mit den Spekulationen auf.
Die Nachricht hat sich seit Dienstag weit im Internet verbreitet, ist jedoch eine Falschmeldung. Es wird also keine exklusiven Contents nur für die Xbox 360 geben.
Quelle: http://www.next-gen.biz/index.php?optio ... 8&Itemid=2
Hey was denn jetzt? Mal so und jetzt nicht mehr... Mir geht es garnicht sooo sehr um die Bonusinhalte, ich meine die Spiele sind ja auch ohne zuzahlen schon gut genug, was mich nur aufregt, ist dass ich mir die PS3 nur wegen GTA gekauft habe! Und jetzt sowas...[/quote]
Dennis_ist_super hat geschrieben:Hey was denn jetzt? Mal so und jetzt nicht mehr... Mir geht es garnicht sooo sehr um die Bonusinhalte, ich meine die Spiele sind ja auch ohne zuzahlen schon gut genug, was mich nur aufregt, ist dass ich mir die PS3 nur wegen GTA gekauft habe! Und jetzt sowas...
[/quote]
war doch klar das es für alle oder mehr systeme raskommt...wenn es nur um gta4 ging beim kauf hätteste das geld besser in nen ordentlichen pc gesteckt da wirds mit sicherheit nicht ruckeln
nene Spaß aber bei einem angeschlagenen Konzern muss man das verstehen.
Nur werden diese Inhalte natürlich sicher umgerechnet 9€ kosten nur so zum trost weil wenns soweit ist werden viele heulen: "ah das kostet ja was Unverschämtheit wie m$ immer scheiße macht ah 360 ich hasse sie"
Das diese Inhalte exklusiv kommen wuste ich schon seit der ankündigung von GTA xD. Und das hat mir meine Entscheidung für eine next gen Konsole natürlich auch vereinfacht wobei ich mich eh für die 360 entschieden hätte.
^^ hmm. das mit den 9€ würde mich überhaupt nicht jucken, da ich es so verstanden habe, dass diese zusatz-contents ähnlich wie vice city und san andreas bei gta 3 waren.(d.h. VC und SA waren die zusatzcontents zu GTA3)
von daher wird glaub keiner rumheulen wegen so nen paar €