True Crime: Streets of L.A.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

True Crime: Streets of L.A.

Beitrag von 4P|Bot »

Fahren, Schießen, Kämpfen und immense Bewegungsfreiheit erinnert an was? Richtig: Rockstars GTA-Serie. Auf Grund der frappierenden Ähnlichkeit dürfte es Activisions Epos True Crime: Streets of L.A. schwer haben, sich aus dem Schatten der erfolgreichen Serie spielen zu können. Im Test verraten wir Euch, wieso Action-Fans trotzdem einen Ausflug nach Los Angeles wagen sollten und in welchen Punkten True Crime das scheinbare Vorbild weit überragt.
johndoe-freename-51146
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-51146 »

manche entwickler sind echt komisch....wieso sieht denn die XBox version schlechter aus....wie kann das denn angehn....genauso ein dreck wie bei NFS: hot pursuit II...da liefs auffer PS II flüssig und auf den anderen konsolen nicht...also ...oh man.... :evil:
johndoe-freename-57439
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57439 »

Naja PS2 ist halt besser! :D
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Wo bleibt der gamecube test?
Wollte es mir eigentlich auf dem cube holen, aber wenn die ps2 version besser als die der xbox ist, wird sie wohl auch besser als die cube version und ich werds mir besser für ps2 kaufen!? :roll:
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

GTA ist n Witz dagegen!

Beitrag von boardcetcha »

ja, zugegeben, die hauptstory ist schnell und verdammtleicht durchgespielt aber es macht einfach riesigen spass in la zu kruisen (ich brauchte mit nem schnellen auto 40 min um die stadt zu umkreisen!) und es gibt milliarden (ich denk die gehen nie aus) kleinere aufträge zu lösen. Und Upgrades gibts auch voll viele. Alle samt ist das Spiel zu leicht, aber der Soundtrack!!! Ist einfach nur der Hammer, die geilsten Hip Hop Tracks, und passend immer zur Situation! Holt euch das Game!!!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

imo sind die wertungen viel zu hoch. das spiel verdient MAXIMALS eine knappe 70iger wertung? warum? ganz einfach...

> spielzeit viel zu kurz, die zufallsverbrechen dienen nur zur streckung und langweilen nach einer weile. die missionen an sich sind meist sehr einfach und sehr kurz.

> lange ladezeiten. kann mir einer mal erklären, warum 3! ladezeiten beim betreten der garage auftreten? oder auch warum solange geladen werden muss, wenn ich eine kurze mission wiederholen will?

> massig clippingfehler, schlechte kamera.

> mieserable steuerung, sowohl zu fuss, als auch im auto. zudem ist die steuerung einfach überfrachtet, da hätte man vieles optimieren können. einzig die halbwegs brauchbare zielautomatik reisst noch ein bisl. heraus.

> einseitiger soundtrack. zudem stellt sich die frage, warum? in keiner zwischensequenz kommt hip hop musik vor, auch das spiel erinnert eher an Lethal Weapon als an dritt klassige action filem mit us hip hoppern. ein radio soundtrack hätte viel mehr atmosphäre gebracht

> slowdowns, ruckler, starker verwischfilter am horizont.

> miese deutsche untertitel. keine deutsche sprachausgabe.

> äussert dünne story. hier hätte man viel mehr rausholen können. zumal die vorhanden zwischensequenzen gut sind.

> dämliches button smashing bei beat em up kämpfen. taktik? fehlanzeige.....mit glück gewinnt man füher oder später.

> äussert unzureichende erklärungen zu steuerung usw. warum wird im handbuch nicht näher auf die steuerung eingegangen? vieles fehlt. stadtdessen nutzt man die seiten um die credits des ost aufzuzählen. auch im spiel, hätte ein TUTORIAL wunder gewirkt. erst recht bei dieser überladenen steuerung. wie man zB. verhaftet, schleicht usw. die ingame hilfen sind viel zu spärlich und unzureichend.

> schlechtes one save autospeichersystem.

> sinniges goodcop/bad cop system.
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

?!%

da gibts nen screenshot wo er auf nem motorrad fährt! Spiel das Game seit 2 wochen täglich und hab noch nie eins gesehen!
zu worldeater: Du bist einfach nur ein Pessimist!
du hast nur n paar unnötige kleine Macken aufgezählt, guck doch mal was das Game an Positiven zu bieten hat! Die Grafik ist genial, das Prinzip, die Story, die Sprüche, effekte, action, und kennst du ein Spiel, dass 4 Genres in einem hat??? Kampf-(mit fetten kombos und Zeitlupeneffekten), Fahr-, Schleich und Shootmissionen (auch fette Zeitlupeneffekte wie Max Payne) hat?
Also kriegt keine Panic bei seiner Aussage und holt euch das Game!!! :x
USERNAME_892
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

Wie kann man dieses Spiel bloss so gut bewerten? Ich habe über 2 Stunden mit der (miesen) Steuerung zurecht zu kommen. Ohne Erfolg und das obwohl Ich bei den meisten Games keine Probleme damit habe. Wie kann man die Steuerung als \"sehr gut\" bezeichnen.

Die Wagen steuern sich schwammig, die Kämpfe sind ein einziges Tastengehämmere und es ist reiner Zufall wenn man dort mal gewinnen sollte, das automatische Fadenkreuz ist träge ohne Ende. Der Bullittimeeffekt ist viel zu kurz und sieht einfach schlecht aus.

Ich glaube langsam das ALLE Tester eine andere Version bekommen haben als die die in den Läden steht. Alle Zeitschriften geben so gute Bewertungen ab das es nicht das Spiel sein kann was Ich mir gekauft und dafür 60 € verschwendet habe.

[/quote]
johndoe-freename-54417
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54417 »

..da muss ich dir voll und ganz zustimmen. ich finde das game auch nicht besonders..die grafik auf der xbox , insbesondere die animationen, sind echt ein witz 8O
johndoe-freename-57376
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57376 »

ich finde das Spiel net schlecht aber GTA VC ist besser.
Bei True Crime ist die Stadt viel zu leer und die Texturen an den Gebäuden sind sehr verschwommen
Germanier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Germanier »

wollte mir auch erst das game holen hab das dann aber zum glueck beim kumpel mal angespielt (ganzen abend *G*)und naja ich find das game auch nicht gut sind halt alles gute ansaetze aber mehr nicht !!die starssen sind mir zu leer die nebenbei auftraege nerven sehr schnell u.s.w. naja die steuerung daran kann man sich gewoehnen ...aber alle die GTA vice city haben ,lasst es lieber lohnt sich nicht :(
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich hab mir extra die x-box version geholt um diese schreckliche hip-hop mucke nich ertragen zu müssen...was die entwickler sich dabei gedacht haben...is dasn spiel für hip-hopper oder wie?
die story is viel zu kurz und wenn man das spiel durchgespielt hat fährt man villeicht nochn bisschen durch la zum spass aber das wars dann auch schon.
die story langt lange nich an vice city ran und die upgrades sind auch nur ne unnötige streckung des spiels...
es gibt zuwenig verschiedene fahrzeuge...ich hab bis jetz krankenwagen und polizei gesehn aber nen feuerwehrwagen sucht man anscheinend vergeblich
motorräder hätten den spielspass erheblich angehoben
diese gute cop/böser cop wertung is völlig sinnlos und hat keine auswirkung aufs spiel wie fälschlig im heft beschrieben wird
und seinen soundtrack einzustellen is ne echte quälerei die schmerzen an den fingern bedeutet...
alles in allem kein gta killer und kein spiel das ne 80ger wertung verdient hätte...
PS:dieser dogg patrol mode is das bescheuertste was diese welt je ertragen musste
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

aaaaaarrrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhhhh

ihr habt alle keine ahnung meine fress, geht doch mit barby spielen oder so, weil ihr keinen sinn für richtig geile games habt, und vice city hatte ich auch, nach 2 wochen hab ichs wieder verkauft, ist voll das jump n run game, an action bietet es garnix! Allein scheisse, dass man da nur im stehen schiessen kann, und wenn du was anstellst, kommen gleich die bullen. Und guter/boeser cop hat ja wohl eine Auswirkung du amateur!
Alles Stümper hier, der Test hat recht! Die von 4p haben halt ne Ahnung
USERNAME_892
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

Wieder mal so ein Kiddy das Kritik an seinem \"Lieblingsspiel\" nicht ertragen kann und deswegen die Leute beleidigen muss. :D

Ich find`s immer wieder luschtig über so einen Kindergartenkram.
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

true crime ist der lacher des jahres!!!

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@ boardcetcha

du kleines kind, halt mal dein 12jährges teenymaul. wer bist du junge? wird mal nicht frech und geh nach \"gute zeiten, schlechte zeiten\" ins bett mit deiner pokemon bettwäsche.

true crime ist so ein scheiss spiel. sowas nennen die verfickten zeitschriften einen \"gta killer\"? soll ich mal lachen? hab das game am ersten tag für die ps2 gekauft und hatte keine lust mehr das spiel zu beenden, mein bruder hat es durchgespielt. das spiel ist einfach nur langweilig. die stadt ist viel zu groß und langweilig gestaltet. man hat garkeine lust, mit dem auto durch die gegend zu fahren wie bei gta.

ich hätte true crime eine 70iger wertung gegeben. nur die ballereien sind cool szene gesetzt worden. ich vergleiche dieses spiel mit getaway. beides gehypte scheisse. das spiel ist einfach linear, ich such mir meinen auftrag lieber aus wie bei meinem spiel gta.

als ich ca. bei 75% war, konnte ich meinen augen nicht trauen. plötzlich musste ich gegen einen drachen kämpfen??? gegen solche feuergesichter wie bei zelda!!! ich wollte sofort zu saturn rennen und dieses spiel abgeben. so eine beleidigung an den zocker. ich konnte es nicht fassen, dass ich gegen einen drachen kämpfen musste. ich kam mir soooo blöd vor. wie doof können entwickler noch sein? die szene war einfach nur unpassend und lächerlich. aber boardcetcha hat es bestimmt spaß gemacht, stimmts? :oops: schande über diese peinlichen entwickler, fuck luxoflux. gta ist halt die nummer1 für die ewigkeit. ich hoffe, driver3 enttäuscht auch nicht.

so einfach kann man 60euro aus dem fenster schmeissen. hätte ich mir lieber baphomets fluch3 oder ssx3 gekauft. true crime ist ein schlechtes spiel ohne ausnahme. sowas kann man nie mit gta3 vergleichen. gta3 war für mich viel besser als vice city.