Scheiß auf die Grafik, ich will den DukeRenegade02 hat geschrieben:Ich sagte, dass sieht wie vor 5 Jahren aus, weil der Duke total kantig und mit wenig Details behaftet ist (siehe Haare: grausig).
Duke Nukem Forever im Teaser-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
...und die Babes!EvilNobody hat geschrieben:Oh bitte lieber Gott, lass´ es erscheinen! Ich warte schon so elendig lange darauf, ich habe Duke Nukem damals bestimmt 10 mal durchgezockt!
Ich finde den Teaser gut, er zeigt schonmal deutlich, dass der gute alte Duke-Humor geblieben ist. Die Grafik ist mir schnuppe, ich zocke heutzutage immer noch Doom 3 und mir reicht so eine Grafik völlig. Wichtig beim Duke ist der Humor, das Szenario und die geilen Wummen!
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich denke die grafik ist um einiges besser, als das was in dem teaser zu sehen ist.
die leute die hier so rummotzen interessieren sich wohl nicht für den fakt, daß dieser teaser in freiwilligen überstunden von einigen vereinzelten mitarbeitern zusammengeschnibbelt wurde um es auf einer weihnachtsfeier zu zeigen. das war nie als offizieller teaser gedacht oder überhaupt als werbung für das spiel.
da sieht man mal wieder wie marketing-affin die kiddies von heute sind.
die leute die hier so rummotzen interessieren sich wohl nicht für den fakt, daß dieser teaser in freiwilligen überstunden von einigen vereinzelten mitarbeitern zusammengeschnibbelt wurde um es auf einer weihnachtsfeier zu zeigen. das war nie als offizieller teaser gedacht oder überhaupt als werbung für das spiel.
da sieht man mal wieder wie marketing-affin die kiddies von heute sind.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Was willst du mir sagen? - Ah nichts...heinzeugen hat geschrieben:keine doom3 engine! vermutlich dann overkill und wird sehr schlecht laufen und trotzem nicht gut aussehn?
Ich weiß darum müssen sie mir ja noch was anderes bieten...heinzeugen hat geschrieben:was die badass action angeht ... du wirst es nicht mögen!!
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
AleXreleXed
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.